Leerverkäufer von Wirecard
Sie werden aber weiterhin nicht diskutiert.
Ach, ich bin übrigens nicht mehr PastaPasta. Ich muß das mal wieder mit den drei Foren hier regeln, dass es nur einen account gibt, bevor wieder jemand meckert.
https://www.google.de/...0&biw=1920&bih=814&q=quashquai84
jeder hat seine Hobbies.
unterstellst! Alles was du du WD2006 vorwirfst triffst zu
100 % auf dich selbst zu! Du bist einfach das Allerletzte!
Pfui Teufel "
Zugegeben: in dem posting vermischt sich eine allgemeine Tirade mit Vorwürfen gegen wd2006 und einiges ist nicht gegen wd2006 geschrieben, das ist etwas verwirrend. Sorry, da hielten die Emotionen den Bleistift statt des kühlen Verstands.
"- Mein Nullo ist eine gesunde Einschätzung der Situation mittels der Medien und dazu gehört ein Pastapasta, Octavian und Klingeling auch dazu. Und, mein Nullo sagt mir, es ist alles nicht relevant und ausschlaggebend für die Zukunft, womit ihr euch nicht abfinden könnt."
Ja. Das gilt für Deine Position des langjährigen Anlegers. Bei Leuten, die zu spät eingestiegen sind (okok, sagen wir mal "später"), sieht es anders aus.
Dein Risiko ist wesentlich geringer als das von Leuten, die bei Kursen eingestiegen sind, wie wir sie aktuell sehen oder sogar noch höher, mit der Erwartung von 55-60€ Kurs im Herbst 2016. Auch Dein Frust ggü. den Kursen, die im Moment auf dem Tableau stehen, ist sicherlich geringer als bei jmd., der sich auf 55-60€ freute.
"es ist nicht relevant, womit Du Dich nicht abfinden kannst" - das sagt meine Frau, mein bester Freund, die meisten meiner Kollegen, viele Journalisten - ja, da könnte etwas dran sein.
Aber, wie sagte es Zatarra damals im Mai "it could take much longer than we ever expected, but: stay cool, be patient, it will come"
das stimmt nicht. Lass Deine Sinnlosbasherei!
wirecard hat diese Woche ausgiebigst eine wichtige Unterstützung getestet und sie hat gehalten. Man hat nach dem Zwischenhoch von 47€ um 14% korrigiert, das ist heftig... aber diese breite Unterbasis, die sich diese Woche andeutete, die liegt schon wieder ein klein wenig höher als diese lange gültige Basis um die 40€ vom Mai bis Ende Juli.
Jetzt zählt's halt mal wieder; hat man wirklich genug Schub für eine Rückeroberung des Niveaus vor zatarra? Im September sah es stark danach aus, aber dann schlug doch noch einmal das Wetter um.
wenn wirecard jetzt bei 43€ wieder umdreht, dann wird es vielleicht problematisch. Wenn es aber am Montag (ob befeuert durch eine Meldung oder nicht) oder Anfang nächster Woche einen Hupfer gibt halbwegs in Richtung 44/45, warum soll dann nicht der nächste Gipfelanstiegsversuch kommen?
wenn du dagegen argumentieren willst, mach es - aber nicht mit dummen bashings
verständlich , jeden tag eine neue positivnachricht , und der kurs steigt nicht,,und jetzt lasse mal eine gute negativnachricht kommen,, da wollte ich nicht investiert sein,,,also zum zocken gut,,halten nein,,
sogar Byblos traut der sache nicht,,,rein und raus,,,
Du versuchst uns zu überzeugen, dass weil iwann mal vor annährend 10 Jahren WDI ein paar komische Leute beschäftgt hat die auf die schiefe Bahn geraten sind, alles arsch ist. Außerdem hätten sie hier und da gelogen und alle Investitionen sind nur quatsch und iwann kommt der fette justitia-hammer und blaaaa...das sollen wir alles glauben - ok, verstehe alles unseriös und iwann sehen wir das mal ein wegen der unausweichlichen Fakten die auf den Tisch kommen...AAAABER mal als Frage zu deiner Seriösität: Du meldest dich unter verschieden Avataren auf verschiedenen Plattformen in Wirecard-Foren an und versuchst deine wahre Identität zu verschleieren. Das machst du indem du zunächst jeweils vorgibst einfach nur "neu" in dem Bereich zu sein und von "WDI etwas gehört hast" und dich jetzt "anfängst" damit zu beschäftigen. Dann umschreibst du anfangs immer alles als ganz toll und sobald man dich als community-Mitglied wahrgenommen und freundlich empfangen hast, fängst du an nach und nach gaaaaanz langsam "erstmalig" Recherchen anzustellen und dann liest du "plötzlich" dies und das....und iwann kommen die ersten Verdächtigungen auf, dass an diesem und jenen Dingen etwas wahr sein soll...und so weiter....
Du tust dies, weil man dich vorher schon unter den anderen Avataren aus der Reserve gelockt hat und du dich iwann hinreißen lässt zu selbstdenunzierenden Äußerungen und man (also 90 % der Forumsmitglieder) dich als bezahlten Schreiberling einstufen und verspotten...
Und dann fängt das Programm von oben an....neuer Avatar, erst Geschleime und Jungfrau vom Lande und WDI ganz toll bis "uihuihuih, ich hab als Neuinteressierter da etwas anrüchiges recherchiert und keine Ahnung wer jigajig, OCtavisan, Pastapasta ist"....
Mal Spass beiseite ---- IST DAS SERIÖS??? Kennst du nicht die Geschichte mit dem Jungen der die Schafe hüten sollte und immer "Wolf" schrie???
Tu uns doch bitte mal den Gefallen und erkläre mal bitte dieses Verhalten und wie man dich durch dieses Verhalten an irgendeinem Punkt noch als glaubhaft wahrnehmen soll...wahrnehmen kann! Du hast dich selbst mehrfach diskreditiert und entwürdigst dich immer weiter...erkläre und wirklich mal warum wir dich ernst nehmen sollten??? Was ist der Grund dafür, wenn dein Verhalten so unseriös ist. Pitche uns wieso irgendeine Sau noch auf dich hören sollte???
Das wäre sehr nett, ich befürchte jedoch dass dir dazu kein einziges echtes Argument einfallen wird....außer "aber iwann kommt doch der Wolf"...
Danke!
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.16 13:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 11.12.16 13:34
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.16 20:22
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 10.12.16 20:22
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.16 21:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich äußern.
Zeitpunkt: 10.12.16 21:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich äußern.
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.16 13:54
Zeitpunkt: 11.12.16 13:54
Ich war dann mit einem Kumpel beim Italiener und danach im alten Simpel und der meinte "komm, meld dich einfach bei aktiencheck an". So kam es zu PastaPasta. Die ersten beiträge schrieb er - da ist auch nichts gelogen oder so :) aber ihm war das wegen der vielen beleidigungen zu doof. Deshalb hat "jigajig"/"Octavian" quasi "PastaPasta" geerbt. Es gab ZU KEINER ZEIT mehrere in benutzung befindliche IDs nebeneinander.
Von mir aus könnt Ihr mich hier auch noch sperren! Das hört doch sowieso nicht auf.
Siehe auch hier.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...er-flop#neuster_beitrag
Beitrag Nr. 22.510 ( 53.873.273 )