AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
welche um die 30Euro heute gekauft.
Wieso tauchen hier manchmal Leute auf, die sonst nie schreiben, nur um so nen Stuss abzulassen?
https://www.cnbc.com/video/2021/05/28/...rs-with-1-point-3b-loss.html
Und die Short Shares bei IB zeigen meiner Meinung nach, dass wohl so gut wie keine Apes verkauft haben, denn einerseits erscheinen dort nur hin und wieder ein paar tausend Short Shares im niedrigen Tausenderbereich und zudem ist die Fee angestiegen. Bei einem massenhaften Verkauf von Apes würden da jetzt mehr Shares liegen und die Fee wäre wohl eher gesunken als gestiegen. Aber dies ist natürlich nur alles Spekulation.
Aber genau dies was wir gerade sehen, darauf wurde doch die letzten Tage mehrmals hingewiesen. Es war also für die Meisten durchschaubar was kommen würde. Und selbst wenn wir nur bei 20$ die Woche schließen war es für die Apes eine sehr erfolgreiche Woche. Vom Finger verbrennen kann da bei aller Liebe keine Rede sein.
Und ein neues Problem entsteht für die HF wenn sie den Kurs so sehr drücken. Durch die extrem gestiegene Aufmerksamkeit gibt es viele Seitenliniensteher die nur auf "Schnäppchen" warten und die wurden gerade von den HF geliefert. Um so tiefer der Kurs, um so mehr ruft dies "Schnäppchenjäger" auf den Plan.
@ nordra
Und wer sagt das der HF seine Shorts bei 24€ zurückgekauft hat, wenn scheinbar niemand verkauft außer die HF? Damit die HF tiefer zurückkaufen können, muss der Lawineneffekt eintreten und dieser ist ganz offensichtlich nicht eingetreten. Die Apes haben in den letzten Wochen und Monaten so viel hier mitgemacht, da ist das gerade eben doch Kindergarten gewesen.
Kenneth C. Griffin ist Multi-Milliardär. Auf der Forbes-Liste 2015 wird sein Vermögen mit ca. 6,5 Milliarden US-Dollar angegeben. Damit belegt er Platz 216 auf der Forbes-Liste der reichsten Menschen der Welt
Mit 6,5 Mrd. bist Du nur auf Platz 216 und da fragen einige wie die HF das stemmen sollen??
Vielleicht muss er als Kunstsammler mal ein Kunstwerk abgeben, nehme aber lieber BARES
...ach doch, warte...
...jetzt...
...und ZACK!
Der ging jetzt doch mal kurz hoch als ich vom Sofa aufgestanden und zum Rechner gegangen bin, um eine weitere Tranche zum reifenden AMC-Haufen zu packen...
Danke Hedgies für diese Gelegenheit! Wir sehen uns bei 500K!
Ich leg mich wieder hin und mache das, was ich die ganzen letzten Wochen auch schon gemacht habe: HODLN BIS DER SQUEEZE KOMMT!
#APESTOGETHERSTRONG
#AMCFLYMETODAMOON
(Quelle: https://www.institutional-money.com/news/maerkte/...-wachsen-202104/)
So wie es aussieht wird es ja ein schöner Kampf.
Keine Handelsempfehlung. Nur meine Meinung
Den ganzen Schmarrn hatten wir schon und für die echten Hodler ein sehr gutes Zeichen
Wir sind auf dem richtigen Weg
Nicht beirren lassen von solchen Tiefliegern!
PS: Yoda schreibt man mit Y
Zurücklehnen kann ich nicht, muss weiter Rasenmähen.
Demnächst wird das ja dann der Gärtner machen ;-)
Marco aus Dortmund
Habe während der Talabfahrt immer wieder eingekauft...
Am 09.02. den Tiefpunkt erreicht und zu 4.67 je Aktie eingekauft.
Aber jetzt kommt’s..... ich habe hier den Forenscchreibern wie T.U. Und Co. Genau zugehört und mich parallel belesen wenn ich es hier nicht ganz verstanden habe.
Ich habe in den letzten vier Monaten viel gelernt und es ist eine Gewisse Gelassenheit eingetreten .... Danke dafür ;-)
Also ich glaube ich spreche für einige hier ...
Wir stehen jetzt und hier bei 22€ ..... Hallo, da wurden einige hier vor Monaten ausgelacht, dass die Möglichkeit bestände, solche Zahlen zu sehen .....
Bitte lest erst ein paar Seiten (so 50 - 100) bevor ihr „losbrüllt“
Wie ich es schon vor Monaten erwähnt habe .... diese Schwarm-Intelligenz ist schon irre.... und einmalig... und damit haben die HFs bestimmt auch nicht gerechnet
In diesem Sinne.... bleibt alle aufmerksam und hört einfach richtig zu.