Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 129 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 411.335 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 179 > |
die zahlen sind dennoch nicht gut ausgefallen, da mot jetzt aktuell nicht mehr chf 29 mio
wert ist...
gruss
Ich schätze mal, du bist einer der Dummen die auf die Panikmache der anderen reingefallen ist und die Aktien unter 0,01 verkauft hat.
Begründe doch mal deine Meinung!!!! Du bist schon eine Lachnummer!!!!
würde mir auch einen höheren kurs wünschen ,
kommt er nicht, gehe ich heute raus
Ich sehe dies hier als reine Zockeraktie mit allen Möglichkeiten. Es wäre ja nicht die erste schweizer Beteiligungsgesellschaft, die irgendwann wieder im Nirwana verschwindet.
15:20:35 0,013 150000
15:20:02 0,012 90000
15:19:04 0,012 10000
15:18:12 0,011 174275
Bei den Halbjahreszahlen stand man noch bei 31 Mio CHF.Auf diese Nachricht hin halbierte sich die Aktie nochmals um 50% innerhalb einer Woche.
Nun nachdem man den dritten Revisor beauftragt hatte,da die anderen sich die Finger nicht mehr schmutzig machen wollten,bleibt noch ein kümmerlicher Vorsteuergewinn von 7,5 CHF übrig,und das mit Einschränkungen.
Ohne das Flaggschiff DERE wäre es sogar ein Verlust geworden.
Und die DERE existiert tatsächlich nur,um das Portfolio der Schweizer zu heben.Soll jetzt übrigens auch umbenannt werden.
Das zweite Flaggschiff Motion Network ist nun in 2008 schon fast wertlos geworden,obwohl man fast täglich neue Kooperationen und Verträge geschlossen hat.Offensichtlich eine Luftnummer von 0,50 Euro auf 0,005 Euro in nur 3 Monaten.
Nun am 14 April hat man offenbar noch einmal aufgestockt um 35 Mio Aktien,indem man eine andere Beteiligung veräussert hat,die laut Bilanz viel werthaltiger war..na bravo
Die restlichen Beteiligungen sind zu vernachlässigen bzw.totes Kapital,die aber irgenwann dann auch mal überteuert zu listen.
Und wie der ganze Haufen finanziert wurde ...Wandelschuldanleihe,Fenner,Kapitalerhöhung bla bla bla
Ich bin heute wirklich erstaunt,wieviele Lemminge dem Lockruf folgen und nix dazugelernt haben....alias Fenner wirds freuen...die haben schon einiges an Aktien verteilt heute.
Wer nun schon wieder von 50 cent träumt und die Aktie halten will,wird nächste Woche bitter aufstossen...wie immer halt
Wenn denen die Aktien ausgehen,geben sie einfach nochmal neue aus.
Du kannst ja aus der Bilanz erlesen wieviele flüssige Mittel das Unternehmen gerade mal hat...reicht gerade für die Putzfrau..lol
Da ich ihn - wie schon mal beschrieben - als Kontraindikator nutze, bin ich mal short gegangen.
Zu dieser Firma fällt mir nix mehr ein. Verarscht die Anleger seit Monaten und kriegt immer noch Aktien los. Die Fakten hat Gipfelstürmer ja bereits beschrieben. Wer danach noch kauft - mir recht.
Wo ist übrigens der Typ, der heute oder gestern die 3 Cent-Schwelle definitiv noch diese Woche fallen hat sehen????
ich denke am montag testen wir wieder die 0,008