Solarworld Strong buy
außerdem die leute hier haben riesen verluste, und hoffen immer noch, dass ein wunder geschehen wird... und viele bereuen es, dass sie damals bei kursen <10€ nicht verkauft haben, und sogar noch den fehler gemacht haben, weiter nachzukaufen....
und manche sind wirklich naiv... Naivität auf der Börse wird aber richtig bestraft
heute die 4 nach unten getestet. bei der sw muss man mit allem rechnen...
so what. müssig zu erwähnen das verglichen mit den tagen zuvor, diese kursentwicklungen unter relativ geringem volumen stattfinden.
und deswegen würde ich behaupten,
dass man hier über Nachhaltigkeit zu reden,
völlig falsch ist!
hier wird wirklich nur getäuscht und ausgenutzt und gezockt!
und wer die Verlierer sind, sollte jedem klar sein!
und deswegen würde ich behaupten,
dass hier über Nachhaltigkeit zu reden,
völlig falsch ist!
hier wird wirklich nur getäuscht und ausgenutzt und gezockt!
und wer die Verlierer sind, sollte jedem klar sein!
unterstützung und widerstände
3,90
4,35
4,60
4,90
Ich habe heute alles geschmissen, der Druck ist zu hoch. Die Schmierenblätter werden alle Recht behalten, der Alfred auch. Das macht alles keinen Sinn mehr. Solarworld wird nicht überleben. Kursziel Null. Ausbuchung wird kommen, Aktionäre gehen alle leer aus. Ich pack die nie mehr an.
Ende
Nur meine Meinung und wie immer keine Handlungsempfehlung
Mich wundert, mit welcher Naivität hier einige immer noch daran glauben, dass das was wird.
Das Unternehmen hat in den guten Zeiten kein Geld verdient und wird sicher bei dem Preisverfall keinerlei Chancen haben. Solar gehört den Chinesen, das ist nunmal Fakt.
Die realisieren ganz andere Produktionskosten mit enormen Skaleneffekten, sind weltweit aufgestellt, deutlich besser in allen Wachstumsmärkten präsent und sind technologisch mindestens auf dem Niveau wie eine Solarworld.
Dann noch der Rechtsstreit mit Hemlock mit einem gegenstandswert von 750 Mio. EUR.
Gute Nacht, wer da noch an eine an einen guten Ausgnag glaubt.
Schönes Wochenende!
was du derzeit bei sw siehst sind verspekulierte börsenkriminelle :)
mfg
Nur weil du wohl noch nicht ganz die realität geblickt hast, dass trump die usa führt...
mfg