Solarhybrid AG - Comeback ?
Das sollte dann weitere *Käufer animieren, die dann den Kurs befeuern dürften.Ein Jahreshoch wäre hier sicherlich nicht überraschend.
In diesem Sinne dürfte sicherlich noch einiges hier machbar sein.Sh ist für Überraschungen immer gut.
TRI.
*die Risiken sollte man einkalkulieren
Aber wenn nun Rudini meint es könnte unter 3 ct gehen, dann ist mir das Risiko zu groß.
Da kaufe ich mir lieber nur 35 Stück von Apple. Das ist das Risiko kalkulierbarer.
Scheinbar machen mir die 320km/h im TGV am Samstag und Sonntag noch zu schaffen.
HAAAAAAAMMMMMMMMEEERRRRR!!!!
Denke der Umsatz wird hier weiter fallen. Wenn selbst an Tagen, an denen deep "etwas ganz Großes" ankündigt (mehr darf er nicht verraten - lach -), gerade mal Aktien im Gegenwert von unter 5 Euro gehandelt werden...
Das trifft es wohl am Besten...
SH wird ihren Weg gehen ,trotz der Insolvenz.Einiges ist hier in der Pipeline ( Verwertungserlös SM) und das kann nach den tatsächlichen Gegebenheiten eine völlig neue Bewertung nach sich ziehen. Die schwunghafte Volumenerweiterung befördert den Kurs dann in neue Sphären und lässt ihn förmlich regelrecht explodieren.Diese Dynamik sollte dann kurzfristig anhalten und auch zu einer Übertreibungen führen.Dieser Tage konnte man es sehr schön sehen ,wie hier sich das Volumen tagtäglich erhöhte und den Kurs explodieren ließ.Wann dieses nochmalige Szenario eintritt ist spekulativ ,zu wünschen wäre es sicherlich noch in diesem Jahr.Wer hier den Mut aufbringt ,hohe Risiken verbunden mit hohen Gewinnen einzugehen, der sollte heute noch investieren.Sukzessive Zukäufe/Verbilligungen wären auch hier sicherlich sinnvoll und zu empfehlen.Und ...,"warten" und... "sich nicht beeinflussen lassen von äusseren Einflüssen" ist eine der Tugenden und Maxime ,beider man dann anschliessend die überproportionalen hohen Gewinne einfahren kann.Auf dem Sparbuch wird man ständig enteignet , hier nicht.
Fazit:++Klare Kaufempfehlung++
TRI.