Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 160 von 790
Neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
Eröffnet am:25.08.13 11:43von: cyrus_ownAnzahl Beiträge:20.744
Neuester Beitrag:07.10.23 17:28von: aramedLeser gesamt:3.543.800
Forum:Talk Leser heute:290
Bewertet mit:
22

Seite: < 1 | ... | 158 | 159 |
| 161 | 162 | ... 790  >  

4729 Postings, 4922 Tage Der Tscheche5 Jahre älter bin ich

18.10.16 22:44

1134 Postings, 4812 Tage primärsonhohes niveau ???

18.10.16 22:44

3511 Postings, 3894 Tage cally1984Fair Play wurde seitens der Portugiesen

1
18.10.16 22:53
mit Füßen getreten.

2 mal spielen die den Ball nicht zurück, nachdem der BVB den Ball aufgrund einer Verletzung ins Aus befördert hat. Und 1 mal spielen die weiter, obwohl ich glaube Sorkratis (?) verletzt am Boden liegt.

3 Punkte in your face :-) Ich würde mal behaupten, dass der 2. Platz nun gebucht sein sollte. Vielleicht können wir mit einem 3-3 in Madrid am letzten Spieltag den Gruppensieg holen.

Kurs geht morgen wahrscheinlich auf 5,70 :-)))  

4729 Postings, 4922 Tage Der TschecheSokratis lag nicht verletzt am Boden, sondern

18.10.16 22:58
hat so getan, als würde er gefoult werden und dann den sterbenden Schwan gemint (falls Du das an der Mittellinie meinst). Ich schäme mich in jedem Spiel für Sokratis ehrlich gesagt.  

3511 Postings, 3894 Tage cally1984Quatsch...

1
18.10.16 23:02
Genau die Szene meine ich. Er läuft nach vorne, legt sich zwar den Ball zu weit vor, wird dann aber klar am Schienbein getroffen.

Warum man sich für Sokratis schämen muss bleibt wohl Dein Geheimnis. Ich finde es ist einer der robustesten IV der Liga. Verzieht keine Miene und Schauspielerei ist Ihm wohl auch nachzusagen.

Vielleicht sind Deine Augen ja auch um 5 Jahre gealtert und es wird langsam Zeit für eine Sehhilfe.  

3511 Postings, 3894 Tage cally1984@ Tscheche

1
18.10.16 23:03
Du fandest den Schiedsrichter heute sicherlich auch fantastisch, oder?  

4729 Postings, 4922 Tage Der Tscheche'Er legt sich den Ball zu weit vor und versucht da

18.10.16 23:11
nn, das Foul zu ziehen, böse Schmerzen mimend inklusive. Er ist ein Schauspieler alter "südländischer" Schule, in jedem Spiel rege ich mich deswegen über ihn auf.  

3511 Postings, 3894 Tage cally1984Ich will dir Deine Meinung ja nicht nehmen.

18.10.16 23:18
IMo ist es kein Schauspieler. Eigentlich das Gegenteil. Er kann sehr gut einstecken und wenn es mal nötig ist auch austeilen. Aber jedem seine Meinung.

Lass uns gemeinsam über 3 Punkte freuen und gucken was die Börse morgen draus macht.

PS: Ich hoffe, dass sich Passlack, Bartra und Ginter nicht ernsthaft verletzt haben und ggf. am Samstag in Ingolstadt wieder einsatzbereit sind.  

110891 Postings, 9017 Tage Katjuschadas ist echt albern Tscheche

3
18.10.16 23:24
Sokratis wird klar getroffen. War zwar ein Foul, weil der Ball vorher schon weg war, aber das das schmerzt, ist doch klar.
Allerdings müssen die Portugiesen in der Szene nun wirklich nicht zurückstecken. Man kann da auf alle Fälle weiterspielen.

Allerdings gabs zwei Szenen, wo sie Fair Play mit Füssen getreten haben, oder ist das in Portugal nicht üblich den Ball zum Gegner zurückzuspielen, wenn der ihn wegen Verletzung ins Aus befördert hat?

