Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 116 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 786.223 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 328 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 220 > |
Doch irgendwie hab ich das ungute Gefühl, dass Systaic diesen Termin, unter vorschiebung irgendwelcher windiger Argumente nach hinten verlegen.....
Denn die IR antwortet ja ständig mit "es wird noch verhandelt".....das könnten sie auch in Monaten noch sagen....
Wenn eine weitere Verschiebung nächste Woche kommt, werden wir sicher zum Pennystock.
Ich versteh nicht warum ein derartiges "Zuschauen" des Managements nicht strafbar ist....
Öffnet allen Spekulationen Tür und Tor, und kostet Anlegern Nerven, und bei Varkauf aus Angst, Geld....
...
was für Aasgeier meinst du denn?
Die Zocker?
Besser wenn noch Aasgeier um die Scheiße kreisen wie der Pleitegeier !
Hallo Zweifler,
gefühlt ist das für mich schon lange ein Pennystock...
Grüße
Jetzt scheint der Tag nicht mehr weit zu sein...
Was meint Ihr??
Grüße
ich finde es keine mal so absurde Idee, wie es sich auf den ersten Blick anhört?!
Wir tauschen private Emails und jeder der beweisen kann, das er mit dieser Aktie einen Haufen Kohle verloren hat, bekommt die entsprechenden News zugesandt, dementsprechend kann er sich positionieren...wäre doch nur fair?
Praktikanten nehmen die grad keine mehr, schätze ich mal - die sind ja schon froh, dass sie den alten Finanzvorstand endlich mal los sind ... und wenn der neue dann mit seinem Aufräumen fertig ist, wer weiß ... aber wenn Du dann je dort arbeiten würdest, wärst Du ja Insider ... also wehe, wenn Du Mails rumsendest ...
Zocker haben ihren Spaß - und er sei ihnen gegönnt. Der Kurs eines Unternehmens hat ja nix mit dem Unternehmen zu tun, sondern hängt, wie St. Kostolany (Friede seiner Asche) das ja mal angeblich formulierte, wesentlich davon ab, ob aktuell mehr Idioten als Aktien am Markt sind, oder umgekehrt ... und wenn Zocker das ausnützen, ist das ja nicht weiter tragisch.
Investoren sind nach wie vor in der gleichen Lage wie vor hunderten von Jahren: die rüsten ein Schiff aus und schicken es irgendwohin, Schätze einzusammeln. Während der waghalsigen Fahrt hat der Kapitän das Sagen, und sonst keiner. Und um die Investoren oder Zocker kümmert der sich kaum, und zwar in der Regel erst recht nicht, wenn er gerade voll im Sturm steckt. Und wenn - falls! - das Schiff es je zurück in den Heimathafen schafft, wird die Beute geteilt - aber nicht vorher.
Also:
- Dass ich mich da nicht nur als Investor, sondern auch noch als Praktikant ausbeuten lass - nö.
- Zocken ist ein völlig ehrenwerter Job, also kein Grund, als Investor auf Zocker böse zu sein. Schiffe gehen ja nicht vom Zocken unter ... es sei denn natürlich, der Kapitän selbst zockt ...
- Für mich als Investor ist alles wie üblich: Ich warte halt auf das Schiff, oder wenigstens auf verlässliche Nachrichten.
Die Sache mit der Finanzierung usw. könnte sich noch etwas hinziehen. Bis zur HV wird aber das meiste geklärt sein. Manchmal muss man einfach die Nerven behalten. Das könnte sich hier lohnen.
Ich habe eben die Reißleine gezogen. Lieber den Spatz in der Hand.........
Machts gut, Systaic sieht mich NIE wieder
Aber bei 8,35€ Einstieg ist 1,40 oder 0€ das Gleiche!!
Grüße
Hält die Unterstützungslinie?
Slow Stochastic und RSi sind überverkauft, es könnte eine Gegenbewegung kommen.
Wenn nicht, bricht die Unterstzung bei ca 1,40 EUR.
Denke, dass viele SL dort liegen werden, bei 1,37-1,39 EUR?
Sieht heute wieder nach Allzeittief aus ! Das gibts doch gar nicht, dass die heute wieder so abschmiert...
Grüße
Und wie sehr man den Kurs nach unten reden kann.
Mühli deinem Buchverlust stehe ich kaum nach, trotzdem kann ich noch einigermaßen Haltung bewahren.
Wir können hier doch nichts machen. Uns in Angst und Panik steigern bedeutet doch nur sich doppelt zu bestrafen: durch den Buchverlust und die vergeudete Zeit.
Behalten oder verkaufen ... für Zocker vielleicht auch die Frage inwieweit man den Kurs volatil reden kann um damit Geld zu verdienen.
Also ... für behalten spricht bei dem Kurs viel. Verkaufen für denjenigen der das Elend nicht durchhält und laufend angstvoll den Kurs anschaut. Alles alles dazwischen ist für Zocker. Wer da nicht dazugehört sollte aufhören Panik zu schieben, denn das führt nur zu einer Geldverschiebung. Und zwar Richtung Zocker. Also warum wollt ihr euch selbst schaden?
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.10 00:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - sowie Unterstellung
Zeitpunkt: 05.05.10 00:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - sowie Unterstellung
ab jetzt biste ein grauer balken.
hab nur solide Werte...C.A.T. Oil bei 2 Euro gekauft, ist zwar keine Rakete, aber damit kann ich ruhig schlafen, kann euch sowas in der Richtung auch nur raten...es ist nur...ich gönne der Firma Systaic nichts Anderes als den Untergang...diese firma hat nichts Anderes verdient