Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Und das Management schafft es nicht große Investoren zu überzeugen.
Die LV gehen sehr agressiv rein und werfen große Pakete auf den Markt, bis die SL ins Rolle. Kommen.
Für mich grenzt das schon an Marktmanipulation.
Langfristig wird die Politik ggf. dagegen angehen jedoch bringt es dir in in der jetzigen Situation nichts, sich darüber aufzuregen. Für Aktionäre sehe ich die Situation eher unkritisch. In 2 Jahren wird Ströer nicht zu den jetzigen Konditionen zu haben sein!
Kauf dir beim nächsten mal vor Bekanntgabe der Zahlen einen Call mit großem Hebel und verkaufe am nächsten Tag um 09:00...
Echt ein Trauerspiel die Aktie.
Sollte man sich etwa gagegen wappnen?
Für mich regelmäßig eine Einladung zuzugreifen.
Da gibt es auch andere Aktien, da ist es genau umgekehrt. Da mache ich es dann auch umgekehrt.
Der Rest ist Geduld und ein langer Atem. Über kurz oder lang folgen die Kurse der Gewinnentwicklung. daran führt kein Weg vorbei.
Auch nicht bei SGL Carbon. Da ist genau das Gegenteil zu beobachten, was in diesem Fall schon fast an eine Sensation grenzt. Aber: So ist eben die Börse. Nicht jeder kann immer recht haben.
Habe gestern nochmal nachgelegt unter 38 und so meinen EK auf rund 40,50 gedrückt, die nächste Marke zum Nachkauf wäre bei mir bei 35,80 aber denke nicht dass es soweit kommt.
Heut Nachmittag vermutlich wieder bei 38... täglich grüßt das Murmeltier :)
Selbst wenn das Unternehmen gut dar steht, heißt das nicht immer das der Kurs mit geht.
Wann erste Eindeckungen passieren kann man auch nicht vorhersagen.
Mit Puts und Calls bist du derzeit einfach besser bedient. Probier mal diesen hier... DGM6UA
Leerverkäufer wie mich. Aha :-)!
Ich habe mir vor 4 Wochen Ströer ins Depot gelegt und bin überzeugt, dass wir in einem Jahr bei 50 stehen. Ich kann immer nur Schmunzueln, wenn ich diese Diskussionen wegen tagesaktuellen 5% mehr oder weniger lese. Ich investiere nur dort wo ich langfristig Potenzial sehe. Geld, das ich in 2 Wochen brauche liegt nicht in meinem Aktiendepot.
Jedenfalls sollte objektiv die Bewertung jetzt passen.
Mal sehen wo wir heute Abend stehen.