Na ja, Spiel war erste Halbzeit gut, aber nach dem 1:2 hat man ziemlich geschwommen. Ich weiß gar nicht wieso sie derarig oft Bürki einsetzen. Ab und zu ist das ja sinnvoll, aber die haben sich ja oft völlig ohne Not in Bedrängnis gebracht, weil sie hinten den Ball nicht sicher rausspielen konnten. Da fehlen dann halt Hummels und Gündogan schon ziemlich eindeutig in solchen Szenen. Na ja, Hauptsache gewonnen. Achtelfinale dürfte zu 90% gebucht sein. Man könnte sich wahrscheinlich sogar ein 0:1 oder 1:2 zuhause gegen Lissabon leisten, wenn man davon ausgeht, dass man gegen Warschau gewinnt.  

4729 Postings, 4922 Tage Der TschecheZum Schiedsrichter noch: er war alles andere als

18.10.16 23:26
souverän, bewahrte den BVB aber vor einem regulären Gegentor, als Bürki einfach mal gegen Dost rennt und denkt, der Torwart wäre noch geschützt in solchen Fällen wie vor 20 Jahren.

Ich kann mich noch nicht so recht freuen, bin nur erschöpft-erleichtert. Puh.
Aber das wird schon kommen morgen...  

4729 Postings, 4922 Tage Der TschecheKlar Katjuscha, und das angebliche

18.10.16 23:28
Abseitstor von Ronaldo war auch superklar, ein halber Meter, und JEDER außer mir hat's gesehen.

Ich gehe ins Bett.  

110891 Postings, 9017 Tage Katjuschaklar Tscheche, und das Bluten bei Socke

1
18.10.16 23:37
hat er nur vorgetäuscht.

Was die Diskussion um Socke mit dem vermeintlichen Abseitstor zu tun hat, weiß ich nicht. Klingt so als würdest du mir lustigerweise vorwerfen, ich wäre parteiisch, nur weil ich nicht so einseitig bei Socke argumentiere wie du.  

13785 Postings, 5042 Tage halbgotttKatjuscha

2
18.10.16 23:42
"Da fehlen dann halt Hummels und Gündogan schon ziemlich eindeutig in solchen Szenen."

Nein. Die beiden waren beim dramatischen Ausscheiden gegen Liverpool dabei.

Natürlich gab es Abwehrprobleme, aber das war schon vorher total klar. Es fehlte die halbe Mannschaft, aber fast alle aus dem Defensivbereich, die die wieder dabei waren, sind nach Verletzung kurzfristig reingekommen, also Bartra, Pische und Sokratis. Natürlich konnten die noch nicht in Galaform sein.

Gündogan??? Also was Weigl da heute abgeliefert hat, war allererste Sahne.

1
18.10.16 23:45
natürlich hat er es vorgetäuscht, er hat immer eine Tube Ketchup dabei, das ist bei griechischen Schauspielern Standard.  

110891 Postings, 9017 Tage Katjuschasag mal halbgott

2
18.10.16 23:47
Musst du eigentlich alles nur positiv interpretieren? Geht mir echt auf den Zeiger,

Ich hab nicht von Liverpool und den dortigen Fehlern gesprochen, sondern von den heutigen Fehlern. In Liverpool hatte die Niederlage ganz andere Ursachen als das was ich vorhin als Problem HEUTE dargestellt hatte.

Und das Weigl ein toller Spieler ist und heute zumindest phasenweise stark spielte, hab ich auch nicht bestritten. Ist ohnehin mein Lieblingsspieler beim BVB.
Das ändert nichts aber auch garnichts daran, dass Gündogan und Hummels fehlen, was Pressingresistenz angeht. Damit sage ich nicht, dass der BVB keine zukunftsfähige Defensive hat, wobei ich glaube, dass man mindestens einen starken Neuzugang im Winter oder Sommer holen wird.  

2
19.10.16 00:06
nö, ich interpretiere nichts positiv, wenn ich andere Probleme erkenne als Du. Das Problem für mich war, daß die fast komplette Verteidigung ausgefallen ist. Die anderen Dinge sind auch ein Problem, aber nicht das wesentliche Problem für mich. Durch die Verkäufe von Gündogan und Hummels konnte sich der BVB anderswo sehr sinnvoll verstärken, eben weil es so krass viel Geld gab, konnte man sogar mehrere Spieler dafür kaufen.

