Sunedison errichtet Silikon-Fabrik in Saudiarabien
Seite 46 von 87 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.14 12:13 | von: Kicky | Anzahl Beiträge: | 3.155 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Katjamzqca | Leser gesamt: | 317.387 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 87 > |
die 0,35 ist überwunden das war wichtig...
bin auch wieder dabei zu 0,30 EURO
Was heut zu Tage über die Medien verbreitet wird und werden kann, ob wahr oder unwahr, erstaunt einen immer wieder.
Milliradenschwere Fonds "Zockerbuden" verkaufen Aktien die es gar nicht gibt (naked shorts), die Banken machen fleißig mit, es werden dubiouse Falschmeldungen abgesetzt um die gewünschte Richtung zu bestimmen und wenn einer erwischt wird, der weiss von gar nichts, hat 30.000 Dollar von einem Herr bekommen mit dem Auftrag, aber keine woher und warum....und wenn ein Hedge-Fond erwischt wird bei der Manipulation....nun ja, da werden mal 50.000 Dollar bezahlt, viel verschleiert, keiner weiss was, paar Angestellt rausgeworfen und das wars...nun ja, nicht ganz....die gewonnen 130 Millionen bleiben dann natürlich auf dem Konto.....und der Anleger wundert sich mal wieder, warum vor 3 Wochen der Kurs bei 30 Cent war und jetzt wieder bei 3 Dollar...... und keiner kann die Antwort geben...nach 20.000 Posts .... und das Unternehmen selbst....tja, die haben ja nie was dazu gesagt und sind für die Panik und Leichtgläubigkeit der Aktionäre nicht verantwortlich.....
Willkommen an der Börse 2016 :-)
.....gegenüber einem afrikanischen Bewohner &
.......an Erfahrung....
...irgendwann muss man auch nal Glück haben, vielleicht mit SUNE ? :-)))
Bei Infineon hat es nicht geklappt ,aber bei SUNE lass ich mich nicht raustreiben , evt. nur, um wieder tiefer einzukaufen, wie Gestern .
Habe dann vielleicht alles verloren und bin blank.
Wie ihr wisst 0,9€ benötige um auf +-0€ zu kommen.
Das ist noch ein langer Weg-bis jetzt dann auch sehr langsam.
ich nehme lieber den schnellen Weg.
Wie seht ihr das...