Solarhybrid AG - Comeback ?
Wenn mal 1000@ am Tag umgesetzt werden, dann ist das bereits eine Sensation.
Hier wird doch nur hineingegangen um "lustige" Postings zu lesen.
Das hat doch fast schon einen Kultstatus.
#Nochmal
Wir halten hier an Sh fest ,werden gegebener Zeit hier wieder bei billigen Kursen hinzu kaufen und dann der Dinge ausharren, die da dann kommen...,und die Ernte einfahren.Man braucht hier eben ein langen Atem ,dafür wird man dann aber bei Zeiten fürstlich entlohnt...
Wer hier mehrere hundert Prozent einfahren will ,der ist hier richtig.
SH go ...
TRI.
Aber auch Kurshyper Förtsch will hier sicherlich nicht mit Verlusten enden.Auch das gilt es zu bedenken.Wie so vieles andere.
Also wer hier Geld übrig hat ,der sollte heute noch investieren.Noch sind die SH Teile billig.
TRI.
In dem Sinne...,euer
Tri.
Neuer1 müsste eigentlich davon ein Lied singen können ,was man bei 300 km/h und mehr auf der Strecke empfindet und wie schnell man am Ziel ist......nur die Schnelligkeit zählt Ferner sollte man dann aber auch aufpassen ,bei jenem Zeitpunkt ,wenn der Zug in den Bahnhof mit vermindeter Geschwindigkeit einfährt......aussteigen wollte ich dann aber nicht mehr...,wer da aussteigt hat meistens keine Koffer mehr.......
TRI.
Wenn mir das Gepushe von Dir und deep auf den Sack geht, dann poste ich dies auch.
Zudem geht es nicht um Euer Risiko, sondern vielmehr darum, dass Ihr ständig versucht durch Euere Pusher-Postings andere in das sinkende Boot zu ziehen.
Dies ist in meinen Augen einfach schäbig!
es kann sehr schnell zu TV.kommen oder auch sehr schnell zu vielfachen Gewinnen, 100-1000%......
Bewahre uns SH-ler vor deinen Postings ,wahrscheinlich sitzt selbst hier im Boot.
Moderation
Zeitpunkt: 05.12.13 15:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
Zeitpunkt: 05.12.13 15:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
Ich schreibe hier vorsorglich schon mal den Spruch für morgen.
" Heute ist Freitag und das ist SH Tag"
Nun muss sich deepj011 nicht mehr bemühen
Denke aber das Niveau sowie die andauernde Verfuegbarkeit der beiden laesst eher auf abgespartes aus dem Sozitopf schliessen.
Aber hey, kann ja passieren ist halt Boerse. Mir persoenlich waere die Aktie aber zu langweilig.