AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 281 von 2358 Neuester Beitrag: 20.11.24 17:28 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.943 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 17:28 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.534.312 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14.609 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 279 | 280 | | 282 | 283 | ... 2358 > |
Konnte mir seine 0815 videos nicht mal 1 min anschauen.
Wir haben aktuell +2% und die Leute reden von einem scheitern? Was ist denn mit euch los? Die die 5 Tage dabei sind, haben 125% eingefahren. Die anderen, die neu aufgesprungen sind, müssen sich halt noch etwas gedulden und sind sich des Risikos bewusst.
Wer was gewinnen will, muss auch bereit sein etwas zu verlieren. Das war schon immer so.
Nur meine meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
Ab heute....
https://forum.onvista.de/forum/thread?thread_id=575467#pst_29326881
Ok, kann man nachvollziehen. Ist nicht jedermanns Sache. Er übertreibt es schon sehr stark. Aber hast Du eigentlich auch schon AMC Videos online gestellt?
Bei einem SQ, der sich in den nächsten Wochen anbahnt und bei dem wir von Kursen von $1.000USD plus reden,halte ich es persönlich es ebenfalls für 0815, von eingefahrenen 125% zu reden :)))
Geht es Euch sooo schlecht in der CH, daß man das feiert?
Und es hat sich ausgezahlt geduldig zu sein.
Da sind wir ja hier dann auch schon sozusagen sowas wie Veteranen unter den Gorillas. :-)
Dennoch gibt es eine Sache die ich noch nicht ganz verstehe:
Lieber T_U!
Wenn die Hedgefonds z.B. bei 34$ eine geliehene Aktie verkaufen und bei 24$ wieder zurückkaufen haben sie abzüglich der Leihgebühr rund 10$ Profit.
Du hast vorhin in einer wie immer sehr gehaltvollen Darlegung aber gesagt, sie können die Aktien ja nicht zurückkaufen, weil wir Affen sie nicht hergegeben haben.
Ok!?
Warum können sie nicht so wie wir einfach Aktien in beliebiger Stückzahl kaufen. Ich meine ich könnte jetzt ja auch -obwohls keine echten mehr gibt- 5 mio Stück kaufen.
Ist das deshalb, weil sie sich aus dem Free Float bedienen müssen - den wir zu rund 100% ja halten?
Die (nur) über OnVista angemeldet sind erhalten wenn Sie auf den Usernamen klicken max 5 Beiträge angezeigt-die 5 Bestbewerteten und die 5 Neuesten.
Sofern man sich über Ariva einklinkt erhält man beim Anklicken des Users alle Beiträge-die Bestbewerteten und die Neuesten; das erübrigt sicher einige Fragen.
Beispiel hier:
https://www.ariva.de/profil/the_uncecsorer
Oder hier:
https://www.ariva.de/profil/untitled1
Da habt ihr viele wichtige Infos auf einen Blick.
Previous Close 26.52
Open 31.81 §
Bid§27.10 x 800
Ask§27.17 x 1300
Day's Range 24.50 - 36.72
52 Week Range 1.91 - 36.72
Volume608,976,834§
Avg. Volume 97,798,588
Market Cap 12.239B
Beta (5Y Monthly) 1.37
PE Ratio (TTM) N/A
EPS (TTM) -15.59
Earnings Date Aug 04, 2021 - Aug 09, 2021
Forward Dividend & Yield N/A (N/A)
Ex-Dividend Date Mar 06, 2020
Sehe hier überhaupt keinen Grund Trübsal zu blasen. Klar waren wir heute auch mal kurz bei 36,xx Dollar, aber sehr euch einfach die Performance der Woche an.
Wer erst heute über dem aktuellen Kurs eingestiegen ist, sollte sich keine Sorgen machen. Sicherlich hat sich jeder zumindest kurz eingelesen um was es hier geht und - mittlerweile muss man ja sagen- in welche Bewegung (nicht nur Aktie) ihr euch eingekauft habt.
Glaubt an den Prozess. Hier in diesem Forum gibt es so viele hilfreiche Post und natürlich Support von richtig guten und erfahren Menschen. Diesen Support könnt Ihr kostenlos nutzen.
Trotzdem muss man auch alle neuen einmal bitten das Forum kurz zu überfliegen. Da erhaltet ihr schon die meisten Antworten. Sollten dennoch fragen aufkommen, gibt es immer Hilfestellungen.
