Spineway
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.21 12:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 19.03.21 12:03
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.21 11:41
Zeitpunkt: 19.03.21 11:41
Break bei 0.0037 bewegt :))
@falke, vorzeichen grün
Und allen anderen die glauben das wird nix,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,abwarten und Tee trinken.
Habe zu tun und bis 12.00 Uhr möchte ich gerne GRÜN sehen.(2ter Stock)
mfg
das erste Break, auf dem Weg nach oben. (MM)
Die spinnen ja die frentsches.....
Ob das jetzt zu teuer war, wird sich zeigen. Ich denke aber eher nicht, denn bei 0,002 Euro hat sich ja ein Boden herauskristallisiert. Viel tiefer kann es außerdem sowieso nicht mehr sinken. Wollte eigentlich bei 0,0019 Euro zuschlagen, aber die kamen heute nicht. So, ab jetzt warte ich geduldig auf den Rebound der uns auf alte Höhen von 5 Euronen katapultieren wird (Spaß). Nein, aber 1 Cent hier mal zu sehen, wäre schon ganz nett.
Schönes WE allerseits, ich geh jetzt mit meiner siebenstelligen Aktienanzahl beschwingt in selbiges ;-))
Bei über 12 Milliarden Aktien ist ein R/S nur eine Frage der Zeit.
Und danach ist wieder mächtig Luft nach unten!
gibt es eine explosion richtung norden (MM)
der eine schreibt so der andere so ?
bei ariva sind es 4.633 Mio. stk. ? bewertet mit witztigen ( 9,73 Mio. € )...........
Hier mal eine Meinung von einem User auf WO:
Zitat:
Um von der riesigen Anzahl der Aktien runterzukommen wird ein RS nicht ausbleiben. Schätze mind. 1:100 was eine Reduzierung der Anzahl von 12 Mrd. auf 120 Mio. ausmacht und einen Aktienkurs von aktuell 0,2€. Dann evtl. würde es spürbar werden, wenn der Profit steigt. Aktuell wird an dieser Aktie nicht viel bis gar nichts passieren!
Spineway Zockerwert oder doch Perspektive? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ektive#neuster_beitrag