Solarhybrid AG - Comeback ?
Lieber den Spatu in der Hand.... Besser geringere Verluste als Totalverlust!
Das sehe Ich aehnlich!
Hier kann kein Manteldeal entstehen.
@deep
Umsätze kommen heute noch herein ,pass mal auf hier....
PS: Ich hatte Deinen Usernamen nicht absichtlich falsch geschrieben.
Solar Millenion gingen offen. Für was war das Geld? Und ist Solarhybrid ein Gläubiger
von Solar Millenium?
Was da aber herauskommt ist fraglich. Manche gehen man davon aus, dass die Quote mit denen die Forderungen der Gläubiger erfüllt werden bei 5% liegen könnte.
Wissen scheint es aber zur Zeit keiner, dass Solar Mi. ein undurchschaubares Firmengeflecht aufgebaut hatte.
Geht da nun etwas an SH zurück, dann stehen die Gläubiger(nicht Aktionäre) mit offenen Händen da und wollen von diesem Geld ihren Anteil.
Aber dies alles kann noch x Jahre gehen.
Solarm. versuchte Solar Trust > also Blyte noch an Solarhybrid zu verkaufen.Versuchte.
SH hatte dazu gar kein Kapital ,wollte aber trotz der Absichtserklärung die Börsen dieser Welt hochtreiben ,was ja auch gelungen ist.Alle beide haben hier mit krimineller Energie etwas vorgaukelt ,was überhaupt nicht realisierbar war.
So und jetzt macht euch mal Gedanken was aus SH werden könnte.Abwickeln ist die eine Seiten und die andere wäre ?Na?
Apropo Kredit :sie haben in Vergeben und der ist wahrscheinlich nicht mehr zurückzuholen, da in der Masse von SM bereits verwertet bzw.sie haben ihn in dunkle Kanäle laufen lassen in den Weiten der Verschleierungskultur dieser Spitzen- Firmen und kommen als kickback wieder zurück . Zieht mal Geld aus einer Tasche ,wo nichts mehr drin ist.
Triloner: Gleich sind wir durch
13.09.13 14:02
das ganze "undurchsichtige Dickicht".RICHTIG
@all Mitleser dieses Forums
Lasst euch hier nicht leiten von sich wiederholende Schreiberlinge, die hier euch nur herein drängen wollen durch Phrasendrescherei wie, "Gleich sind wir durch" oder " hier gehts bald los" oder "da kommt was "- Abgesängen und euer liebes investierte Geld nachher bei Abverkauf abschöpfen. Tagein -und Tagaus -Phrasen dreschen ohne jemals dafür fundierte -na-c-h-w-e-i-s-s-b-a-r-e Quellen zu haben.Also hier ist äusserste VORSICHT geboten.
Meine Einschätzung ist hier, das sie bald, dem ehem. selbsternannten" Player" SH mit Wichtigtuer Schröder von der Börse nehmen und dann wird hier endlich Schluss gemacht mit der Abzockerei.
Das ENDE kommt so oder so.
Alles m.M.
TRi.
Bei SH gibt es keinen Insolvenzplan. Auch scheint es nicht sehr wahrscheinlich, dass es bei den hohen Verbindlichkeiten jemals einen solchen geben wird.
nochmal ,mir geht es jetzt heute nicht mehr um SH sondern um das Ansteigen des Kurses.Ihr müsst mal die Dinge die waren vergessen.Phrasen betreibt ihr hier ,wenn ihr hier alles noch mal durch die Mühlen alles dreht und auf kein Nenner kommt,dann ist das nicht mein Problem.Was hier noch eventuell kurssteigernd sein könnte ist der 7.5-Mill-Deal oder der Mantel als solches.Falls aber das alles nicht so eintreten sollte ist das Delistening das wohl beste für SH.Und damit das UAS hier.Aber noch sind wir nicht so weit und deshalb glaubee ich das SH noch mehrmals durch die Waschmaschine gedreht wird.
Also Chance en masse.Man muss sie nur zu nutzen wissen.
Also Neuer1 ,rein hier SL setzen und fertig.
TRI.
http://www.youtube.com/watch?v=F1SnJNzoJ8M
Grün ist höchstens der Weihnachtsbaum. Und dann kommt der Weihnachtsmann (Hint Hint).
Wenn man über Niveau hier schreibt und jeden ohne Niveau sperren will, dann wärst du ganz vorne mit dabei. Also lassen wir alle drin und belegen oder widerlegen die Argumente der Gegner und Befürworter, je nachdem auf welcher Seite man ist.
Ausnahmen sollten Poster sein, die hier hemmungslos lügen und somit Falschaussagen machen.