Sunedison errichtet Silikon-Fabrik in Saudiarabien
Seite 43 von 87 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.14 12:13 | von: Kicky | Anzahl Beiträge: | 3.155 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Katjamzqca | Leser gesamt: | 317.373 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 87 > |
Soiegeln höchstens den After-Kurs von gestern wieder.
.."Im Rahmen einer Aktienanalyse äußert Analyst Colin Rusch vom Investmenthaus Oppenheimer nach wie vor die Erwartung einer überdurchschnittlichen Kursentwicklung bei den Aktien von SunEdison Inc."...
.."Die Bedenken hinsichtlich der Liquiditätslage des Unternehmens seien übertrieben, so die Einschätzung der Oppenheimer-Analysten. SunEdison habe ausreichend Cash um seinen Verpflichtungen nachzukommen."..
http://www.boerse.de/nachrichten/...echten-fort-Aktienanalyse/7619288
Der Artikel datiert vom 18.11.2015 ...könnte aber auch gestern geschrieben worden sein, denn seitdem hat sich substantiell rein gar nichts verändert...außer der pos. Nachricht, dass dem Management keine gravierenden Fehler nachzuweisen sind..
aktuelles Post aus W:O:
Squeeze deshalb, weil viele short gegangen sind und mit Chapter 11 rechnen, SunEdison gestern eine Liste der Assets bereitgestellt hat, und konkret Indien verstärktes Interesse am Kauf von Projekten angemeldet hat. Beim derzeitigen Kurs würde dann eine neue Kaufwelle losgetreten, die Shorties müßten eindecken.
Mein Kursziel ist der 1 US $. Ich glaube, bis Freitag geht hier noch richtig was los.
Beste Grüße! :)
Aber ich vermute ,da kommt gleich noch Kaufdruck auf .
SUNE Uhrzeit (ET) SUNE Kurs SUNE Aktienvolumen
06:36 $ .37 Tief 462
06:36 $ .37 Tief 38
04:15 $ .3897 Hoch 100
04:02 $ .3722 100
http://www.nasdaq.com/de/symbol/sune/premarket
Nicht das es dann wieder auf 0,50$ absackt
Sollte es überhaupt so weit kommen :D
schönen Marsch in den Norden geben .
Nachbörslich Grün ,Vorbörslich Grün , Echtzeitkurs gleich Grün mit Gap Öffnung :-)))