Solarhybrid AG - Comeback ?
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.14 18:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - gesperrte Doppel ID von: deepdj011
Zeitpunkt: 12.05.14 18:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - gesperrte Doppel ID von: deepdj011
Gerade das auffällige Handeln in der letzten Zeit ,mit sporadischen Käufen,hat mich doch ein wenig nachdenken und inspirieren lassen.Die Chance ,dass es hier wieder steigt ,stehen nicht schlecht.Charttechnisch zumindest sehr interessant.Was mit der Firma in der Vergangenheit war soll mich nicht interessieren.Ich bewerte als Trader nur die reine faktische IST-Situation,und nachher was im SOLL dabei herauskommt.Nachdem Abverkauf werden hier sicherlich die Karten wieder neu gemischt.Da sollte man wieder davon ausgehen ,dass die Hochs wieder von neuem angelaufen werden.
Good Trades
gehen,da ist 10Cent nur ein Zwischenspiel.Lasst uns gemeinsam mal das Dingen hier anschieben.......:-)
TRI.
ich aus meiner Sicht würde sogar mehr als die 0,10 € sagen, um es genau zu werden mehr als 0,15 €.
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.14 12:12
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: deepdj011
Zeitpunkt: 07.05.14 12:12
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: deepdj011
Ich freue mich schon auf das Katapultieren in Sphären in denen wir in diesem Jahr noch nicht drin gewesen sind.Wie man sieht ....,kommen immer mehr Interessenten hier zum Vorschein und investieren hier bei SH.Das mag ein gutes Omen sein.Man muss nur "zwischen den Zeilen "lesen können.Schnell erkennen, dass hier was Grosses entstehen kann.Jederzeit kann sich hier das Volumen potenzieren.Ziel hier mindestens:0,10€.Da ist der TVG von neuer1 nur ein D-Zug.
TRI.
Gestern schreibt er noch, er würde ihr kürzer treten, und heute läuft die Pusherei schon wieder an.
Glaubt Ihr wirklich, dass Euch einer den Mist abnimmt, den Ihr hier schreibt?
Und jetzt auch mal wieder ein paar neu angemeldete Id's hier...
war sehr gut, sollten wir Ihm zum Geburtstag mal schenken @ Tri.
Also klar rein hier.Hier haben wir bald die ZEHN....!!! +100 %----> freu
Grüsse TRI
Wie kann man nur so wenig Anstandsgefühl Haben...
siehe hier, komisch, für ein mehr als totes Papier:
http://stats.grok.se/de/latest30/Solarhybrid
ca. 1000€ Umsatz werden wohl hier nicht viel bewirken.
Da müssen noch mehr Geld locker um steigende Kurse zu bewirken. Bin gespannt ob sich genügend Zocker bezw. Uninformierte finden