Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Das Vertrauen in die Aktie ist scheinbar nach wie vor komplett weg.
Es gibt halt noch einige andere, größere Fische im LV-Becken bei Stroeer, doch auch da hat der Großteil derer seine ursprünglich mal eingegangenen Maximalpositionen im letzten halben Jahr deutlich zurückgefahren. Gibt glaube ich nur ein oder zwei LV, die zuletzt mal marginal aufgestockt haben, das Verhältnis zeigt aber ganz klar, dass in den letztenn Monaten deutlich mehr abgebaut haben als aufgebaut wurde.
Also abwarten und Tee trinken..
Daher ist für mich ein weiterer Rücklauf in Richtung 36 zur Zeit deutlich wahrscheinlicher.
Wüsste nicht was sich hier kurzfristig ändern sollte..
Allen Lang- Mittel- und Kurzfristigen viel Glück!
Bin da weniger Zuversichtlich, da ist nach wie vor viel zu viel Verkaufsdruck drauf bei jeder Minierholung.
Und zwar ohne langen Aufenthalt. Spricht mMn nicht dafür, dass es diesmal anders
kommt.
Schade, dass an dem Google Gerücht nichts dran war. Das wäre es gewesen!
Es gibt keine nachhaltigen Steigungen mehr, wird immer direkt abverkauft.
Vertrauen scheint weg zu sein, die Leerverkäufer erledigen den Rest.
Ich hätte eigentlich auch einen Rebound in Richtung 40 erwartet, aber der kommt wohl nicht.
Ich glaube die 50 dauern noch sehr sehr lange :)
"wird der Rebound ausbleiben. Meine Prognose zum Jahresende:
35 Euronen"
Wenn die Unterstützung bei 36,10 Euro durchbrochen wird, dann wird der Kurs nicht bei 35 stehen bleiben. Dann knallt die Aktie nach unten durch.
Nur gibt es schon über 37 keine Anschlusskäufer mehr.
Heute ist ja auch der Umsatz gering und dennoch kann der Kurs so einfach gedrückt werden.
Für mich klarer Indiz dass es eigentlich nur Kleinanleger gibt die hier kaufen.