Sunedison errichtet Silikon-Fabrik in Saudiarabien
Seite 48 von 87 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.14 12:13 | von: Kicky | Anzahl Beiträge: | 3.155 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Katjamzqca | Leser gesamt: | 317.396 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 87 > |
spezi, Hut ab, dass Du dazu stehst. Find ich gut.
sonst wird hier immer sehr gerne von angeblichen "Heldentaten" berichtet.
die meisten kaufen am tief und verkaufen am hoch.....:). Immer
denke man solle einfach Limits setzen , würde jetzt nichts mehr nachkaufen, wenn kein BK dann gehst noch mit plus , Stop loss reisst dich tatsächlich weg,hier bei sunedi
Wenn du sehr hoch investiert bist dann reduziere vielleicht wenn es mal stark hochgeht um beim Fall den Minus nicht mitzumachen.... Naja oder mach es wie ich und warte auf 1$ , bin auch für meine Verhältnisse Fett drin und hoffe noch auf ein Wunder
Sunedison ist heute wieder am hinken zum Schluss, ......loooool zum norden
Hier ein aktuelles Post aus IHUB ,in vielen Post´s kann man dort nachlesen ,das viele dieser Meinung sind .
Denken Sie daran , ich glaube nicht , dass es geht um eine bk zu sein, aber eine mögliche Fusion, Buyout, oder der Verkauf von wertvollen Vermögenswerte, die das Unternehmen im Geschäft zu halten und machen SunEdison wieder prosperierenden. SUNE hat Massen Menge von Vermögenswerten , die Art und Weise aus Gewicht , ihre Schulden bei weitem. Die ruhigen Moment konnte das Unternehmen bedeuten , ein Übernahmeangebot, eine Fusion oder den Verkauf von Vermögenswerten. Verhandeln GLTA SUNE Aktionäre und Investoren. Alle in meiner bescheidenen Meinung nach .
Schade . Morgen auf ein Neues ....!
Mittlerweile bin ich aber anderer Meinung . Sollte ein BK kommen ,dann nicht jetzt ,sondern erst in 2-3 Wochen , wenn überhaupt .
Ich warte nun auf eine gute Nachricht und bin dabei, wenn der 1 Dollar angegangen wird :-))
Nur gemeinsam ist man Stark ,auch im Leid :-))
Hier kannst du 100% gewinnen und 500% gewinnen
(Wenn du kaufst und long gehst)
Dann sollte man doch weniger risikoreiche Werte in sein Depot holen ,und nicht Hot Stock .
Es kann jederzeit explosionsartig hochgehen
.ausschnitt...Remember when that one stock that exploded overnight and that shorter had to start a gofundme account to pay his bill. An instant run to $10 would be AMAZING!