Spineway
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.21 13:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
also schön aufpassen auf solche nicht ernstzunehmende
Aussagen. (MM)
Mir ging dieser Tage ein verrücktes, sicherlich auch sehr unrealistisches Szenario durch den Kopf. Aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten. Ich dachte mir: Vielleicht gibt es irgendwo da draußen einen Verrückten, einen Spinner, der zu viel Geld übrig hat. Angenommen, der würde sich in diese Aktie verlieben (soll man nicht machen, schon klar) und kauft mal gepflegt 100 Millionen Spineway-Aktien zu 0,002 Euro, zusammen also 200.000 Euro plus Gebühren. Warum ? Weil er mit seiner Kohle nichts anzufangen weiß, oder auch einfach: weil er's kann. Und weil er's hat, natürlich. Dann wird diese Aktie eines Tages aus welchem Grund auch immer (durch die Reddit-Boys oder irgendwelche Gerüchte, ob sie nun stimmen oder nicht, spielt keine Rolle - Börse liebt schließlich Fantasie) auf 1 Euro hochgezockt. Danach gehts aber genau so schnell wieder runter, weil eben alles nur ein Gezocke ohne Substanz war. Am abend stehen wir bei den "bewährten" 0,002 Euro. So, und jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: der Typ kriegt das Hochgezocke mit, und verkauft im Idealfall bei 1 Euro seine 100 Mio. Aktien. Und tätigt dadurch das Geschäft seines Lebens. Oder aber er kriegt es nicht mit und dann gibt es erneut 2 Möglichkeiten: Er guckt am Abend nur auf den Kurs, und denkt sich: aha, nichts passiert, und legt sich schlafen. Oder aber er kriegt es abends mit, was tagsüber abgelaufen ist ... 100 Millionen verpaßt. Dann bleibt wohl nur noch die Kugel. Ich weiß, das Szenario ist sehr sehr unwahrscheinlich. Aber ich wette alles was ich habe: es ist viel viel größer, als die Chance auf einen Sechser mit Superzahl beim Lotto (da ist sie nämlich 1:140 Millionen). Achja, noch was: Nein, ich habe nicht von mir gesprochen, ich werde hier keine 200.000 Euro versenken, das Geld hab ich nicht und selbst wenn ich es hätte, würde ich es dennoch nicht tun (es sei denn, ich hätte bereits 100 Millionen auf dem Konto, was ich leider aber auch nicht habe) ;-) Mir reichen meine 1 Million Stücke, im günstigsten Fall würde ich vielleicht nochmal auf 2 Mio. verdoppeln, aber auch nur, wenn der Kurs passen würde (max. 0,002 Euro). Hätte aber auch nichts gegen steigende Kurse einzuwenden. Mein Kurs-Ziel, wie erwähnt, bleiben erstmal 1 Cent. Viel Erfolg Euch allen.
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.21 14:26
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 23.03.21 14:26
Kommentar: Provokation
Moderation
Dann sage ich mal "ADIOS"..
Darauf habe ich definitiv keine Lust (BOCK) mehr :) (MM)
Nein, mal Spaß beiseite - Ein Lotto-Systemschein kostet auch ordentlich Zaster bei geringerer Wahrscheinlichkeit. Spineway bei 0,002 EUR sind ein guter EK.