Das ist ein Forum und dient der allgemeinen Informationsbeschaffung.
Fragen wie
- wann kommt der Squeeze ?
- wie hoch geht der Squeeze ?
- wann Lambo ?
- wann kommt der nächste Dip ?
das alles könnt Ihr euch hier sparen. Keiner hat eine Glaskugel und kann seriös darauf Antworten.
Bleibt bitte freundlich zueinander und lasst einfach das Bashing. Kritische Fragen sind hier gerne gesehen, genau wie andere Ansichten, wenn sie vernünftig Untermauert sind.
Seht das Ziel- nicht den Weg dorthin- der ist lang (jetzt hoffentlich nicht mehr zu lang) und er ist holprig. Unser Gegner ist sehr Mächtig und kennt im Gegensatz zu uns diese Summen. Das ist aber schon einer der wenigen Vorteile, die er hat. Die Situation in die er sich gebracht hat, hat er selbst zu Verantworten und mit jedem Short, schaufelt er sich das Grab nur noch tiefer.
Glaubt an die Gemeinschaft, supportet euch untereinander, nehmt euch gegenseitig mit und übt euch in Geduld.
Das ist für jeden vielleicht die Chance seines Lebens. Nutzt sie
An alle Neulinge: ich habe hier über die letzten Wochen kontinuierlich in Tranchen nachgekauft, und dabei auch für Teilbereiche kurzfristige "rote" Stunden erlebt.
Lasst euch dadurch nicht entmutigen, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, aber eins ist sicher, das HF Konstrukt ist auf Sand gebaut und dieser rieselt von Tag zu Tag seitlich weg bis es zum großen Rutsch kommt. Haltet eure Aktien wie der Maurer die Kelle und unsere Gemeinschaft hier ist der Zement und Speis und damit schaffen wir ein kraftvolles Bollwerk gegen das die HF niemals ankommen wird. Adam Aron nennt uns die AMC Army - und die funktioniert deshalb so gut weil wir alle das gleiche Ziel haben und an einem Strang ziehen.
Ich freue mich auf die nächste Woche, die garantiert noch spannender wird als diese hier schon war. Ein Theaterstück ist auch nicht nach den ersten 10 Minuten vorbei. Da gibt es ein Vorspiel, ein dramaturgischer Aufbau, eine Hauptsequenz und dann den finalen Akt. Setzt euch in die AMC Kinosessel die AA für uns bereitgestellt hat und genießt dieses einzigartige Schauspiel in vollen Zügen. Ich bin mir sicher es lohnt sich!
@HF - we are not leaving !
@Apes HODL
keine Kaufempfehlung oder Beratung - nur meine persönliche Meinung
Das ist nicht Krass. An das musst Du Dich noch paar mal gewöhnen. Es weiß keiner ob der Kurs bei 35 $ wieder umdreht oder bei 35 $ Richtung 50-100 $ läuft und man nicht mehr reinkommt günstig. Das hier ist eine besondere Situation wo man nicht so oft im Leben mitmachen kann.
Die Schlauschwätzer die hier hinterher daherreden als ob Sie es gewusst hätten sind Verlierer und tun das jeden Tag so einen Dreck posten. Wer sowas nötig hat sag ich immer - der hat alles Verzockt und kann nichtmal mer den Benzin zum nächsten Bierautomaten zahlen ;-)
Ich halte egal was die tun - einige der HF sind am Rande des Ruin. Klar wäre mir im Depot jetzt 50 $ auch lieber. Aber die letzten Tage sind wir von 12 $ auf 30 $ hoch. Das ist ein Brett. Die HF haben sehr viel Geld verloren letzte Tage. Das wieder runter zu Shorten wird schwer für die HF. Vergiss nicht das bei 10% Verlust an einem Tag einen Tag später dann sofort ein Short Verbot eintritt für einen Handelstag.
Ich starte mit AMC durch - ich halte. Ich bin gespannt auf die Zählung der Aktien - das wird lustig.
Keine Handlungsempfehlung und nur meine Meinung.
