TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Nett vielleicht... Aber auch gerechtfertigt?
Wegen der Verkaufszahlen? Oder weil jemand die Meldung von letzter Woche, wo dazu nichts stand, nochmal zitiert hat? Oder wegen des neuen Beitrags des bullinvestor?
Interessant wären mal ein paar Angaben zur geplanten wirtschaftlichen Entwicklung. Dann könnte jeder versuchen einzuschätzen, wie realistisch das ist und was es für den Kurs bedeutet. Schliesslich liegt die MK über 200 Mio und der Umsatz noch bei ca. 0...
Vor allem ziehe ich den Hut vor Menschen die schon mal am Boden lagen ( Finanzamt) und die Krone gerückt haben und wieder aufgestanden sind. HUT AB
Mich hat nur geärgert als du verkauft hast..... und deine Meinung zu Taat sich skeptisch geändert hat.
Ich bin der Meinung, dass du mit deinem Verkauf alles richtig gemacht hast !
https://youtu.be/CSwAby2UNBw
Und manche ... kommentieren auch JEDEN Cent im Kursanstieg .
Nur im umgekehrten Fall , sind immer alle sehr ruhig ... :)
Kommentiere doch bitte mal die einzelnen Prozente des Abstiegs ....
@Dave unterwegs und beschwerst Dich dort über die deutschen Trader ??
(( @Dave looks like the germans f..ck'd it up again lol!! ))
>>> ... @ Dave sieht aus wie die Deutschen f..ck'd es wieder auf lol lol !! ... <<<
Mir fiel das nur deshalb auf , weil der Typ dort in etwa genauso redet wie Du es hier tust , und weil er genauso WIE DU HIER hinter jedem Satz dieses lol setzt ....
Ist irgendwie eigenartig , das jemand mit der gleichen Marotte wie Du , dort die Deutschen auf`s Korn nimmt , und selbst aus Deutschland kommt ....
Der Bullvestor schmeckt mir im Übrigen auch nicht wirklich. Andererseits sehe ich noch keinen Grund, seine Zeilen in Frage zu stellen. Ich verstehe nur diejenigen nicht, die hier jeden Tag auf den Kurs starren. Letztlich hat der Spruch "Gut Ding will Weile haben" ja durchaus seine Daseinsberechtigung. Ein Ding wie dieses hier muss man einfach kaufen - und dann ganz gechillt abwarten, denke ich.
Gruß
Stefan
https://www.youtube.com/watch?v=GRAy6A2V4oc
Ich bin ja mit dem ganzen Ablauf der letzten Tage was den Verkaufsstart anbelangt , ebenfalls nicht einverstanden . Die fehlende Webseite hatte ich ja auch schon mit einer Note sechs beurteilt .
Aber das TAAT eine Fiktion ist , kann ich nun wirklich nicht bejahen .
Erstens halte ich selbst ein paar hundert von den Stocks . Zweitens hat man sich einige nachprüfbare Führungskräfte ins Haus geholt , die aus der guten alten Tabakindustrie stammen . Drittens hat man sich einige Patente gesichert . Viertens stellen sie ja wohl tatsächlich auch schon ihre Zigaretten her , und verschenken davon bei Kauf einer Schachtel gleich noch eine an den Käufer . Markenbindung nennt man das wohl ...
Und außerdem wird überall einfach viel zu viel Wirbel um diese Sache gemacht , als das man sie so einfach als Luftnummer abtun könnte , um sie dann im Sande verlaufen zu lassen .
Eine nette Finanzspritze aus Asien gab es ja auch noch ...
Ich muss da also Moonwalker dieses mal in seiner Meinung bestätigen ...
Passiert ja nicht oft , aber ich finde diese Vermutungen einer Fake Firma , auch sehr den Haaren herbei gezogen ...
Die Fragen nach Fake kann man echt nicht mehr ernst nehmen, lol das ganze Leben auf diesem Planeten ist auch Fake und wir leben natürlich alle in einer Matrix, frag einfach mal Neo der wird’s euch bestätigen, lol