Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 110 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 783.942 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 220 > |
Diese Nachricht ist ziemlich unangenehm.... auf der anderen Seite gibt sie nichts anderes als das wieder, was hier schon diverse Teilnehmer des Forums zigmal bekundet haben: nämlich dass die Insolvenz sehr wahrscheinlich ist.
Die Selbstbeweihräucherung von Charttechnikern finde ich mehr als albern....
Was mich immer noch stutzig macht ist, wie in einem solchen Unternehmen eine Versorgungsanstalt eines Bundeslandes investiert sein kann. Sollte es tatsächlich zur Insolvenz kommen, dürften auch in der Politik Köpfe rollen, da die Versorgungsanstalt gesetzlich der Aufsicht eines Ministeriums (Innen- oder Sozialministerium), untersteht (näheres kann man der Satzung der Versorgungsanstalt bzw. dem entsprechendem Gesetz entnehmen). Also entweder wissen die was sie tun...oder es gibt einen Skandal. Normalerweise sind Ärzte in eigener Sache sehr engagiert....-das können einige Gesundheitsminister bestätigen ;-)
Also versuchen wir die kommende Woche heil zu überstehen....und dann hoffe ich das Beste für uns alle!
Gruss u. schönes WE!
Kenn das nur von Indiezes, Währungen, Gold und Öl?
Wenn ich auf fallende Kurse von systaic setzen möchte, welches "Produkt" muss ich dann kaufen...?
Finde nur von Lang&schwarz eins mit Laufzeitbegrenzung...
Wäre eine Riesenhilfe, wenn mir das Jemand ein einziges Mal erklärt?
Sind das Termingeschäfte?
Danke im Vorraus
Vielleicht Piraten wählen sind für freies Internet.
Die etablierten Parteien sind nicht wählbar.
Mfg
Kalle
Datum Institut Empfehlung
24.11.2009 Hauck & Aufhäuser Institutional Research Kaufen
16.11.2009 Ardour Capital Investments International Kaufen
16.11.2009 Close Brothers Seydler Research AG Kaufen
13.11.2009 Close Brothers Seydler Research AG Kaufen
11.11.2009 First Berlin Equity Research Kaufen
10.11.2009 Ardour Capital Investments International Kaufen
04.11.2009 WestLB Equity Research Kaufen
09.10.2009 Close Brothers Seydler Research AG Kaufen
09.10.2009 First Berlin Equity Research Kaufen
08.10.2009 Ardour Capital Investments International Kaufen
17.09.2009 Ardour Capital Investments International Kaufen
17.09.2009 First Berlin Equity Research Kaufen
27.08.2009 Ardour Capital Investments International Kaufen
20.08.2009 Close Brothers Seydler Research AG Kaufen
14.08.2009 First Berlin Equity Research Kaufen
13.08.2009 Silvia Quandt Research GmbH Kaufen
21.07.2009 First Berlin Equity Research Kaufen
26.06.2009 First Berlin Equity Research Kaufen
08.06.2009 First Berlin Equity Research Kaufen
08.06.2009 Silvia Quandt Research GmbH Kaufen
27.05.2009 First Berlin Equity Research Kaufen
14.05.2009 Close Brothers Seydler Research AG Kaufen
17.04.2009 Silvia Quandt Research GmbH Kaufen
16.04.2009 Close Brothers Seydler Research AG Kaufen
31.03.2009 First Berlin Equity Research Kaufen
23.02.2009 First Berlin Equity Research Kaufen
14.11.2008 Close Brothers Seydler Research AG Kaufen
01.10.2008 Close Brothers Seydler Research AG Kaufen
21.08.2008 Close Brothers Seydler Research AG Kaufen
23.07.2008 Close Brothers Seydler Research AG Kaufen
http://www.ariva.de/aktien/eqs/cgi-bin/ircenter/...Analyst%20Coverage
http://www.youtube.com/watch?v=palJlPXEy00
Sind sogenannte K.O scheine, du besitzt nicht die Aktie an sich.
würdest somit auch keine Dividende am Zahltag bekommen, aber die gibt es ja so oder so nicht bei SYS :-)
aber ich lese aus deinem text heraus, dass du vermutlich nicht so viel an der börse zu tun hattes, wenn du solche fragen stellt.
mach dir einfach ein musterdepot auf und kannst es mal trainiere bzw. üben, und dann mit echtem geld mit wenig einsatz und so weiter.
aber kauf dir erstmal gute lektüre zum lesen,
damit meine ich nicht im internet, dort steht nur die halbe wahrheit!
wqeil die viele textverfasser von anderen abschreiben.
kauf dir bücher.
und ich hatte dies hier auch publiziert.
gegen 13:30 uhr gab es das 2.te shortsignal im BB im 5er.
letztendlich ist systaic nun im tagesverlauf wirklich bei 1,31 EUR angekommen.
charttechnik kann dir keine 100 prozentprognose geben, sowas gibts nicht und kann niemand.
charttechnik dient dazu, wahrscheinlichkeiten zu berechnen und seine entscheidung somit abzuwiegen wohin der kurs nun kurzfristig gehen kann.
hat heute prima geklappt.
Es geht um DAX und CO.
Ist wirklich sehr gut mit tollen Leuten.
http://www.ariva.de/forum/...s-Original-397561?page=1346#jumppos33662
Ich schreib da auch manchmal. Mit andern Charttechnikern sich auszutauschen ist gut
weil viele Augen sehen mehr als 2. Bei Ariva gibts nicht soviele Chart-Techniker.
Mfg
Kalle
danke,
aktiengirl
Habe ein paar Leichen im Depot liegen mit mehr als -60% und unangefochtenes Schlusslicht im Depot ist Genta mit -90%
In Zukunft hau ich den Krams dann immer zu 100% raus, dann muss man das Elend wenigstens nicht weiter verfolgen. Auf den Trost "immerhin die Hälfte mit geringerem Verlust gerettet" kann ich verzichten.
Wenn ich daran denke, Ende Februar noch 4 Euro pro Aktie für die Bude hingeblättert zu haben....
sag mal deine prognose für montag und dann glaube ich dir. dann werden wir sehen, was charttechnik wert ist. ohne ja aber, ich will eine konkrete zahl, wie 1,01 oder 2,85. ich bin gespannt.
Erst Zweifel an den schlechten News anmelden, kritisches Nachfragen, Überdenken und dann rauss aus der Position.
Zwar mit Verlus, aber überschaubar.
Nabend, habe eben mit erschrecken den heutigen Kursverlauf gesehen. Also so was kann man sich ja kaum noch ansehen, bin aber weiterhin drin (Einstieg bei 5,45€) Also bis jetzt wars ein ziemlich teurer Spaß, wenn man sieht dass das Geld innerhalb von 4 Monaten kräftig an Wert verliert. Bringt mir der Buchwert denn noch irgendwas? Also ich warte weiterhin, denn ein jetziger Verkauf macht meiner Meinung nach keinen Sinn, voralllem bei meinem geringen Kapital. Ich bleibe am Ball, hält sonst noch jemand die Fahne hoch? Un ansonsten empfehle ich morgen 1,2 Bierchen mehr zu trinken, dann liest sich auch der Kurs besser...
Zeitpunkt: 30.04.10 20:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers