Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14374 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.253.546 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14.318 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14372 | 14373 | | 14375 | 14376 | ... 14450 > |
"nö, du - irgendwie hast du mich nicht verstanden 13:24#12095
Berliner, Ich bevorzuge ganz persönlich die INSOLVENZ, das solltest du doch mittlerweile mal gelesen haben. Und ich würde es außerdem bevorzugen, dass der ein oder andere in diesem unsauberen Spiel dieser "Spitzbuben (OT von lehna)" mal etwas genauer unter die Lupe genommen werden könnte."
1-ich dachte, du wolltest auch einen schnellen Zock machen.
18% in paar Minuten ist schon geil. Jetzt habe ich wieder nur noch meine 1. alte Aktie, die aber für immer bleibt. Man hätte aber noch mehr machen können; mir ist das Ganze zu heiß, bin zufrieden mit weniger; und es ist eher wegen bisschen Traden-Spaß ;-)
2-dass du die Insolvenz präferiertest, weiß ich doch, das schreibst du schon seit Tagen, immer wieder. das können wir aber nicht selber entscheiden. also abwarten.
3- "Spitzbuben (OT von lehna)" ich glaube, du nimmst alles zu ernst. das ist ein öffentliches Forum, in der EU und nicht in Nordkorea ;-)
also, war es nicht meine Absicht, aus Versehen passiert. Post lasse ich sofort löschen.
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.23 09:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 16.06.23 09:54
"Mich hat es schon gewundert, dass man alleine die Idee haben kann, die Kleinaktionäre in den Totalverlust zu treiben. Das sind alleine schon ganz üble Gedanken und die Typen haben das auch noch auf Papier gebracht."
Die Aktionäre sind einfach Pleite.
Da sie ihre Schulden nicht bedienen können.
Egal wie man es dreht oder wendet.
Pleite bleibt nun mal Pleite.
Wie soll man das denn noch beschönigen ?
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.23 10:19
Zeitpunkt: 16.06.23 10:19
Das schaut für mich nicht nach einer großen Ablehnung aus... wieso sollte sonst das Gericht über die Stiftung bescheid wissen wollen
Wer da nicht min,. 1 mio gemacht hat, kann nix
warum ist der Kurs rauf ?
Wenn sie es durchwinken hätte wollen, wären die Stiftungen eh nicht von belang und sie hätte bestimmt nicht so detailiert gefragt, aber ist ja Ansichtssache.
Ich habe mich mit dem Thema auch genug beschäftigt, und u.a. mit paar Profis darüber gesprochen, 2 davon haben sich mit der Steini Bilanz tagelang beschäftigt. Ich sage mal so, ich bin selber fast überzeugt, dass im Falle einer Insolvenz nichts für die Aktionäre übrig bleiben wird UND dann noch nicht mal eine Möglichkeit bestehen würde, bisschen was (Entschädigung..) über eine Klage zu bekommen.
Geht das WHOA durch, bekommt man die CVRs, die sich irgendwann mal (hatte mal geschrieben in 7 bis 10 Jahren) lohnen werden (b. S. Divi 0,2c/CVR/Jahr) UND ihr habt eine Chance erfolgreich zu klagen, also bisschen entschädigt zu werden.
Aber, erst mal ist alles nur Spekulation und nichts mehr.
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.23 10:26
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 16.06.23 10:26
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.23 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 16.06.23 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Ich hatte ja bereits geschrieben, das ich davon aus gehe, das die Stiftungen zur Absicherung der besicherten und der unbesicherten Werte von Steinhoff gegründet wurden.
Somit eine klare Trennung der neuen geplanten Steinhoff nachfolgenden Firma und dem eingebrachtem Kapital der Gläubiger.
Ich persönlich gehe weiter davon aus das der Antrag zur WHOA am Mittwoch durchgehen wird.
Begründet habe ich es ja so glaube ich zumindest genug.
Aber egal am Mittwoch sind wir dann endgültig schlauer.
Hoffentlich bleiben die Investierten am Mittwoch dann auch bei ihrer heutigen getätigten Meinung, das das Gericht fair und auf Rechtstaatlichkeit beruht.
Nur hier habe ich dann aber doch erhebliche Zweifel.
Lassen wir uns überraschen.
Im Endeffekt kann sie ja nur für nein oder ja stimmen, nein heißt insolvenz... da bleibt noch weniger für die Aktionäre bei ja bleiben die CVRs übrig, das muss abgewogen werden..
Sie kann nicht mutmaßen das wenn sie ablehnt, die Gläubiger einlenken... das wäre spekulativ, sie kann nicht auf dem Rücken der Menschen spekulativ entscheiden, das ist Unfug!
Das zeigt ja im Endeffekt der Aktienkurs an, da wurde heute selbst von kritischen Personen der Kurs gezoggt :)
Das ist ok, dafür hat nun ein Pusherbär noch mehr Schrottaktien im Depot :)
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.23 11:24
Zeitpunkt: 16.06.23 11:24
Die Fragerei ist nicht pro Forma gewesen. Und es ist nichts klar und nichts transparent, aber die LDR kann ja gerne der Richterin Nachhilfe geben und ihr in einem langen Brief den Sachverhalt in euren Augen erklären. Ich bitte darum, das wird lustig
"Hört doch endlich mal auf was von einem Vergleich zu faseln."
Die Gläubiger haben doch ganz klar Stellung bezogen in der Vergangenheit und dies heute noch mal ganz klar untermauert.
So ich bin dann erst mal weg.
Was so einige hier begrüßen werden.
Da bin ich mir ganz sicher. :)
Die LIGA hat es angekündigt, und so ist es auch gekommen. Die Richterin war leider zu schlecht vorbereitet, wodurch es noch nicht offiziell ist. Aber wenn man sich die erleichterten Gesichter der Gläubiger und des Vorstandes ansah konnte man auch so erkennen was Sache ist.
Die Zustimmung ist nun nur noch Formsache, die Holding ist damit ab heute Geschichte.
Die LIGA hat recht behalten.
Sei doch nicht immer so sauer, oder möchtest du irgendwann mal gaaaanz tiefe Glabellafalten bekommen? ;-)
Wer hat denn hier schon vor Jahren geschrieben: "No risk, no fun!"
oder
(17. Feb. 22) "Man nervt mich diese Aktie, es ist kaum zum aushalten" (und es regnete mit Schwarzen...)
https://www.ariva.de/forum/...tionsforum-577450?page=632#jump30432144
Wenn du von der Aktie so genervt warst, wie so hast du bei dem damaligen Kurs von 28Cent (17 Feb. 22) verkauft? Sag es bitte nicht, dass du auch, so wie viele andere, auf den YT Guru gehört hast???
Porsche-50c-100c-1,49€ ????
Nein, das ist nicht mehr drin! Eher die CVRs oder Insolvenz, SG!