Aber das ist völlig egal. Denn die wesentlichen Probleme gab es wg der vielen, vielen, vielen Verletzten, fast ausnahmslos aus dem defensiven Bereich.

Gündogan war nicht nur im extrem wichtigen Spiel gegen Liverpool krass schwach und eine echte Fehlbesetzung, sondern in vielen weiteren brutal wichtigen Spielen verletzt. Gündogan war für den BVB ein extrem wichtiger und ein sehr guter Spieler, nur haben für mich die derzeitigen Probleme wenig bis nichts mit dem Fehlen von Gündogan zu tun, der hat mir heute wirklich überhaupt nicht gefehlt.

Wenn ich von vielen, vielen, vielen Verletzten spreche, dann interpretiere ich nicht alles positiv, sondern benenne andere Probleme als Du. Das ich andere Probleme wichtiger finde als Du, sollte erlaubt sein.

13785 Postings, 5042 Tage halbgotttund noch was zu Gündogan

19.10.16 00:12
Die heutige Galaform von Weigl wurde u.a, erst durch das Fehlen von Gündogan möglich.

Tuchel hat von ihm gefordert, in eine neue Rolle reinzuwachsen, also eben nicht Querpass, sondern Offensivpass, bzw. offensive Aktionen. Wenn Weigl + Gündogan spielten, waren die Rollen völlig eindeutig verteilt.

Die ganze Spielweise von Weigl hat sich durch das Fehlen von Gündogan geändert, das war zwangsläufig. Er hat heute ein Galaspiel abgeliefert und sein erstes Pflichtspieltor überhaupt erzielt. In einem CL Auswärtsspiel. Das wäre kaum passiert, wenn Gündogan auf dem Platz gestanden hätte.  

2439 Postings, 4313 Tage franz22Klagen auf hohem Niveau;

6
19.10.16 00:24
das ist nun wirklich Klagen auf hohem Niveau hier;
mann!
Der BVB steht nach 3 Spieltagen in der Tabelle auf Platz 1 noch vor Real!
Die Chance auf das 1/8 Finale und den nächsten Geldregen stehen nun sehr sehr gut!
Es ist wirklich die halbe Mannschaft verletzt, und die Abwehr muss im 30 Minuten Takt umgebaut werden.

Es ist sinnlos und überflüssig nach solchen Spielen darüber zu Diskutieren ob ein Hummels oder Gündogan fehlt. Sehe ich mir Castro und Weigl diese Saison bisher an frage ich mich überhaupt wie man auf der 6. Position irgend ein Problem erkennen kann........
Lasst diesen neuen Kader doch erstmal "Gesund" werden und sich einspielen. Dann ist gerne ein Urteil erlaubt.

tscheche, ja als BVB Fan muss man sich für dich schämen;
klarer Schlag gegen Sokratis und du ziehst da mal wieder zwanghaft was an den Haaren herbei; peinlich ist das;

bin sowieso Neugierig wie lange du in den Foren noch den "Investierten" Nörgler vorspielst,
hättest vielleicht mal wirklich von der Seitenlinie aufs Spielfeld wechseln sollen;

3908 Postings, 5556 Tage velmacrotgenau dieses Gefühl habe ich bei Tscheche auch

4
19.10.16 00:33
die meiste Zeit. Immer das Haar in der Suppe suchend im Spiel sowie in den Finanzen, aber Hauptsache BVB-Fan.  

2439 Postings, 4313 Tage franz22so ist es

1
19.10.16 00:42
tscheche spielt einfach was vor meiner Meinung nach,
sein klares Ziel ist es lediglich zu provozieren;

natürlich braucht er dann auch oft völlig fragwürdige Methoden,

wie heute wo er das Foul an Sokratis samt "Blut" als Schauspielerei auslegen wollte..........
völlig daneben ist das,

oder im Sommer als er völlig Sinn und Grundlos einfach mal eine Diskussion samt Wette begann dass Watzke zumindest 4 Mio. Gehalt abstauben würde, wie wir seit kurzem wissen waren es doch nur knapp über 2 Mio;

aber egal, ich weiß wie sehr in der aktuell BVB Anstieg schmerzen dürfte ;-)  

4729 Postings, 4922 Tage Der TschecheWenn man gesehen hat, wie Sporting in Madrid

19.10.16 07:28
gespielt hat, dann ist der Sieg gestern keineswegs eine Vorentscheidung über den 2. Platz.
Es stehen vielmehr Schlüssel-2-Wochen für die Saisonziele an:
Sieg gegen Union muss her und mindestens ein Untentschieden gegen Sporting im Rückspiel.

