Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14372 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.257.942 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18.714 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14370 | 14371 | | 14373 | 14374 | ... 14450 > |
Meine Meinung zu Steinhoff heute
Es geht um einen Liquidatieakkoord.
Hat ja lange gedauert.
Schrieb ja gestern schon, dass selbst die AMS Advokaten auf ihrer Webseite schreiben, dass dies ein Ziel in einem WHOA Verfahren sein kann.
Bei der nächsten Bauchlandung eines Unternehmens sind die wieder dabei.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzgemeinschaft_der_Kapitalanleger
"Genehmigung und dann verzieht euch bitte."
Der Kurs sagt das selbe, und sinkt bereits wieder.
Warum diese komplizierte Konstruktion? Warum in 5 Stiftungen liquidieren?"
Könnte es mit der Absicherung der besicherten und der unbesicherten Werte zu tun haben ?
Da schwiert aktuell nur sehr viel was hätte wenn könnte rum...
"Genau Frau Richterin
WARUM dieses Konstrukt, WARUM alles verkaufen/abwickeln, WARUM nicht einfach anders finanzieren?
Genau meine Meinung
BT"
Bringt der Investierte User "Boersenticker" da wieder eine Kapitalerhöhung ins Spiel ?
Oder zielt er nur darauf ab, das sich die Aktionäre auf Kosten der Gläubiger bereichern wollen ?
"wenn..
...wir wirklich als Sieger aus der Sache herausgehen (und wir sind uns nicht nur einig, dass wir im Recht sind, wir WISSEN es sogar) DARF es KEINE Abfindung in mickriger Höhe geben. Damit meine ich, dass es mindestens 1 Euro je share geben muss, ich meine sogar weit mehr. Daran glaube ich allerdings nicht, da es dann irgendwann auch nicht mehr so lukrativ für die Gläubiger wäre. ............................................. "
Wie Realitätsfremd muss man auf der Erde unterwegs sein, wenn man sowas schreibt.
Es wurde ja auch immer die Behauptung von den Puscher aufgestellt das für sie Steinhoff eine Investition war.
Ich habe dagegen argumentiert und auch Quellen benannt die das Gegenteil hervorheben.
Danke dem User der mit diesem Artikel meine Behauptung untermauert das die Steinhoff schon immer eine reine Zocker Aktie war.
Da merkt man dann doch gleich, das die überwältigende Mehrheit keinen blassen Schimmer hat wie es bei Gericht gehandhabt wird.
Es ist die Aufgabe der Richterin diese Fragen zu stellen um sich ein Bild von den Argumenten und den Gegenargumenten zu machen.
Nichts Geheimnisvolles, nichts mit Verschwörung usw.
Ist das so schwer zu verstehen ?
und die Zitierungsnummer grad keinen.
Kan man ja später nachholen
"die Richterin, 12:32#359335
hat die betreute Sterbehilfe bei Steinhoff erkannt."
ja, das Problem ist aber, der Weg Steinhoff wird ohne diese Sterbehilfe derselbe sein. Der Unterschied ist, es wird länger dauern.
Hab doch recht oder?
Die Richterin fragt nicht nur, sondern stellt die gesamte SH-Abzocker-Konstruktion in Frage
Guter Tag zum Bälle schlagen, ne wohr? Die Sonne scheint auch für Steinhoff! Die INSOLVENZ dieser Spitzbuben (OT von lehna) ist so nah!
#359.318
Schön dass du inzwischen auch das berühmte Anlegermagazin DerAktionär toll findest.
Hättet ihr auf den DerAktionär schon vor Jahren gehört (zig Male "Finger weg" geschrieben und gewarnt bis zum geht nicht mehr), wäret ihr immer noch im Geld. Aber ihr habt lieber auf euren YT Guru gehört. Das Ergebnis: siehe den Kurs, der IMMER Recht hat.
Das heute etwas Vola entsteht war klar, das Ergebnis wird sich nicht sonderlich verändern...
Gerade SH aufgefordert, in der Pause über einen Vergleich nachzudenken?
Klares nein.
Leute da geht noch mehr, Wie ihr immer sagt: Der Kurs hat recht, ne wohr?
Ich dresche heut gerne die Bälle!