Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 81 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 783.536 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 220 > |
das könnte gleich ordentlich zünden. schaun'mer mal! ;)
kann ja auch als indikator für gescheite produktion stehen, gell.
unterm strich hatte ich weitaus schlimmere zahlen erwartet. immer vorausgesetzt, dass jetzt noch die banken mitspielen. die finanzierung ist für mich primär das wichtigste.
Aber ist es in der Branche normal dass der sehr hohe Betrag für ein Solarprojekt erst mit Abschluss des Projekts fällig wird? Warum wird da nicht mit Baufortschrit abgerechnet, wie es in der Baubranche üblich ist?
Dann kann es nie zu derart hohen, Exsistenzbedrohenden Ausfällen kommen....
Ein Projrkt selber zu 100% vorzufinanzieren, bei nicht 1000% liquiden Partnern ist doch ein Wahnsinn.....
Für mich, alles im grünen Bereich!!
die Themen Außenstände/Wertberichtigungen angesehen? Deine Meinung zum Bestätigungsvermerk des WP (insbes vorletzter Absatz) wäre sicher auch von allgemeinem Interesse.
Vielleicht kannst du zum Verlauf des ersten Quartals 2010 auch noch was positives sagen
Gruß
2,66
So gut wie keine Veränderung im Kurs, wie den ganzen Tag schon deutlich im Minus (mal mehr mal weniger)...
Grüße
Auffällig ist auch, dass die Börsenumsätze in den letzten Wochen ziemlich niedrig sind, wenn man die ganzen Umwälzungen betrachtet. Das spricht dafür, dass sich Fonds mit der Aktie gar nicht mehr beschäftigen, aus welchen Gründen auch immer.
Also ich würd euch empfehlen, vorsichtig zu sein. Für Nachkäufe ist es definitiv zu früh. Wer das Geschäftsmodell inklusive der merkwürdigen Abrechnungen nicht 100%ig versteht, sollte gar nicht investieren. Und genau das trifft auf mich zu.
Systaic kann mich ab sofort erst einmal eines ... und das ist positiv überzeugen.
Ein paar neue Personen (aus entsprechenden Notwendigkeiten) gab es schon ...
jetzt will ich eine brauchbare Finanzierung und regelmässigen Zahlungseingang der ausstehenden Forderungen.
Das der Kursverfall aber seine Berechtigung hatte ist somit auch klar. Jetzt überwiegen für mich aber ganz klar die Chancen.
Alles eine Frage der Ausgangslage ...
Starre wie gebannt auf den Kurs... ;-)
Die Zahlen haben dem Kurs nicht auf die Beine geholfen. Das kann jetzt wohl nur eine Nachricht über eine Einigung mit den Banken, oder eine über den Eingang der zweifelhaften Forderung.
Sollte das nicht erfolgen, wird es mit zunehmender Zeit immer schwieriger...
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_425978