Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 115 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 786.226 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 331 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 | | 116 | 117 | ... 220 > |
Boah, wenn ich mal so vergleich, fürchte ich ja fast, ich bin hier der Pleitenkönig, auweia - aber gut, rauch ich halt nachher wieder eine Tütensuppe, hat ja gestern auch ganz gut funktioniert ... ;-)
Die Phönix-Solar-Trier-Geschichte von heute früh
(hier der Link: http://www.dgap.de/news/corporate/...-energieversorger_894_627024.htm )
zeigt ja, dass das Business-Modell als solches durchaus funktioniert - trotz gekürzter Pauschalen usw.
Wieso sollte das bei Systaic nicht auch funktionieren - theoretisch, natürlich? ;-)
wars das etwa schon wieder, nur 1 Tag mal im Plus?!
Ich dachte ab heute startet eine Rallye gen 5€!
schade...
so ne kacke, schon wieder gen Süden! Heute morgen 1,70€ und jetzt wieder 1,45€.
Hoffentlich war das gestern keine Eintagsfliege..
Grüße
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.10 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - und beleidigend!
Zeitpunkt: 04.05.10 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - und beleidigend!
ich rechne damit, wenn jetzt bald keine Gegenbewegung kommt, dass es noch tiefer geht.
Kann man sogar shorten dann.
Dann war der gestrige Tag eine Null, für die Katz. Das kann ja nicht sein!
Ist es denn unmöglich dass so eine Aktie (selbst aufgrund nur von bestimmten Vorhersagen) nicht ein par Tage mal 10% jeden Tag macht, ist das zuviel verlangt??
Grüße
Und wenn der Aktionär durch die Finger schaut, freuen sie sich über ihre Abfertigung.....
zum Kotzrn.....doch im korrupten Kapitalismus Europa ganz normaler Alltag....
Es leben die kleinen Deppen die das alles bezahlen.....
Und Systaic tut auch immer wieder aufs Neue diesen Spekulanten den Gefallen. Es ist immer das gleiche Strickmuster. Man konnte man hier als Zocker reich werden. Und die Masche geht hier nach 2 Monaten noch immer. Man glaubt es ist augelutscht, aber Nein es geht immer wieder runter!
Unglaublich!!
Aber nö, egal ob 50 oder 60 cent, unter einen Euro fällt das Ding jetzt mal ohne neue Nachricht bestimmt nicht. Denn egal ob fair value, EK, Buchwert, alles minus Aussenstände und plus Forderungen und abzüglich Hallendach, was weiß ich: ist ja schon 'ne Currywurst auf der HV mehr wert ... ;-)
Das kotzt mich solangsam an! Immer die gleiche Schiene !
Die Nachrichten könnten genau dann kommen, wenn keiner damit rechnet.
Hier werden zermürbte Anleger systematisch rausgekegelt. Gibt es fundamental einen Unterschied, ob die Aktie jetzt bei 1,30,. 1,70 oder 2 Eur notiert? Nein, denn alle diese Kursmarken beinhalten quasi einen Untergang von Systaic. Es kann nur besser werden.
Dann soll diese elendliche Klitsche auf einmal dicht machen. Also von heute auf morgen % 50 oder mehr Prozent. Ein Tod in Raten! Dann lieber auf einmal, dann weiss man endlich wo man dran ist. Aber dieses Gezocke jeden Tag kotzt mich an!