Solarhybrid AG - Comeback ?
Von daher halten einige ihre Shares sehr,sehr fest, in weiser Voraussicht, dass es hier bald eine News gibt die vlt. richtungsweisend sein wird.Und da will man von profitieren .Denen sind wahrscheinlich mehrere 100% wichtiger als nur einmal +15%.Insofern sollte man sich hier auf die Lauer legen und jeden Tag das Handelsvolumen beobachten ,daraus kann man erkennen ,was hier gespielt wird.Wie schon mehrfach geschrieben ,mit kleinen Volumina versucht man hier kurssschonend seicht zu kaufen ,ohne das es gross auffällt.Das kann man verstehen ,ich würde genau so handeln.Lieber 5 X 15.000 Stücke als einmal 75.000 Stück.......und das wird immer praktiziert,sehr komisch,oder?.Der Käufer hat wahrscheinlich Insiderwissen und möchte nicht auffallen....aber manche können das ebend deuten...
TRI.
Ja ,bei diesen niedrigen Kursen sollte man zuschlagen und dann an exorbitanten Kursgewinnen partizipieren.Hier wird etwas vorbereitet ,womit keiner hier rechnet.Nur Geduld bei diesem Spiel ,auch wenn es nicht sofort fruchtet.Sollte z.B.der Kredit 7,5€-Mill.an SH zurückfallen, dann wird auch eine Sh davon profitieren ,so oder so.
Tri.
Welcher "Abverkauf" soll bei 5-10 cent noch viel Geld bringen? Da habe ich mit den Abschreibungen ja einen höheren Mehrwert.
Und manch Andere können Anderes deuten...
Nein, ich persönlich sehe nur eine Spekulation auf einen Kursausbruch. Ohne die "Big Story". Und dass kann auch mal nur 3-5cent sein. Kommt immer auf den "Käufer" an, der "anschiebt".
Bis zum nächsten Ausbruch. Und immer gleich den Ausstieg mit einplanen.
P.S. Ariva-Zugriffe sind relativ.
SH ist und bleibt ein Saftladen.Aber den Saft den er noch hat ,sollte man bis zum letzten ausquetschen....5cent sind ok,die müssen es aber schon sein ....
also nur zu ..keine Angst ....man kann nur einmal 100% verlieren aber mehrere 1000% gewinnen.......thats it
TRI.
Und morgen ist ja wieder die Hölle los.
Mein Gott, Triloner was ist mit dir geschehen ?
Ich habe mal deine ca. 2-3Monate alten Postings gelesen, irgendwie meine ich dass du deine Meinung 100% gedreht hats.
ZUmindest gibt du an, dass es auch den Totalverlust geben kann.