28.05.21 17:24
Und noch was: Diejenigen, die Geld immer im Überfluss hatten, können sich in der Regel nicht in jemanden hineinversetzen, der kein oder nur wenig Geld hat. Sie wissen nicht, wie ein Kleinaktionär tickt. Sie haben keine Ahnung, wie es sich anfühlt, wenn du zu wenig Geld hast, welche Sorgen du dann hast, oder wie es ist, wenn du wegen eines kapputtgeshorteten Unternehmens deinen Job verlierst. Sie haben das nie gefühlt und können sich darum auch nicht vorstellen, welche Wut so etwas auslösen kann, und Wut ist nun mal Energie. Schau dir diese Bewegung um AMC an, welche Energie da drin steckt. Und das ist jetzt eben die umgekehrte Psychologie: Die HFs unterschätzen die Kleinaktionäre. Wir sind doch nur das Fußvolk, während sie die Könige spielen. So was kann Revolutionen auslösen. Ihre falsche Einschätzung der Wirklichkeit der breiten Masse ist ihre Schwäche - und unsere Stärke.
Nur meine Meinung.
TOP Beitrag-danke dafür.
Mein Beitrag dazu: Viva la Revolution !
Ja es ist eine "kleine" Revolution die hier gerade abgeht.
Ab min.1:04 sehe ich sinnbildlich uns APES im Sturm auf die Paläste der HF zulaufen.
Bilder bei denen ich eine Gänsehaut bekomme
https://www.youtube.com/watch?v=wlQjZDUa82Q
P.S: Diese AMC Bewegung bräuchten wir mal im "richtigen Leben" aber die Zeit der Großdemonstrationen der 70'er und 80'er Jahre ist lange vorbei...
Wenn ich die Mißstände hier in D sehe die vorwiegend der Mittelstand trägt( weil die Reichen lachen sich kaputt oder bringen Ihre Kohle nach wie vor ins Ausland) mit den höchsten Steuern/ Sozialabgaben EU-weit, den höchsten Strompreisen, mit den höchsten Mieten-und dann dem erbärmlichen Rentenniveau von 48% könnte ich K.otzen.
Die kann man am besten manipulieren. Wichtig ist der Schlusskurs heute.
Als Island nach Hause kam von Ihrer erfolgreichen ersten EM 2016 ... Bumm Bumm Huhh....
Das sind auch APES - das sind Apes ihres Landes. Island hat. Alle waren da - zehntausende...
- Wuppertal und Bochum haben jeweils ca. 350.000 Einwohner - Wuppertal hat soviel Einwohner wie Island.
- Wir sind ein vermutlich 4 Mio Apes weltweit die deutlich mehr wie 1-2 Mrd Aktien halten.Wir sind dann 11 mal soviele Apes wie Island Einwohner hat und passen gar nicht alle auf die Insel ;-)
- Island hatte zusammengehalten und nur deswegen Erfolg - wie das auf einer rauen Insel mit kaltem nassen Wetter die Menschen dort über Jahrhunderte gelernt haben.
- Das muss unser Vorbild sein!
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Hello @all...
eine schöne Woche haben wir da hinter uns gebracht - und ich bin seeeeehr zuversichtlich was die Nächsten angeht.
Eine Frage hätte ich in die Runde: weiss jemand wo ich an das Chartbild vom VW Squeeze rankomme (NICHT im Tagesmodus - das ist kein Problem zu finden. Mich würde der Stundenchart oder auch noch kleiner interessieren, um mir ein besseres Bild machen zu können vom Ablauf)
Habe noch keinen Chart gefunden, in dem ich auf Stundenbasis so weit zurückkomme...
Und dann wünsche ich allen Apes noch ein schönes, sonniges Wochenende und sende auch noch ein grosses DANKE an unsere Forumsspezialisten, die uns unermüdlich mit ihrem Wissen auf dem Laufenden halten. Ich glaube Namen brauche ich wohl nicht nennen - jeder weiß, wer hier gemeint ist!
Diese Woche hatte doch jemand geschildert, es gäbe bei seinem Broker eine Umsatz- / Handelsbeschränkung pro Tag...
Ich habe dann auch mal Smartbroker kontaktiert und grad folgende Antwort erhalten:
...vielen Dank für Ihre Nachricht.
Eine solche Handelsgrenze gibt es bei uns nicht.
Vielleicht ja für den Ein oder Anderen hier interessant zu wissen ...
Jetzt geht es wirklich steil bergab.
Achtung, der Text könnte Ironie enthalten.