Solarhybrid AG - Comeback ?
Da ist nichts und da kommt auch nichts mehr. Hier hat ein Gaunerladen(SH) zusammen mit einem anderen Gaunerladen (SM) tausende von Anlegern abgezockt. Und hier sind nun Pusher die sich an diese Gaunerstücke anschließen.
Hier sind noch viele Ungereimtheiten offen ,die dann bei Realisation zu den von mir dargelegten Szenarien kommen kann ,was dann zu einem Kursanstieg schnell honoriert wird.Wie schnell das gehen kann konnte man vor kurzem erleben.Aus dem Lameng heraus kam es aus dem Nichts zu massiven Kursausschlägen.Tagelang ging es empor.Da stellt man sich die Frage ,wie kann das überhaupt sein ,da sie ja doch pleite ist, dass hier ein insolvente Unternehmung, wieder im Fokus der Anleger steht und auch hier bei Ariva wieder die in den TOP 10 der meistgesuchten und kommentierten Aktien ist.Wie kann das sein ,das eine insolvente Gesellschaft doch wieder Anleger anlockt und diese sich auch fragen ,warum es denn nicht eine Neuauflage geben könnte.Sicher nicht im Bereich Solar ,aber doch in anderen Boombranchen.Und hier setzt das ganze ja auch an ,Creator Schröder wird sich mit Kumpanen wieder ein Konstrukt ausdenken wollen ,wo er wenig Risiko hat ,aber viel Zugewinne .Ja das ist sein Konzept ,darauf baut er auf.So gesehen nicht ganz dumm der Gauner von SH.
meiner Kenntnis noch. Sind also nicht von der Pleite betroffen.
Also dürften sie noch was Wert sein$$$
Wer Behauptungen aufstellt, sollte auch Belege haben!
1.Dir möchte ich nicht erklären, wie ich zu dieser Firma stehe und stand und überhaupt.
2.Die Chancen stehen hier 50:50 ,entweder komplettes Delistening (wird aber dauern) oder aber auch neue Kursziele.Zumindest wenn beides nicht, dann erneuter Anstieg über die 0,10, respektive über die 0,13 € ,was mich in meiner Meinung bestätigen dürfte.Die Pleitegesellschaft SH ist mir wurscht.Der Anstieg aber nicht.
später wurden die Anteile verkauft
es braucht nicht viel Volumen um zu stiegen.Die Chancen sind jetzt optimal.
Gruss
Im Juni/Juli2012 wurden dann die beiden größten Projektgesellschaften in den USA verkauft.
Die Aufhebung einer Loeschung, d. h. Wiederbelebung eines Unternehmens kann Nur stattfinden, wenn die Vermoegensgegenstaende noch nicht verkauft worden sind.
Hier ist alles Verwertbares veraeussert worden!
Abnehmer:
Russen
Amerikaner
Hoermanm
Die welche besitzen, die warten auf Leute die auf gepushe hereinfallen, dann den Kurs nach oben treiben und bei Höchstständen, wie zuletzte ca. 10ct, ihre Pakete schnellstens auf den Markt werfen. Dann bleiben wieder die übrig die zu hohen Kursen gekauft haben.
Und dann kommen Leute wie du und versuchen das Spiel von vorne zu beginnen.
So geht es hier auf jeden Fall seit Monaten.