Spineway
Moderation
Zeitpunkt: 21.03.21 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 21.03.21 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Über 12 Milliarden Aktien, da kommt nichts Gutes dabei raus.
Ich bin schon sehr lange dabei, habe aber noch nie eine Firma gesehen, mit der man bei so einer hohen Zahl an Aktien Geld verdienen konnte.
Vielleicht mal einen kleine vierstelligen Betrag, aber nicht die Summe, die sich hier einige erhoffen.
des Unternehmens. Hier öffentlich solche Äusserungen zu tätigen, finde ich schon
bemerkenswert.
Ich habe auch schon am ersten Tag, an dem ich mich mit Wirecard befasst habe, mir ein Bild von der Firma gemacht, war aber dennoch bis zu ihrem Untergang dabei und das ging ja bekanntlich ziemlich lange! :-))
Ist doch sehr spannend und unterhaltsam :-)
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.21 14:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 24.03.21 14:10
Bitte um aufklärung über die Firma ..Spineway..(Ich kenne mich im.. WWW... nicht aus )
#729.Einen kleinen vierstelligen Betrag,aber nicht die Summen????(welche)die sich hier einige erhoffen.
#733.Ist hier ..EIN.. vergleich mit WC zu machen?????Bitte um Aufklärung.
Bin investiert.....
Der Satz....kleinen vierstelligen Betrag?????Gewinn????
Spinewax....0,002 mit 1 Million Stück..2000 Euro
Bei einem Kurs von 0,006.....(Wäre ein Traum) ist ein Gewinn(mit Kosten 27%)ca 2800-3000 Euro
Welche Summen erhoffen sich nach deiner Meinung ,manche Investierten? Weil da sind wir dann bei WC ,wo habgier,das Hiern gefressen hat.
mfg
Also ich behaupte mal, dass die Mehrzahl der Investierten bei solchen Werten (also nicht nur hier), sich eine Sechs oder Siebenstellige Anzahl an Aktien ins Depot legen, in der Hoffnung in kürzester Zeit viel Geld zu verdienen. Da bringt man dann auch mal das Allzeithoch ins Spiel und hofft dass vielleich der Kurs ein wenig in diese Richtung geht.
Aber bei über 12 Milliarden Aktien, kann ich mir das nicht vorstellen.
Es gibt im übrigen an der OTC Firmen, die auch in diesem Sektor tätig sind, mit deutlich weniger Aktien/Bewertung.
Diese jetzt raus zu suchen (hatte vor Jahren mal eine), ist mir jetzt leider nicht möglich.
Also die Spinne ist nichts besonderes!
Aber die Börse ist ja bekanntlich unberechenbar, wer weiß schon, was morgen passiert!
die wesentlich weniger aktien auf dem markt hat als 12m.......
ansonsten nervt es wenn du immer wieder die gleiche schallplatte auflegst.......
Friede, Freude, Eierkuchen :-)
DAUSEND, DIE RAKETE STEIGT ...........
Und wenn du nicht investiert bist,warum steigerst du dich aber so was von rein.
Ob 120000 mille oder 500000 mille Aktien oder viel mehr,ist ja egal und geht ja nur investierten was an.
Allso Kritik ist ja erwünscht,aber so was von schlecht reden,kannst dier schanken.
Gut gemeint...mfg
Moderation
Zeitpunkt: 22.03.21 12:12
Zeitpunkt: 22.03.21 12:12