Leerverkäufer von Wirecard
nachhaltig gegen Süden.
Das Handelsvolumen ist auch heute wieder enorm hoch. Irgendwann muss ja Schluss sein, müssen die Aktien ausverkauft sein.
2013 - 2015 wurde WDI eine KGV von ca. 40 zugestanden. 2016 nur mehr 20.
Somit hat auf Basis des KGV die Aktie halbiert ohne dass sich die operativen Aussichten verschlechtert haben. Eine derartige Bewertungsänderung aufgrund von Verunsicherung durch dubiose unseriöse Berichte halte ich nicht für eine dauerhafte "Neubewertung".
Effektiv eingebüßt hat der WDI Kurs heuer ca. 10%. Trotz eines derartigen Engagment der Leerverkäufer.
Die Aktie in Anbetracht der Leerverkaufsquote wie User Leerverkauf als "Looseraktie 2016" zu bezeichnen, ist wirklich lächerlich.
Also ich habe vorallem durch große Zukäufe nach den Zatarra Enthüllungen gutes Geld mit WDI verdient.
Und heute ist es sehr wahrscheinlich, dass u. a. aufgrund des positivem Gesamtmarkts die aktuelle Attake nicht erfolgreich ist. De facto kämen die Leerverkäufer bei dann bei wieder anziehenden Kursen sehr unter Druck.
7 Dec 2016 Steadfast Capital Management 1,17% (+0,14)
6 Dec 2016 Thélème Partners 0,85% (+0,16)
6 Dec 2016 Thunderbird Partners 0,83% (+0,20)
6 Dec 2016 Steadfast Capital Management 1,03% (+0,12)
=mindestens 0,67% (Achtung: es wäre auch denkbar, dass gleichzeitig LV abgebaut haben, die bereits unter 0,50% lagen)
Bloom Tree ist schon wieder ein Tiger Cub!
Ich habe es nicht nachgerechnet, aber die Tiger Cubs alleine könnten mittlerweile als Gruppe mehr Aktien geshorted haben, als Markus Braun besitzt.
§
Tiger Club hin oder her, dass sind keine Götter und kämpfen um jeden Cent.
Warum sonst so laut gerasselt!!!
New York
und
Steadfast Capital Management LP
New York
haben gestern erneut erhöht!
Also bitte weiter brav aufsammeln.