Sunedison errichtet Silikon-Fabrik in Saudiarabien
Seite 40 von 87 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.14 12:13 | von: Kicky | Anzahl Beiträge: | 3.155 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Katjamzqca | Leser gesamt: | 317.361 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 87 > |
Die Zeiten haben sich schwer geändert und Fakt ist, nach seinen Erfahrungen, es geht um ein vielfaches schlimmer zu als vor dem Crash 2008
doch in der Schrottaktie hoffentlich nicht drin...!
bzw. in deinem Fall .... überdenke Deine Aussagen....jedenfalls was zur aktuellen Stunde geschieht....
wenn nicht würde ich mir ne wohnung kaufen, diese vermieten, meinen job kündigen und für zumindest den nächsten 15 jahren auswandern.......
so viel zur höhe des invests und verkaufen werde ich (noch) nicht.
sollte es in die hose gehen, und danach sieht es eigentlich aus, war es das für mich an der börse aber ich kann mir immerhin sagen, dass ich es probiert habe. hatte mal für 12.000 eus ifx für 45 cent, letztes jahr im herbst noch sämtliche kohle bei diversen minen bzw. ölzertifikaten geparkt und hab mich dann hierzu verleiten lassen.
gruß welti, der vermutlich hier gescheiterte.....
werde mich auch gar nicht mehr oder ab einem eus hier wieder melden - also vermutlich nicht mehr.....
(April 2016)
http://investors.sunedison.com/...ol-EventDetails&EventId=5224065
..hier muss doch noch einiges gehen...
Dieses ist wohl sehr schlimm für diejenigen die jetzt drin sind und das schon evt, seit einiger Zeit ,denn denen nutzt im unteren Bereich, keine 100 % mehr .
Aber vielleicht kommt es ja doch anders ,und Hilfe naht im Hintergrund ,dann haben auch die jetzigen Aktionäre eine gute Chance ,Ihr Minus zu minimieren .
Zu Gönnen wäre es diesen Menschen auf jeden Fall .
An der Situation hat sich doch nicht viel verändert!
Es passiert nur nix, und wenn was passiert dann knallen hier 100te von Prozenten um sich, nach oben oder unten
Das es jetzt runter geht ist reine Panik,
morgen sollten Nachrichten kommen, indien-deal ;) hoffentlich ergibt sich daraus dass Sun überlebt
Bleibt dran,
Ein modernes Atomkraftwerk erzeugt 1600 MW und kostet ca. 9 Mrd Euro. Von Rückbaukosten wollen wir mal nicht sprechen. ;-)
Nach der Rechnung wären die Assets 28 Mrd. Euro Wert. Natürlich nach Fertigstellung. Laut angaben sollen auch alle durch finanziert sein, sind also in der Bilanz von Sun als Schulden ausgewiesen.
Wie viel ein Verkauf in Indien einbringen würde kann sich jeder selber ausrechnen.
Wenn alles nur so einfach wäre :-)
Die großen Player drücken den Kurs nicht wir armen kleinen Lichter.
Wir haben nur nicht das Durchhaltevermögen wie die.
Tag X, dann schlagen diese zu und wir können nicht mitspielen weil unser Geld schon weg ist...
Wenn die großen kommen geht es um 50000€ bis 15000€ und die bewirken was....