Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14375 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.251.780 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12.552 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14373 | 14374 | | 14376 | 14377 | ... 14450 > |
Das Management (und insbesondere der LdP) sind die einzigen, die das unternehmen verdammt gut kennen, und nicht der Doktor&co. Wir sprechen noch mal darüber, spätestens in paar Wochen ;-)
Und Maxlf muss ich zustimmen: Da hat unsere Spitzbuben-Holding nahezu unendliche Ressourcen und liefert bei der Anhörung so ein miserables Bild ab? Wie konnte das möglich sein?
Liegt das an der Qualität der involvierten Spitzbuben oder der Wahrheit?
Schauen wir mal was die nächsten Tage so bringen.
Was soll auch Anderes passieren können?
Gläubiger werden kein Angebot machen. Selbst die Vorsitzende Richterin hat das schon im Nebensatz bemerkt, wenn man gut zugehört hat.
Gläubiger haben ganz klar gesagt, keine Homogolatie, dann werden die Pfandrechte ausgeübt.
Gewinn für Aktionäre sehe ich so oder so nicht. Aber nur meine Meinung.
Und natürlich gehörte alles zum Spiel
Und ja spätestens ab Mittwoch ist alles Geschichte, und wenn nicht, habt ihr es trotzdem immer gewusst und es nur keinem gesagt. und alles nur noch Formsache ..ja mal schauen
Bei eurem Verein fehlen mir einfach die Worte....
Die angeblichen Top-Anwälte der Gläubiger und ihrer Lakaien vom Steinhoff-Management haben bisher immer versagt. Es hat den Anschein, sie werden nach Beziehungen engagiert, und nicht nach Können. Soll mir recht sein ;-)
Mal sehen, was bis zum geplanten Termin der Urteilsverkündung noch so passiert ...
Oder wo steht geschrieben entweder so wie eingereicht anzunehmen ,oder nicht ?
Heisst ja auch Homogalatie (Dannys Lieblingswort)
Die Fälligstellung machen dann die lieben Gläubiger und nicht das gericht (wenn die das wollen)
kann die Richterin das WHOA ablehnen oder den Parteien empfehlen sich zu einigen, oder Auflagen zur Einigung um dem Verfahren statt zu geben, benennen.
Eben nicht. Wenn der Antrag auf Homogolatie eingereicht ist, geht nur Ablehnung oder Homogolatie.
Lese einfach die Gesetze und Ausführungen dazu.
Meine Meinung, keine Rechtsberatung und erst recht keine Handlungsempfehlung.
Mal gucken, wie das wird, wenn die Pfandrechte ausgeübt werden.
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.23 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 16.06.23 10:24
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Durch den 38er, durch den Bollinger, na wenn das nix ist und dann der Hammer ;-)
https://www.ariva.de/chart/images/...1~H0~I1~R38~w940x420~Uquarter~W1
Charttechnik voraus! Der Markt hat immer recht!
Sorry das ich hier noch mal eine Minute hier opfere.
War sowieso mit der Nasdaq beschäftigt noch bisschen Geld verdienen.
Das Fachforum toppt mal wieder alles.
Da wird wieder mit Vorstellungen und Behauptungen zu Steinhoff gearbeitet die jeglicher Grundlagen entbehren.
Das man nicht in der Lage ist das im und vom Gericht gesagte auch nur annähernd zu interpretieren ist einfach nur och unfassbar.
Wenn man schon in so einer Zocker Aktie investiert ist, dann sollte man doch zumindest mal sein eigenes Gehirn einschalten und nicht den vollkommen unqualifizierten Puschern hinterher laufen.
Ihr seit sowas von blind vor Gier. Da könnt ihr nur auf die Schnauz... fallen.
Da reden wir nächste Woche am Donnerstag noch darüber.
Ich habe da heute in dem Fachforum schon Augenkrebs bekommen.
Wenn du nicht in der Lage bist es selber zu erkennen kann ich dir auch nicht helfen. Ende
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.23 10:27
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 16.06.23 10:27
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Es hat niemand von uns die Anleger manipuliert.
Das geschieht doch schon im Fachforum.
Wir sind die Realisten mit einem offenen Blick auf die Lage und die Möglichkeiten die sich in Bezug auf Steinhoff ergeben.
Daraus leiten wir dann unsere Prognosen ab.
Wir haben niemanden aufgefordert zu kaufen, zu verkaufen oder diese Aktie zu halten.
Na dann, viel Vergnügen an der NASDAQ!
Danke, aktuell 11,17% im Plus und erst um 15:30 Uhr eingestiegen.
Die Waagschale bei Gericht schaukelt und dürfte sich zuungusten der Hedgefonds ,des Managements und der ganzen Stellenbosch Mafia neigen.Aber ,man soll den Tag nicht vor dem Abend,bzw.der Urteilsverkündung loben.
Ich traue mich aber nicht mehr, bei 1,49 Cent zu kaufen. Bei 1,2 Cent würde ich das noch mal machen, wenn ich aber ziemlich sicher wäre, dass noch mal irgendwelche guuute News kommt, die die Aktie nach oben katapultiert. Was man mit dem heutigen Zock verdient hat, kann man auch behalten, statt durch einen falschen Kauf den zu verbrennen. Das Traden macht süchtig und das ist gefährlich.
-Yes
-No
-Temporary measurements such as: Cool Down Period, initially from 2 to 4 months, where creditors are forced to freeze their date (6/30) and parties can come to an agreement.
-Still a restructuring expert
-Negotiations involving an intermediary/mediator: Meijer also acts as the intermediary of the Amsterdam Enterprise Chamber:
www.mediationkameramsterdam.nl/partners/willem-meijer/
I think / hope the last option, if Meijer can do this as intermediar I think he can't be an observer in the same time. But he is involved in the documents already.
But remember : It's all by the Judge and if she thinks that the G7 will have the guts to destroy the company /liquidation at 30 June or not.
All my opinion....
Sorry, aber das ist einfach Quatsch mMn.
Afkoelingsperiod hätte früher passieren können, natürlich.
Herstruktureringsdeskundige mWn ja, aber erst wieder nach Ablehnung Homologatie.
An diesem Punkt ist die Aufgabe des Gerichtes nur noch mEn ja oder nein zum Akkoord.
Die materiellrechtliche Beurteilung des Homologationsantrags verleiht dem Gericht eine zentrale Rolle in dem Verfahren und beendet es gleichzeitig (Art. 384). Es ist Sache des Gerichts, letztlich zu entscheiden, ob die Vereinbarung zugelassen wird und wenn nicht, aus welchen Gründen. Diese Beurteilung wird in Abschnitt 4.4 erörtert.
Übersetzt mit www.deepl.com (Kostenlose Version)
https://www.navigator.nl/document/...er-een-leidraad?ctx=WKNL_CSL_163
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.23 10:30
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.06.23 10:30
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers