Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 114 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 785.971 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 220 > |
über 7 € im Januar ..
Umsatz aber auch noch im 3-stelligen Millionenbereich höher angesetzt.
systaic ist doch überschuldet und fast insolvent, gell. ;-)
schönen feierabend!
16:17:40 1,528 € 5
16:16:58 1,56 € 1.000
16:16:54 1,56 € 1.095
16:16:54 1,538 € 5
16:16:15 1,515 € 6
16:16:09 1,513 € 12
16:16:05 1,511 € 10
16:15:52 1,589 € 741
16:15:52 1,584 € 2.000
ich tippe auf eine positive überraschung und eine (ver) aschung seitens shorties.
"SYSTAIC hat sich zum Ziel gesetzt, Investoren und Interessenten offen und glaubwürdig über neue Entwicklungen des dynamisch wirtschaftenden Unternehmens zu informieren. ... Auf Wunsch versorgt ein Aktionärsbrief alle Aktionäre und Interessierten frei Haus mit allen aktuellen Unternehmensnachrichten."
Also gewünscht wie blöd - aber tja, leider wieder mal nix gekommen, Mehlbox leer wie sonstwas ... aber gut, ist ja auch egal: Hauptsache, wir gehen irgendwie auf die 8,30 zu - gelle, Mühli? Ist doch wurscht, ob mit oder ohne Meldung!
Ich dachte, ich vertreib mir die Zeit bis dahin ein bißchen mit Singen - wer will, kann ja gerne mitsingen, der Bohlen hört uns ja eh nicht. Melodie beispielsweise die von Bolle (Bolle reiste jüngst zu Pfingsten, kennt Ihr ja sicher alle), die ersten drei (Kata-)Strophen sind schon fertig:
"Ja ich sitze hier am Esstisch, schon den ganzen langen Tag,
und da wart ich auf ne Messitsch, eine coole, die ich mag -
doch sicher bin ich silly, denn heut ist nix passiert:
offensichtlich hat mich Billy wieder kräftig angeschmiert!
§
Aktionärsbrief, adhoc, Presse, ganz egal wie das auch kommt,
meinetwegen auch frei Fresse, über Livestream, Teleprompt,
Biene Mayer oder Willy - doch nix wird mir serviert:
offensichtlich hat mich Billy wieder kräftig angeschmiert!
Deshalb bitte ich Euch Zocker, macht halt weiter bis ganz spät,
treibt den Wert nur weit nach oben, so weit hoch wie das nur geht!
Dann vergess ich auch die Zahlung, und auch ob was kollabiert,
Und dann fühl ich mich von Billy auch nicht allzu angeschmiert …"
Tja, achsonochwas:
Billy, falls Du das hier liest: ich weiß ja, dass Du persönlich auch nix dafür kannst, wenn Du nix veröffentlichen darfst, aber sei mir nicht böse, ich kann halt einfach nicht anders ... also echt sorry, aber Du reimst Dich einfach so total gut ... ich kann ja auch nicht immer, denn was reimt sich schon auf Zimmer ... oder gar auf Pack, ... außer blöder Quatsch? Also bitte nicht persönlich nehmen - ist echt nur Jux! Kannst ja auch zurückreimen, vielleicht findest Du ja was Passendes auf bulbul ... ;-)))
Das war das Wort zum Montag ... dann hoffen wir halt mal, dass das noch ein paar Monate so weiter geht mit dem Kurs, egal ob mit oder ohne Nachricht ... ;-)
Bin ja im Moment dabei, meine Guru-heit noch weiter auszuprägen ...
Ooohhhhmmmmmmm, aaaauuuuuuuuhhhhhhmmmmmmm, ooooooohhhhhhhhmmmmm ....
Tja und ich sag Dir, an solch wundersamen Tagen wie heute, also wirklich, da schweb ich schon wie die Jünger von Maharishi, wenn ich nur auf den Ticker schau ... gut, ich selbst brauch natürlich noch einen Stuhl drunter, wenn ich über dem Boden schwebe - aber wenn wir uns den Stuhl jetzt mal wegdenken, sitze ich ja praktisch in der Luft, oder?
So wie die Jungs, die jetzt grad bei 1,53 sind ...
Aber echt, das klappt! Man muss nur dran glauben!
ich hatte auch eine 4-stellige Aktienanzahl zu einem Kurs von 8,35€!!
Einige Tausend Euro futsch...
Grüße
Endlich hat sich nun ein Aufwärtstrend gebildet.
Im Bereich von 1,60 EUR könnte eventuell ein Widerstand sein.
Sieht man an den letzten Beiden Kerzen.
Haben die 1,60 EUR berührt und ein Stückweit tiefer geschlossen.
Ich denke, wenn der nun gebrochen wird, dass es weiter hochgehen könnte
und man sich eventuell der 2 EUR-Marke nähern kann.
Bei entsprechenden News seitens Systaic, kann sich dies noch einmal beschleunigen bzw.
zu aber zu nichte machen.
Schauen wir mal.
Jedenfalls, es bleibt spannend!
wird in einem anderen Forum auf "Wallstreet.de" gemutmaßt.
Das wäre eine bessere Performance, als Allen anderen auf dem Markt befindlichen Aktien bevorsteht : )
Ja...vielleicht, man hat ja auch schon Pferde vor Apotheken kotzen sehen, besagt ein Sprichwort.
Ich werde nicht einsteigen, weil ich nicht überzeugt bin, aber ich werde es auf jeden Fall aufmerksam
von der Seitenlinie verfolgen.
Aber mein Buchwertverlust ist im hohen 4-stellingen Euro-Bereich..
Grüße
(ich dachte eher: der Vouchel is dout?)