Spineway
wir müssen den franzosen für morgen eine steilvorlage liefern,
und zwar mit kurse im nachbörslichen handel von über
0.003€...... ich denke, dann wachen sie so langsam aus dem Tiefschlaf auf.... (MM)
ICH meine...noenough.................nicht mehr wegzudenken.
Zur Aktie:dDie steht wie eingemeiselt auf 0,002..zzzz Kann nicht auf 0,019...MIST
isch doch richtig oder.
mfg
Bedeutet wir müssen ja auch den French conection bande liefern...
dann ziehen sie morgen dass ding mit gen norden..
isch doch richtig oder?! mgf maydorn
eh zu spät noch günstig einzusteigen?! isch doch richtig oder net, oder doch, mfg maydorn
Also dass es ein ARP geben soll, beruhigt mich schon sehr. Zumindest dürfte dann keine Inso unmittelbar im Raum stehen. Und selbst wenn es mal dazu kommen sollte ... vielleicht erleben wir ja dann ein paar geile "Inso-Zocks". Ich meine, von diesem Kursniveau aus braucht es da nicht viel, um was zu starten ;-) Aber lieber wär es mir, das Unternehmen überlebt langfristig und wir haben hier noch lange Freude daran und können den einen oder anderen Euro verdienen.
@Schakal: Kann ich nur bestätigen. Ich habe schon Foren erlebt bzw. drin gelesen, da wurden alle Neulinge erstmal saudumm von der Seite angemacht und allen wurde erstmal unterstellt, sie wären bezahlte Basher oder bezahlte Pusher oder Muliti-IDs oder was weiß ich nicht alles ... Hier ist es wirklich anders und das freut mich sehr. Euch allen einen Schönen Abend, sollte ich was rauskriegen zur Vergangenheit dieser niedlichen Aktie, lasse ich es Euch gerne wissen.
Ist das nicht schön, iss doch richtig oder?
Wusste gar nicht das dass Millionär werden so einfach ist. (Punkt) ?
die geduldigen werden belohnt werden. Isch doch richtig oder?!!
Frage: "Wer von euch ist auch in Alibaba Picture " investiert.
Keiner oder?, der Chat dort ist Tot, da schreibe ich mit mir alleine :-(((
.........und zum kaufen ) noch ( zu teuer!!
isch doch richtig oder!?
Habe jetzt bei 0,0022 gekauft.und aus
mfg
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.21 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 18.03.21 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
wieder an ?!! (MM)
Adios meine lieben Freunde :)
Sie behaupten jemand würde nicht hierher gehören, weil er anscheinend anderer Meinung ist und die Aktie anders einschätzt als Sie.
Das gibt Ihnen also das Recht hier zu "versichern" jemand gehöre hier nicht her, warum?? Weil er Ihre Ansichten nicht teilt?
Wenn dem so ist, haben Sie anscheinend den Sinn und Zweck eines Forums nicht verstanden und legen auf normalen Meinungsaustausch keinen Wert.
Dann sind Sie es meiner Meinung nach, der hier nicht hier hingehört.