Solarworld Strong buy
Ich habe dich schon x mal gefragt, wie SW Gewinn machen will, dieses Unternehmen macht im operativen Geschäft Verluste.
Hemlock wäre nur der letzte Sargnagel.
Also: Wie soll SW Gewinn generieren ?
Und nun lässt du dich noch von diesen daytradern einlullen!!
Also stell doch hier einen Bericht hinein, der SW ein positive Zukunft prophezeit.
Ich spekuliere hier auf Nachrichten, die den Kursen folgen. D.h. ich gehe das Risiko ein, dass mit meinen Vermutungen falsch liege ... die ich hier bewusst nicht äußere.
Von daher auch immer von mir der Hinweis:
Nur meine Meinung und definitiv keine Handlungsempfehlung
Ich habe unterm Strich viel Erfahrung und Geld mit Turnarounds verdient ... lag natürlich nicht immer richtig.
Ich folge zumeist dem Kapital, von welcher Seite auch immer. Und niemals den Schreiberlingen; denn wenn die was könnten/wüssten, brauchten die nicht zu schreiben.
Naja wurden eines besseren belehrt !
Sieht man immer wieder, dass der Kurs hochgekauft wird,
kurz bevor das Ende kommt! Es gibt ja auch genug Lemminge, die man rasieren kann!
sag es nicht, dass du deine sw aktien verkauft hast?!!! dein ek war deutlich über 10€...
ich habe doch schon längst geschrieben, wo die Aktie noch über 10€ war, schnell zu verkaufen, da es sonst nicht schön enden wird...
aber irgendwie sind nur noch träumer und naive leute bei sw unterwegs... ihr schenkt euer Geld an einem wie ashbeck! dann lieber das Geld spenden!
Anscheinend kommen alle außerhalb China demnächst in arge Bedrängnis...
Und SW wohl ganz unter die Räder...
Grundstock bleibt eh long.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung