Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Meine persönliche Meinung ist aber auch, das LV an der Börse nichs zu suchen haben. DIe betrügerischen Berichte von Muddy Waters und Zatarra belegen das.
Mal sehen ob sich das noch ändert in absehbarer Zeit.
Wer mit dem Index nicht steigt, wird immer mit ihm runter gezogen.
Allerdings kann ich leider nicht von fünfstelligem Spielgeld berichten. So kurz vor der Rente überlegt man sich das; davon abgesehen braucht der 11er neue Winterräder.
Ich für meinen Teil, werde eher aufstocken als verkaufen.
Dann wird man von Dr.Rüttker hier nichts mehr lesen (fährt dann hauptzeitlich seinen 11er um den Block).
trader-123 muss sich im Forum den thread einer anderen Aktie suchen, um dort täglich zu vermelden wie schlecht diese doch ist.
;-)
Ich persönlich muss, auch wenn viele Menschen durch die Attacke zu Beginn des Jahres viel Geld verloren haben, ehrlich vermelden froh über die LV´s zu sein.
Andernfalls hätte ich keinen so guten EK in ströer bekommen. Nun hab ich die Ruhe weg.
Gleiches galt seinerzeit für wirecard, dort kam ich durch die LV´s im Schnitt bei ca. 34 Euro rein und bin bei ca. 42,50 Euro raus im Herbst.
Für dieses Jahr ist keine Eile mehr geboten, meine Habenseite wurde gut bedient^^
@Chris: Ich würde es Dir und allen anderen sehr wünschen wenn es hier hoch geht, (noch) sieht es aber nicht danach aus. Abwarten, ich werde mich morgen wieder melden ;-)
Erstaunlich finde ich dass die Aktie überhaupt nicht auf den nicht gerade kleinen Insiderkauf angesprungen ist. Fundamental lässt sich über Ströer viel streiten (Bereinigung etc.). Vom Unternehmen an sich bin ich auch überzeugt, nur nicht von der Aktie zur Zeit (Chartechnik, LV etc.).
Wir werden sehen :)
Als Entwarnung würde ich das nicht sehen, kann auch schnell wieder rauf gehen oder ein anderer LV einsteigen.
Denke aber allmählich kommen wir über den Berg und es wird nach und nach von allen etwas abgebaut. Die fette Chance als LV einzusteigen und auf fallende Kurse zu setzen bei ströer ist vorbei.
Ein minimaler Unterschied, ob man bei 57 EURO auf fallende Kurse setzt und einsteigt oder halt momentan bei 37-38 EURO. ;-)
Aber die 36 darf nicht fallen, sonst stehen wir ganz wo anders.
Ich glaube nicht mehr an einen schnellen Anstieg hier, eher nächstes Jahr.
Aber für die Dividende gibt es definitiv bessere und stabilere Aktien :)
Hier war die ideale Gelegenheit kurz nach dem Brexit mit einem Kurs von 50-51 EURO. ;-)
Ansonsten steck ich nun drin in ströer und könnte noch maximal mit dem Weihnachtsbonus einige Dutzend nachkaufen falls der Kurs fiele.
Macht bei der Größe meiner Position jedoch für den EK-Gesamt bloss 10-15 Cent aus....lohnt nicht.
Daher sind diejenigen, die noch gut 50% frei haben aktuell in einer guten Situation (wie du zB ;) ).
Gruß aus dem Homeoffice
Verliert halt jeden Tag 0.5-1% mehr auf den Index, da müssten schon starke Nachrichten kommen, um eine Wende einzuleiten.
So "günstig" scheint der Kurs wohl nach wie vor nicht zu sein.
Würde mich wirklich nicht wundern, wenn wir erstmal wieder die 36,1 ansteuern.