Solarworld Strong buy
ist doch nicht aussergewöhnlich und deshalb bin ich im gegensatz zu dir auch investiert.
Ich muss mich da an Solarhybrid erinnern,da konnte man sich auch lecker mit irgendwelchen Optimisten herumschlagen.
Im übrigen gebe ich dir recht. Chancen gibt es immer. Das dachte ich auch bei Solarmillenium, na ja da stand ich auf der Seite der Ungläubigen und bin mit einem dunkelblauen Auge raus.
ein beängstigender gedanke findest du nicht ?
ich bin immer noch sehr frof, dass ich damals verkauft habe, und das Geld woanders investiert habe... und damit Profit gemacht habe, statt gerade noch nicht mal die hälfte davon zu haben ;-)
der Analyst der Analysten ... wie oft will der noch daneben liegen .....
und dann heißt es bei der nächsten Meldung wieder: Achtung, das ergibt eine Neubewertung, das ändert die Situation komplett, ....und allen, den wir gestern noch den Verkauf empfohlen haben, sagen wir: "Was interessiert unser Geschreibsel von gestern, Hauptsache die Lemminge folgen nach Kulmbach" !
Die Zusammenarbeit von us und mexikanischen Arbeitern für ein gemeinsames Ziel der günstigsten Energie entlang der Grenze in bester Sonnenlage USAs würde ungeahnte Synergieeffekte produzieren wie bsw mehr Wohlstand durch mehr Netto vom Brutto in den Taschen der grenznahen Bevölkerung.
Die eigentliche Mauer wäre 0,5 - 1m hoher durchgehender Beton und bündig daran in 45° zur Südseite ausgerichtet dann die Solar-Wand aus Solarworld Bifacialen (!) PV-modulen in beliebiger Höhe, mind. vllt 5m Höhe Oberkante.
Dieses Projekt würde auch sehr gut die bisherigen Spannungen zwischen den Ländern aufheben bzw. abmildern trotz strengerer Einreisebestimmungen der USA.
Jedenfalls ist Trump unberechenbar - und das gefällt mir ^^
MfG
"""Was interessiert unser Geschreibsel von gestern, Hauptsache die Lemminge folgen nach Kulmbach" !""
Ja Hammer wie der falsch die lagen...nur die Permbullen haben hier seit Jahren recht lool
14.08.2013
Solarworld verkaufen
DER AKTIONÄR sieht den fairen Kurs von Solarworld eher bei 0,10 Euro als auf dem aktuellen Niveau.
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.17 16:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 24.02.17 16:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
nicht ungewöhnlich ab und an mal u sehen was die alte liebe mittlerweile macht...
Deshalb habe auch ich mich angesprochen gefühlt.
Naja,
Verdienst du nix in rosigen Zeiten, gehst du in schlechten Zeiten gnadenlos unter...
Bei 2,50-3 Euro kann man sich überlegen beim nächsten Asbeck Bluff wieder einige zu kaufen und einen Stopp Loss eng ansetzen und nachziehen !
was denn?
ich hatte schon vor 2 Tagen noch mal gewarnt, dass die Aktie bald wieder unter 4€ zu kriegen ist... und wie viel kostet die gerade? <4€
aber ja, ALLE hier machen tonnen Geld mit SW ;-)
tagschläfer... dass du auch im Plus bist, ist uns allen klar ;-)
Wer die SolarWorld-Aktie hat, sollte das aktuell hohe Niveau zum Ausstieg nutzen und kaufen sollte man sie auf gar keinen Fall" Alfred Maydorn
und der Maydorn hat das eigentlich sehr sanft formuliert!
So ein Nacktmull ist doch auch ganz niedlich!