Dazu in der Lige bitte gegen Ingolstadt und im Derby mindestens 4 Punkte.

Sokratis hat übrigens erst unlängst auch eine Schwalbe produziert und vehement einen Elfer gefordert (weiß nicht mehr genau, in welchem Spiel). Achtet doch einfach mehr darauf, wie er sich bei eigenen Fouls benimmt (ohne gestikulieren in Richtung "ich hab' doch nichts getan" geht's da praktisch nie ab)...  

723 Postings, 3815 Tage Mr-DiamondVelmacrot

1
19.10.16 08:01
Also das es heute auf 6 geht, kann ich mir nicht vorstellen.
Das denk ich ist schon ein bisschen zu optimistisch :-)
Kann mir auch vorstellen, dass wir heute im minus schließen.
Also praktisch sell on good News.
Wäre nach dem Anstieg der letzten Tage/Wochen aber auch gar nicht schlimm.

Hauptsachen fundamental sieht es nach dem Sieg gestern Top aus.
Lieber gestern gewonnen und der Kurs im Minus, als gestern verloren und
der Kurs im Plus :-)  

4756 Postings, 3086 Tage nba1232:) muss ehrlich sagen

19.10.16 08:17
ist mir eigentlich egal ab ob es heute massiv nach oben geht oder nicht
die Zahlen die im November kommen werden das schon richten egal in welche Richtung es vorher geht
und jeder CL sieg bingt ja auch 1,5 Mio in die Kassen :) was nicht das schlimmste ist :)

bin einfach froh das die junge Mannschaft sich so gut entwickelt und ein Vorredner hat es angesprochen das bei Manu ca 500 % des Kaderwertes den Börsenwert ausmacht , beim BVB sind es ca 134 %   und der Kader ist massiv unterbewertet ( Mor 5 mio ) als Beispiel Pulsic ebenfalls 5 ... ist bischen lächerlich

ich freue mich auf eine roßige Zukunft mit dem BvB , ich schließe hier auch absolut gar nichts mehr aus ! das Spiel gestern hat die Manschaft wieder einen Schritt nach vorne gebracht  

42014 Postings, 8902 Tage Robinso langsam

19.10.16 08:41
macht mir der Chart Gedanken . Aktie total überkauft .  Na ja mal laufen lassen  

4756 Postings, 3086 Tage nba1232@ robin

3
19.10.16 08:47
kann man so sehen , wenn aber eine krasse fehlbewertung / unterbewertung vorlag bzw vorliegt wird der chart noch eine weile bei sportlichem Erfolg so aussehen

ich denke ja das der krasse ausbruch ( ohne Frage ) eher davon kommt das man gemerkt hat das der BvB auch in Kriesen Jahren Rekord umsätze generieren kann !

jetzt kommt aber noch dazu das sie eine junge talentierte manschaft haben und die sogar ganz oben mitspielen kann ( Jetzt schon ! )

Der Internationale Wirbel um diese Manschaft ist enorm , habe mir das Herta Spiel über einen Stream aus den USA angeschaut und die Feiern jede Bewegung von Pulsic :) , vor dem Spiel berichterstattung über ihn und danach auch , kann mir gut vorstelle ndas es bei Mor in der Türkei ähnlich zugeht .

Will einfach sagen das es wirklich enorme positive Faktoren gibt und ich selbst bei kursen von 7 und 8 €  welche wir hoffentlich bald sehen werden nicht das Ende der Fahnenstange sehe .

der Fussball wird gerade mit Geld geflutet ! Es ist gerade eine enorm wichtige Zeit um sich oben festzusetzten da die Clubs oben deutlich mehr bekommen als Clubs aus dem Mittelfeld .

Daher kann das Spiel mit der Rakete noch eine ganze Weile anhalten :)  

Seite: < 1 | ... | 158 | 159 |
| 161 | 162 | ... 790  >  
   Antwort einfügen - nach oben