Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
nach denen er namentlich auf den PKs gefragt wurde......
Daraus zu schließen, er fände andere nicht so toll,
ist natürlich großer Quatsch.
----
Pulisic wird beim 2. USA-Spiel geschont.
Er kehrt ebenso wie der Herthaner Brooks vorzeitig zu seinem Club zurück.
also ich halte Batra und Ginter für eine sehr gute IV;
Genaues weiß man nicht ...
Fußball News schreibt unter anderem:
Weitere Ausfälle! BVB wird zum größten Lazarett der Bundesliga
Quelle: HIER
@ franz22 #3903 Warum man jemanden als Basher bezeichnet, der nur auf einen Artikel verlinkt, ist mir ein Rätsel. Gerade ein Forum lebt von Informationen, bzw. Quellenangaben.
Reus endlich wieder am Ball und Batra auch wieder Fit.
http://app.buzz09.de/live/...artra-sind-wieder-im-mannschaftstraining
Sollte also Sokratis tatsächlich ausfallen, wird es spannend, was man sich in der Defensive einfallen lässt.
;)
Somit ist er wieder zu 100% Fit. Ansonsten hätte er noch individuell gearbeitet.
Was du Dir da aus den Fingern saugst ist Abenteuerlich!
Bin überzeugt dass Batra am Freitag in der Starelf steht.
Da wird man eher Sokratis eine Pause gönnen.
und ja das mit Ginter war auch so abgesprochen dass der nach dem 1. Spiel zurück kommt,
somit wird man mit zwei ausgeruhten und fitten IVs starten können,
nichts für ungut tscheche, aber deine ansichten sind ofmals einfach nur völlig weltfremd........
naja abwarte eventuell kann ich ja zu kursen um 5,00 wieder zuschlagen falls der BvB mal verliert :) , wobei er Kurs ja auch bei nagativen ereignissen gerade nach oben drückt , hat wirklich den Anschein als decken sich gerade Big Player ein wenig ein .
bist du Langfristanleger sind dir die paar Cent egal.
denke immer wenn ich aufgrund von den Fakten die ich habe keine andere möglichkeit sehe als dieses Unternhemen zu kaufen werden das eventuell auch andere sehen :)
daher ist mir die Charttechnik recht wurscht :)
hat bischer gut geklappt
aber beim BvB war ich so euphorisch wie der markt es jetzt gerade ist vor 3 bis 4 wochen
nicht das ich jeztz nicht mehr euphorisch bin aber ich habe das Gefühl das nun auch Leute mit einem etwas größerem Geldbeutel am Erfolg des BvB teilhaben wollen .
die Frage ist nur auf was für einen Horizont wird hier angelegt
und da muss ich dir recht geben wenn man auf sicht von 1 Jahr oder weiter anlegt ist der Kurs heute ( egal wie stark er bisher angestiegen ist ) einfach nur lächerlich
Daher habe ich auch gerade noch ein paar Aktien eingesammelt und verbillige wenn es mal runter gehen sollte einfach :)
Mal abgesehen davon, ist das hier der Spieltagsthread
Bleibt der Junge gesund,
kann er mit der WM 2018 26jährig auf über 80 LS kommen.
BVB Rekordspieler dürfte Jürgen Kohler mit 107 Einsätzen sein.
schon zum 2. Mal die Wahl zum "BVB -Tor des Monats" gewonnen.
Nach August, auch im September Torschütze des Monats.
Im Juli war Ousmane Dembele mit seinem Traumtor gegen M.United
der Gewinner der Wahl bei bvbtotal.
Guerreiro´s Tor zum 3:1 gegen Freiburg, hätte eigentlich auch nen Preis verdient.
Die Neuen haben sich gut eingeführt.....
Bin gespannt, ob er von Beginn an spielt, glaube nach wie vor NICHT, dass er 90 Minuten spielt.