Solarhybrid AG - Comeback ?
Wer von Euch beiden hat sein Weihnachtsgeld in dieser Möhre verbraten?
Wenn das mal nicht Ärger zu Hause gibt...
lach
TRI.
Es gibt also einen Grund warum Walter steigt, und SH nicht!
Marktkap.§lächerliche 384.000€.....
Hier kann es jetzt sehr schnell gehen...die Zeit läuft.....ab jetzt......Gehe davon aus, dass hier noch einige Alt-Aktionäre ihre Verlust ausgleichen wollen und deshalb sicherlich alles dafür tun werden ,um dem Kurs auf die Sprünge zu helfen ...Stichwort hier :Kulmbach
TRI.
Da aber SM pleite ist und zig Millionen Schulden hat ist das davon abhängig wie hoch die Insolvenzquote sein wird. Es gibt Stimmen die reden von 2-5% andere meinen es könnte etwas mehr sein, andere meinen es ist nichts mehr da.
Fall etwas kommt, dann werden die Gläubiger von SH zuerst befriedigt. Du kannst glauben, dass bei den vielen Schulden die SH hat, die meisten Gläubiger Tränen in den AUgen haben werden, da es für den einzelenen Gläubiger überschaubar wenig geben wird.
Der AKtionär geht hier leer aus.
Inzwischen bist du auf einem Niveau hier angelangt, dass nun nicht mehr lustig ist. Du schreibst hier wissentlich falsche Dinge hinein. Siehe #8306.
Zumindest wird der Kurs davon profitieren.Und darum geht es doch.
WIE OFT DENN NOCH....
Ich weiss das SH total am Ende ist und das sie ,Schröder und Co.,hier alle Leute ,Nachunternehmer ,Aktionäre ,Gläubiger etc.abzockten ,aber deshalb kann doch der Kurs steigen .Warum ist er denn letztens gestiegen ,warum? Antwort vlt parat??
Habe keine Lust mehr, hier mich immer wieder neu zu erklären ,nun wirklich nicht .....,hier geht es einzig und alleine ,....um einen spekulativen Deal ,ansonsten nichts dergleichen.Was meinst Du ,was mir das egal ist ,was mit Sh passieren wird.Beschwert euch mal lieber bei der BAFIN ,da könnt ihr euch mal öffnen , mal auftrumpfen, und euch bei denen mal richtig Luft machen.Aber wie ich euch kenne,habt ihr keinen Mumm dazu und lebt euch hier nur aus und schaut hinter den Kursen her....
MERKE
Solange alles unerklärlich ist ,wird SH weiterhin in Abständen hochgejazzt.........
Frage : wie viel €Millionen-Schulden hat den SH ? Beleibt per Saldo vlt.doch noch ein Plus?
Wenn ihr hier alles wisst ,dann her mit den Fakten.....ich warte ...oder stochert ihr doch im Nebel??
TRI.
Wer soll hier eigentlich für blöd verkauft werden?
Bei einem gestrigen Umsatz von unter 5 Euro und heute unter 1.000 Euro fällt doch nicht mal der dümmste Lemming auf eine solche "Ente" rein...
Warum gehen hier die Käufer enorme Risiken ein?
Warum geschieht hier kein Abverkauf und warum wird immer wieder aufgefüllt?
Warum werden hier alle 2 Tage kontinuierlich wieder Käufe getätigt ,wenn auch nicht mit hohem Volumen?
Warum haben Leute überhaupt Interesse an eine insolvente ausgepresste SH ?
Sollte man da nicht meinen ,dass SH am ENDE ist?
Warum schauen hier User regelmässig in den Thread und lesen mit?
Warum wird hier der Kurs gedrückt?
Warum liest du und kommentierst du hier mit? Gutmensch? Warner? Lust am fachsimpeln?
Warum hat es vor ein paar Tagen einen Anstieg gegeben?
Kannst du das dir ergründen und explizit erklären? Wer macht so etwas? Was sind das für Leute? Zocker ?
Wer will das SH steigt?
Gibt es da vlt.Hintergründe? Wenn ja welche? oder alles nur so ?Glück? Zufall?
...und jetzt bin ich als Triloner mal gespannt....
2. Risiken? -> So sind ein paar Zocker halt.
3. Abverkauf? -> Kommt schon noch. Nicht jede Inso-Aktie fällt gleich auf 0.
4. Käufe? Warum wird hier kontinuierlich verkauft. Wenn es Käufe wären, wären sie aus dem Ask und der Kurs würde steigen. Im Übrigen handelt es sich um eine Aktie. Die werden manchmal auch gekauft. Vergleichbare Käufe/Verkäufe gibt es bei fast jeder Inso-Aktie.
5. Interesse? -> Wie bei anderen Inso-Aktien auch. -> Zocker
6. Warum lesen User den Thielert-Thread, obwohl die Aktie seit einem Jahr gedelisted ist? Die Leserzahl dort ist um ein Vielfaches höher als hier.
7. Kurs gedrückt. -> Eine typische Ausrede der Pusher. Hier wird gar nichts gedrückt!!!
8. Gutmensch? Nein, aber Euere dämliche Dummpusherei geht mir tierisch auf den Sack!!!
9. Die Gründe für den Anstieg kennst Du! Abzocke per Spam-Postings. Sollte nicht nochmal funktionieren.
10. Wer will das SH steigt? -> Du und Dein Kumpel hier.
11. Hintergründe -> Nein, eher das letzte Zucken einer Inso-Aktie!
Kein wunder bei den Dummpush fällt nicht mal ein Lemming darauf rein.
Geht lieber in den Sandkasten spielen.
Mit Fakten haben es die Pusher halt nicht so. Lieber einen blöden Spruch raushauen, um noch ein paar Lemminge zu ködern.
Klappt aber nicht mehr. Klasse!!!
Mit den Pushern ist es Sch....................., aber ohne die felt etwas.
Ist wie Weihnachten ohne Glühwein. Bei zuviel "Genuss" wird einem aber schlecht.