AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Die HF verblasen so viel Kohle am Tag mit Shorting, und trotzdem landen wir die letzten Tage immer locker bei 10-30% im Plus.
Ewig kann das so nicht weitergehen. Also von mir aus schon, dann gibts halt keinen Squeeze sondern wir landen in 3-4 Monaten von selbst bei 1000$
Ganz ehrlich, ich werde, um so höher der Kurs geht irgendwie immer ruhiger statt aufgeregter. Steigende Kurse sind doch irgendwas entspannendes und wenn man so wie wir alle mittelrweile auf rießigen Polstern sitzt, beunruhigt da auch eine kleine aber feine Shortattacke auch nicht wirklich.
Und was das den HF mal wieder gekostet hat und größeren messbaren Erfolg. Um so mehr Geld die sinnlos verballern, um so mehr drücken die sich selbst über die Klippe. Wenn sie das Geld mal im Februar investiert hätten, was sie die letzten Tage / wochen / Monate hier sinnlos verballert haben, um komplett aus AMC / GME, usw. auszusteigen, wäre dies für sie billiger gewesen.
Aber jeder kann ja das machen was er will.
Oder waren es 10.000,-? Oder 100.000,-?
Geld drucken war noch nie so einfach wie heutzutage.
Denke das ist die letzte Bastion die es aus Hedgiesicht unbedingt zu halten gilt, da dann alle Dämme brechen bis 50 oder gar 100.
Ich bin mir fast sicher dass hier nachher nochmal Bewegung reinkommt. Auch das Volumen innerhalb der letzten 30 Minuten ist ruhiger geworden.
Ruhig Blut und keep on HODL'n und alle sind happy.
Meiner Meinung nach, geht der richtige SQ dann am Dienstag oder Mittwoch los.
Es ist gerade mal Vormittag in den USA. Lassen wir erstmal die Weststaaten boys aufwachen und schaun, was ab 2pm US time abgeht. Das wird uns dann die Richtung für kommende Woche aufzeigen...
Nur meine persönliche Meinung.
Sorry die blöde Frage aber ich kapier den Sinn einfach nicht, aber würde es gerne.
Und solange wir nicht schmeißen, so lange kommen die nicht mehr aus ihrer Falle raus. Wie hat es mal so treffend einer im amerikanischen Forum beschrieben: Dies ist wie in einem Film wo der Böse gegen den Guten kämpft. Auch wenn der Böse merkt, dass er gegen den Guten verliert, kämpft der Böse dennoch so lange weiter, bis er entweder von dem Guten besiegt oder getötet wurde.
Vorher gibt kein Bösewicht in einem Kampf auf, auch nicht in der realen Welt, wie du ja z. B. schön an den ganzen Diktatoren sehen kannst (z. B. Asad in Syrien).
@ Anty
Deswegen sind ja wohl hoffentlich der Großteil der Apes diesmal bei richtigen Brokern und haben aus ihren Fehlern bei GME gelernt.
Nur meine Meinung.
Sind laut dem Bericht rund 600 Mio. Dazu gekommen, womit der HF nun bei 2 Mrd. Verlust steht. Die Daten sind von gestern, mal schauen was da von heute dazu kommt.
Wäre doch diese Zeit, nämlich unsere Zeit, genau der richtige Moment um dieser ekelhaften und puren Ignoranz, die zudem noch auf pures Geld verballern beruht mal zu zeigen, dass es auch anders ausgehen kann.
Also HODL bis die Heide wackelt.