Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Sehe es auch eher pessimistisch wie DerGelehrte.
Zu viele haben ein Interesse an fallenden Kursen. Kaufdruck bleibt sehr verhalten.
Wir werden sehen was Montag passiert.
Ich behalte Cash bereit wenn es hier nochmal richtig runter geht.
Langfristig sollte es eigentlich hoch gehen.
Wenn an der Vola-Schraube gedreht wird, dann muss das Zertifikat nicht steigen, auch wenn der Kurs steigt.
Ansonsten bin ich bei dir ;-)
Wünsche allen einen guten Start in die Woche!!
Denke erstmal wird wieder 37..37,5 angesteuert.
Wüsste nicht was hier kurzfristig die Wende bringen soll, aber wir werden sehen.
Eigentlich ist der Kurs von diesen Scheinen doch sehr transparent, oder sehe ich das falsch?
Bei KOs ist der Einfluss gering, bzw. nicht vorhanden.
Fehler meinerseits!
Daher sollte die Aktie vor den Referendum besser nicht zu stark fallen.
Habe zum Glück die Position bereits reduziert und warte nun eher auf den richtigen Einstiegszeitpunkt für Nachkäufe.
Früher konnte Ströer auch mal gegen den Markttrend steigen, aber dass hat sie verlernt :)
ab 36,3 würde ich auch wieder rein gehen :)
Morgen ist sonst auch noch ein Tag :)
So ganz verstehe ich aber nach wie vor nicht, warum die Aktie so schlecht performt.
Verstehe nicht, warum man immer auf steigende Kurse setzt?? Geht mir jedoch leider auch so ;-)
Wenn sich nichts tut sind wir ganz schnell wieder bei 36, und wenn die fällt geht es noch deutlich tiefer.
Von Ströer hört man auch gar nichts.
Sollten vielleicht mal irgendeine positive News veröffentlichen wenn denen was am Kurs liegt :)
Aber es ist auch paar Tage her.
Jetzt wäre wirklich Positive Nachrichten eine Erleichterung. Aber iwie Geschäftsführung ist es egal. Sie warten wahrscheinlich wie die meisten auf Wunder, Weihnachtswunder.
Naja dann erleben wir heute, oder diese Woche neues Jahres Tief.
Wenn über Unternehmen keine gute Nachrichten erscheinen, dann ist es nicht unbedingt ein gutes Zeichen. Aber jeder soll entscheiden wie er will.