TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Ich möchte dann nicht nur wissen was falsch gelaufen ist sondern auch was im Dezember geplant ist und wie sichergestellt wird das der neue Verkaufsstart nicht nochmals ein Flop wird. Ansonsten kann der Laden zugemacht werden,
Hoffen wir das Beste.
oder dem Geschmack aufgekommen wären. So einen Markt in so kurzer Zeit, auch wenn
es nur Ohio ist zu stemmen, ist ein Kraftakt. Ich komme einfach nicht vom Glauben ab,
dass er den Anlauf in ganz Ohio hätte stemmen können, aber die Nachfolgeaufträge
nicht hätte bedienen können. Ist genug Rohrmasse da und haben sie den Verfeinerungs-
prozess durchlaufen? Ich glaube dass ist das Nadelöhr, aber das sind Sachen die behoben
werden können und werden. Darum Pillepalle und kein Weltuntergang.
Jeder soll sich seine eigenen Gedanken machen und sollen.
Warum wir so lange und erst am Freitag aufgeklärt wurden? Ich denke, es könnte mit
den Optionen zusammenhängen, die nun zur Ausführung kommen. Alles nur Gedanken.
So kommt Geld für Rohrmasse rein.
Macht hier jeder so ein Theater bei seinen anderen Aktien im Depot ????
Dem Management von Taat interessiert mit Sicherheit nicht wer und warum jemand Taat Aktien gekauft hat. Die Aktie wurde niemanden aufgeschwatzt.
Man hat doch immer die Möglichkeit zu verkaufen und zu kaufen und dies entscheidet jeder für sich und sucht nicht die Schuld beim Unternehmen.
Und das krebsfördernde Kondensat fällt bei jedem Verbrennungsprozess an, nur das Suchtmittel Nikotin fehlt. Aber krebsfördernde Substanzen gibt es in vielen Lebensmitteln.
THC-freies Hanfmaterial müsste dagegen massenhaft und preiswert zu bekommen sein, aus Abfällen der legalen Cannabisproduktion, die ja nur die THC-reichen Blüten benötigen, und es gibt bereits THC-freien Hanfanbau für medizinisches Canabis, die mit Sicherheit auch reichlich organische Reste haben.
Ich bin investiert und nehme auch Verluste in Kauf, denn wenn es läuft sind reichlich Gewinne zu erwarten. Es gibt keine Gewinnchancen ohne Verlustrisiko.
Gem Taat ist man doch finanziell gut aufgestellt, da sollte eine höhere Produktion kein Problem sein, immerhin ist das genau DER wichtige Punkt, wenn man Taat glauben darf.
Vetriebsprobleme bei dem Mega Vertriebspartner? bitte nicht.
Angeblich Top Tabakindustrie Management und dann sowas? Really?
Aktienoptionen: kann es eventuell sein, dass genau deswegen verzögert wird um davon noch zu profitieren, bevor alles auffliegt?
Nur meine 5 Cents zur aktuellen Lage. Natürlich kann sich auch alles in Wohlgefallen auflösen. Fast allen hier nur das Beste!!!
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.20 13:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 30.11.20 13:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.20 13:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Zeitpunkt: 30.11.20 13:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
https://youtu.be/avA-dPXJBTg
"versuche nicht andere für dumm zu verkaufen"
solltest du anwendet, sagt das 9 jährige Nachbarskind.
Lol
“Wir haben noch kein Engagement und keine Anziehungskraft für ein neues Produkt bei anderen Unternehmen gesehen, wie wir es für TAAT ™ gesehen haben, wen wir Online-Werbekampagnen verwaltet haben. Obwohl Anzeigen für TAAT ™ auf strategisch ausgewählte Marktsegmente ausgerichtet sind, scheint auch ein großer Teil des Webverkehrs auf TryTAAT aus anderen Quellen als unseren Anzeigen zu stammen, einschließlich vieler direkter Typ-Ins. Dies deutet darauf hin, dass die Kampagne bereits durch persönliche Empfehlungen vom organischen Wachstum profitiert, was eine der leistungsstärksten Kennzahlen in dieser Branche ist. Obwohl unsere Kampagnen für TAAT ™ derzeit ausschließlich in den USA durchgeführt werden, haben wir internationalen Verkehr aus mehr als 90 Ländern festgestellt. Wir sind von den bisherigen Ergebnissen sehr ermutigt und freuen uns darauf, die Kampagne in größerem Umfang einzuführen.” – Daniel A. Pasco, CEO von Adfuel Media Inc.
NEWS-FAZIT:
…Umverteilungsvereinbarungen mit mehreren anderen Großhändlern…
Das behauptete der Geschäftsführer von ADCO, dem Vertriebspartner für Taat in Ohio, in einem Zitat in der letzten News vom 20.11.2020 und heute eröffnet er der Leserschaft dieser News, dass es schon aus den benachbarten Bundesstaaten Anfragen von Händlern gibt. Gepaart mit der unfassbaren Resonanz der Onlinekampagne mit einer Klickrate von über 28% kann man ermessen, wie gigantisch das Interesse am Produkt selbst ist.