Starbucks Langfristinvest- wann einsteigen
Seite 11 von 26 Neuester Beitrag: 01.11.24 09:42 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.07 20:25 | von: TraderonTou. | Anzahl Beiträge: | 632 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 09:42 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 367.459 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 26 > |
Das finde ich etwas seltsam:
"Shareholders of record as of March 30, 2015 will receive one additional share for each share held on the record date. The new shares will be payable on April 8, 2015. Starbucks common stock will begin trading on a split-adjusted basis on April 9, 2015."
Das kann ja nicht sein, dass man, wenn man nach dem 30.05. noch zum hohen Kurs kauft dann bei dem Split nicht teilnimmt... Da wäre man ja sofort 50% im Minus...
Die neuen Aktien werden mit einer Verfügungssperre als Anspruchsstücke eingebucht. Sobald die Aktien von der (ausländischen) Depotbank kommen, werde diese (in liefer-bzw. handelbare Stücke) umgebucht und die Sperre aufgehoben. Dann kann man über die neuen Aktien verfügen.
viel Potenzial, denn das Management ist fähig, sich auf die Kundenwünsche einzustellen, d.h. die Angebote zu veränderen. Starbackt wird sich auch weiterhin ausbreiten, z.B. in China.
Danke auch #253 für die Hintergründe zur Einbuchung!
Nun lasst uns den neuen Anblick im Depot genießen ;)
Ich hoffe, dass sich das in nicht allzu ferner Zukunft auch auszahlen wird.
ist das ein schlechter Scherz oder ist das Geld wirklich halbiert ?
11 Aktien vom Split gehabt, nur der Kurs war halbiert.
Heute morgen war die Welt wieder in Ordnung, ich hatte meine 22 Aktien und der
Kurs war auch in Ordnung.
So etwas passiert bei jedem Split, da braucht keiner nervös zu werden, auf meine Bank -CoBank- ist in jedem Fall Verlaß und ich habe starkes Vertrauen zu meinem
Betreuer.
Für CEO Howard Schultz war schon vorab für 22:20 Uhr ein Interview auf CNBC geplant - das war möglicherweise ein Grund warum viele ein Übertreffen der Erwartungen gewittert haben und der Kurs schon im Tagesverlauf über 2% ins Plus lief, ja sogar kurz vor Schluss noch nen neues Allzeithoch gemacht hat. Das fand ich schon sehr bemerkenswert.
Auf ein weiteres gutes Quartal :)
Mehr Gewinn + Umsatz trotz starker Expansion ...
Wie ich es schon mal vor knapp einem Jahr sagte, solange Howard Schultz CEO ist sollte man keine einzige Aktie aus der Hand geben. Eher noch bei leichter Schwäche mal nachlegen...
Ich hätte nie eine einzige aus der Hand geben sollen.
Viel Freude wünsche ich. Werde bei der nächsten Schwäche wieder dazustoßen.
LG.
In a report published Thursday, Deutsche Bank analyst Karen Short initiated coverage of Starbucks Corporation
SBUX
with a Buy rating and a price target of $60, citing the company's "continued industry leading sales trend," robust earnings growth and rising ROIC.
In the report Deutsche Bank noted, "Starbucks continues to be a transformative restaurant company and instrument of change across the unit level (new product introductions, day-part expansion), employee relations (wages, benefits, culture) and technologically (mobile, loyalty). The result has been impressive SSS gains, increased global reach (~22k units, expanded third-party channel distribution), solid high-teens plus EPS growth in recent years."
Deutsche Bank: Buy Starbucks, 'Maybe The Ticker Should Be $BUX'
Read more: http://www.benzinga.com/analyst-ratings/...-should-be-b#ixzz3bVowY3Pe
mitgenommen haben und ohne Aktien dastehen. Eine solche Aktie gibt man bei dem Klasse Management nicht her, die Ernte kommt in vielen Jahren ??? Meine Zufrieden-
heit gibt mir die Sicherheit für eine jahrelange Verbindung, die wir alle noch genießen
können. Ich sage dem Mitstreiter Ziff. 267, die Aktie kann man immer kaufen, denn
ich weiß ja nie, wie lange der Anstieg dauert, besser gesagt, wann ein Rücksetzer kommt. Ich habe mir ein Depot gebaut, wie ich nie glauben konnte, es je zu können.
Dadurch, daß ich Aktien vor einem Split kaufe und so die Anzahl der Aktien ohne Kauf und Ärger vermehre, gibt mir auch die Sicherheit, gute Aktien zu haben. So habe ich es auch bei Starbucks gemacht, aus 11 wurden 22 und das ist gut so.
Die Trends im Allg. sehen nicht so rosig aus, obschon gesagt werden kann, dass Starbucks Krisen resistent scheint
Ich sehe es auch als hochinteressantes längerfr. Investment. Sehr stabil, wie bspw. United health auch. Daher mein Interesse.
Mir gehts nur darum, dass Apples Zahlen stark waren&dennoch hat die Aktie signifikant nachgegeben.
Es war definitiv ne Bullenfalle. Ixh frage mich, ob das hier auch passieren könnte.