AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Unsere Chancen zu gewinnen standen jedoch noch nie so gut wie gerade. Wir sind gerade dabei sie immer weitr in die Ecke zu drängen. Im Übrigen, wenn du dir den Verlauf von GME im Januar mal anschaust, da wird dir ein Tag auffallen, an welchem GME (ich weiß es jetzt nicht auf den Euro und Cent genau) von knapp 65$ am Tagesanfang auf bis zu knapp über 130$ im Tagesverlauf stieg um dann am Ende des Tages wieder bei knapp 67$ zu schließen um am nächsten Tag wieder auf 130$ zu steigen und diesmal jedoch dort oben zu bleiben. Wie gesagt, nagle mich da jetzt nicht auf den Dollar oder Cent genau fest. Aber da siehst du was uns hier noch erwarten kann. Alles reine Kopfsache.
Die Schwankungen bei GME waren in jeden Fall so wie du sagst, das die im 100% Bereich geschwankt haben von einem auf den anderen Tag. Aber GME hatte auch eine wesentlich kleinere Marktcap zu diesem Zeitpunkt.
Ist das hier für den Squeeze der möglicherweise kommt ein Problem, das wir hier in AMC eine höhere Marktcap haben? Meine damit, das dann die Sprünge und Kurse nicht so hoch ausfallen können.
Oder geht es eben nur darum das die Optionen bedient werden müssen zu den Preisen wie es sie eben verfügbar sind?
Grund? Das Land öffnet sich wieder, Leute waren lange "eingesperrt" und wollen raus. Und Memorial Day war schon immer ein Kino-Tag in US. Daraus könnte dieses Jahr wirklich sowas wie ein inoffizielles Ape-Treffen werden. Und zwar quer durch die USA.
WENN ES SUPPE GIBTBRAUCHT MAN EINEN GROßEN LÖFFEL
ALSO EBEN GIBT ES SUPPE DANN RAN.
Und die anderen sehen jetzt wie es ist wenn man Stoploss setzt
Weder kauf noch verkaufempfehlung da ich keine Anhnung von dem Geschäft hab grins
A big dip like that needs a big magnet to go up again
@ Flo(h)
Na kribbelts schon wieder? ;-)
@ PaulM78
Was einen Squeeze angeht, klar. Auch sonst finde ich das diese Marketcap Kennzahl einen viel zu hohen Stellenwert eingeräumt wird. Diese ist wenn überhaupt nur dann von Bedeutung wenn jemand eine Firma kaufen will, sprich, die Marketcap ist quasi das Preisschild der Firma.
GME war aber auch vermutlich nicht so dermaßen übershortet wie AMC und darauf kommt es letztendlich bei einem Short Squeeze an und nicht auf irgendwelche verstaubte Kennzahlen.
Wer hat sich die Finger verbrannt?
Jeder weiß um was es geht und wir haben gerade das abgegeben was wir heute vorgelegt haben und ich hab immernoch 100%
und das obwohl ich die hand heute aufgehalten habe.
UND ICH DENK ICH BIN NICHT DER EINZIGE DER GESAMMELT HAT
Bye bye
Merkt ihr das? Die Community ist soweit, dass sie Handlungen der HFs schon vorhersehen kann.
Ist das nicht das beste Indiz dafür, dass wir den Spieß umgedreht haben?
Der Moment, in dem die Paperhands abspringen, wäre früher oder später ohnehin gekommen. Vielleicht sollten wir uns ja sogar bei den HFs bedanken, dass sie diesen notwendigen Schritt schon so früh gegangen sind? Umso cleaner und geradliniger sind unsere Reihen für die Situation der Situationen. MOASS.
Ich persönlich nutze die Gelegenheit. Habe tatsächlich heimlich drauf gehofft, nochmal zu einem guten Kurs mit gutem Gewissen einzukaufen.
#APESTOGETHERSTRONG
Lasst euch nicht verunsichern und lehnt euch an den Puffer der letzten Tage entspannt zurück!