Leerverkäufer von Wirecard
Sinnfreier Schmarn von A bis Z.
Nur auf Provokation aus, such dir ne Freundin, aber wer sich verhält wie du, hat da woh auch keine Chancen.
Käufer scheuen nicht die Aktie, sie sind nur nicht bereit den Bid zu zahlen!
Oder liegen die Aktien alleine auf dem Acker rum!
Kursbildung sollte dir doch kein Fremdwort sein!
Dieses Niveau überlasse doch bitte den Leuten hier, die meinen, mit dem Verbieten einer Meinung könne man die Tatsachen gleich mit verbieten.
Morgen werden einige Journalisten in Tel Aviv beim Gericht sitzen, die den Artikel von Reuters sehr genau gelesen haben. Das kann man jetzt wieder Lüge nennen. Mir egal. Ich bin bei diesem miesen Spiel gegen die Leute, die Fragen stellen, noch nicht so erfahren wie andere - aber es macht mir Spaß und ich verstehe die Motivation, die man daraus ziehen kann, hier jeden Tag durch den Dreck gezogen zu werden. Das Gefühl, es besser zu wissen :)
Den Rest erspare ich mir mal :-) ich freue mich schon wenn die Blase in den Norden hineinplatzt
Du meinst, der Kurs entwickelt sich explosionsartig (=mit einem lauten "peng") in Richtung Norden? Das ist eine denkbare Option. Nur fehlt ja noch das "zack", sprich: deutliches und stabiles Knacken der 49€.
Es sind ja wohl nicht die Leerverkäufer, die das im Moment nicht zulassen. Oder wie sollten sie das denn machen, wenn sie nichts tun?
Soll keine Anspielung sein - ist lediglich eine Vermutung von mir!
;-)
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.16 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte nachvollziehbar belegen.
Zeitpunkt: 01.12.16 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte nachvollziehbar belegen.
Was der Markt hallt so hergibt. Ist doch eigentlich auch egal. Welcher Wahlmöglichkeit haben wir denn? Keine! Kaufen oder Verkaufen, mehr bleibt uns nicht.
Über Chancen und Risiken wurden schon genug aufgezeigt. Den Rest macht die Zeit.
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.16 13:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.12.16 13:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Und dieses Rumgeheule wegen Kursschwankungen über ein paar Prozent vom einen Tag zum anderen. Kauft halt nicht, wenn ihr euch wegen bisschen Vola und paar LVs verunsichern lasst - die können den Kurs bei 30% Wachstum nicht lange unten halten, Insofern es nachhaltig ist.