Sunedison errichtet Silikon-Fabrik in Saudiarabien
Seite 49 von 87 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.14 12:13 | von: Kicky | Anzahl Beiträge: | 3.155 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Katjamzqca | Leser gesamt: | 317.883 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 87 > |
In diesem Sinne , Glück auf ,wie der Ruhrpottler sagt .
achtet auf die Dame , Ihre Aussagen sind immer gleich .
Der Name und und alles dazu scheint ein Basher Fake zu sein ,lasst Euch dadurch nicht beirren .
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-medien/marketwatch.htm
also bitte und das gerade an die Neulinge, das ist ein zock also nehmt schon kleine teil gewinne mit...und verheiratet euch nicht mit euren Shares.
Hab ne Posi zu 0,301 und bin echt nervös, lieber 100 Euro + als 2000 -
Also VORSICHT!
Mein Tip für heute
Pre schön grün und wir wechseln dann zu rot im Tagesverlauf.
SunEdison Won't Go Bankrupt... And David Einhorn Might Have Proved My Point
Summary
•Citing Rule 10b5-1 and 10b5-2, Einhorn and Greenlight would be prohibited to sell with knowledge of material, non-disclosed information.
•SunEdison in late stage negotiations to sell 450-MW to Hinduja Group.
•The near term cash flow is the driver to get a deal done and emerge strategically forward.
http://seekingalpha.com/article/...t-david-einhorn-might-proved-point
Wenn es so ist, dann müßte der Kurs ja heute durch die Decke gehn, oder sehe ich das falsch?
..ich bin jetzt absolut überzeugt davon, dass SUNE als "going concern" weitermacht..
..."First, it's now widely reported that a "company" is in direct talks with Hinduja Group, a company based in India, to sell a 450-MW power plant. The "company" in question is U.S. based, however, no actual name was provided. But, according to The Hindu Business Line, who published an exclusive to the story, directed investors to the likelihood that SunEdison would be the seller of the assets. If this is indeed the case, it sets in motion the plan I outlined prior, that with just a little bit of wiggle room, SunEdison could get enough footing to gain the traction necessary to see itself through the second half of 2016, which is the period that management has projected to realize a dramatic increase in cash flow, the kind of cash flow necessary and able to start the turnaround story at SunEdison. They just need to get there.
..diese Passage aus dem o.g. Artikel sagt alles und bestätigt m.E., dass SUNE seine Liquiditätsprobleme definitiv ohne chap. 11 in den Griff bekommt..
...und ganz ehrlich, für mich ist es jetzt nur noch eine Frage von Tagen bis wir wieder Kurse zwischen 3-5 $$ sehen....ist aber wirklich nur meine ganz pers. Ansicht....
...weil die Leute in U.S.A. noch schlafen...dort ist es kurz vor 4 in der Frühe..
...weil Investoren unterschiedliche Risikoprofile haben...
...ich für meinen Teil werde nochmals ordentlich aufstocken - hier muss jeder für sich alleine entscheiden, wie er die Zukunft von SUNE einschätzt..
..."US-Solartitel an der RENIXX-Spitze
Zwei der 30 RENIXX-Aktien klettern um mehr als zehn Prozent. Neben dem Wertpapier des US-Projektierers Sunedison (+13,9 Prozent, 0,312 Euro) legen auch Solarcity-Papiere (+10,8 Prozent, 29,36 Euro) kräftig zu. Berichten zufolge habe eine neue Vorschrift in San Francisco der Solarcity-Aktie Auftrieb verliehen, wonach neue Wohn- und Gewerbe-Gebäude mit Photovoltaik-Modulen ausgestattet werden müssen. Die Aktie vom Solarcity-Konkurrenten Sunrun aus San Francisco klettert allerdings nur um 1,9 Prozent auf 6,26 Euro. Der US-Elektroauto-Pionier Tesla (+2,1 Prozent, 222,10 Euro) hat Angekündigt, am 4. Mai die Q21-Zahlen vorzulegen..."
http://www.iwr.de/news.php?id=31116
http://www.nasdaq.com/de/symbol/sune/premarket
bedeutet noch nix !!!
Nichts treibt einen Kurs besser als Fantasie ;-)
Im Falle einer Insolvenz würden Projekte abgeschlossen und verkauft und nicht wie vielerorts rumposaunt einfach verhökert.
* durch den Verkauf des India-Projekts wird genügend Geld eingespült um die nächsten Monate entspannt weiter zu machen und um das entsprechende Restrukturierungsmaßnahmen greifen * Projekt-Überarbeitung
* Managementwechsel
* Projekt-Verkäufe
* evt. Investorensuche
und der Inder hat ja schon viel durchblicken lassen, auc die Norweger sind ja stark interessiert. Man kann also genügend Geld generieren um entsprechende Maßnahmen einzuleiten.
* Gestern sind wir Blitzsauber an der 200MA abgeprallt, da sehr viele Trader die unter 30 Cent in großen Stückzahlen abgeschöpft haben Kasse gemacht haben. Daher das riesige Volumen um die 0,40/0,41.
Die sind jetzt nicht mehr da bzw. nicht mehr diese Stückzahlen und alle most-followers schwenken gerade um auf long. Dergleichen die Medien, die eine Insolvenz immer mehr vom Tisch schieben.
* to big to fail ( zu groß um zu scheitern ) ...trifft hier besonders zu (Assets)
* Charttechnik ... bei einem Stand von/zwischen 2-3 Dollar könnte man das Risiko höher bewerten als die Chance, aber bei 30 Cent, bei einem Solar-Giganten mit solchen Assets.... hmmm, da wird selbst in einer schon bestehenden Insolvenz ein höherer Wert angesetzt als das wir jetzt haben. 100MK bei einem multi-Milliarden-Unternehmen.... tiefer gehts wohl kaum.... selbst WAMU ist da höher bewertet worden oder FanniMay etc.
Mein kurzfristiges Ziel , das Gap-close bei 1,20$ (sehr zeitnahe) und +/-5$ bei entsprechender eingeleiteter Umstrukturierung (Juni-September2016)
http://www.marketwatch.com/story/...i-owe-e-trade-10644556-2015-11-19
...tausch mal in dem vorgenannten Artikel die Aktie "KaloBios Pharmaceuticals" gegen "SunEdison" aus....ein schönes Gedankenspiel - und nicht mal so unrealistisch.. ;-)