Solarhybrid AG - Comeback ?
gefunden.
Gewinneraktien.com scheint durchaus ein serioeser Boersenbrief zu sein.
Durchaus!
Die Kosten
bei einer IPO kostet sie Millionen!
http://www.realestate-magazin.de/fileadmin/29_32_IPO_Kosten.PDF
bei der Börsenhülle "Solarhybrid" liegt die Marktkapitalisierung bei einem Kurs von 10 Cent gerade mal bei 600 Tausend Euro.
Die Dauer
bei einer IPO liegt sie über ein Jahr!
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6rsengang
Ein Börsengang ist ein sehr zeitintensiver Prozess, der im Durchschnitt ein Jahr benötigt, und ein sehr teures Vorhaben, wenn es erst einmal gestartet ist.
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.13 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussage im zweiten Absatz bitte belegen.
Zeitpunkt: 10.11.13 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussage im zweiten Absatz bitte belegen.
Wie mir scheint willst du die bereits von Triloner angesprochene 2. Welle anschieben.
Du schreibst bekanntlich hält Bernd Förtsch 28% der Aktien , du bringst die Gerach STiftung damit in Verbindung.
Hast du dafür Beweise ?
Ist doch alles nur eine Dummpusherei
We fing damit an, das ich das negative Background von gewinneraktien.com im Internet. suchte.
Was soll ich auch schreiben. Ich habe nichts Negatives gefunden.
Denkt an Dübag vor zwei Jahren! Aus Dübag wude getgoods !!!
Was ist "GewinnerAktien.com"?
Liest selber:
http://www.newsmax.de/...olvenz-abwendbar-pressemitteilung98474.html"
Hier wird beschrieben was "GewinnerAktien.com" ist. Zugleich sichern sie sich dort rechtlich ab, wie es jeder Börsenbrief und Börsenmedien tun.... Liest sich durchaus auch negativ. Dies ist jedoch bei Börsenpublikationen nichts ungewöhnliches sondern ist in dieser Branche üblich.
Jetzt fordere ich alle auf, mir negative Argumente gegen diesen Börsenbrief zu bringen. Nur postings mit Quellenangaben sind erlaubt.
Insofern sollte man sich einfach mal in die Lage des Zampanos "T" hineinversetzen.Intuition kann hier helfen.
Das musste ich einfach mal von der Seele schreiben.
Schönen morigen Sonntag wünscht ...TRI
.....und auf spannende Wochen.
Interessant ist auch, dass die Verbeitung in den USA, Candad und Grßbritannien nicht erlaubt ist. Weshalb?
Diese Art von Börsenbriefen gibt es immerwieder und die sichern sich auch richtig ab um nicht belangt zu werden. Vor kurzem gab es ein ähnliches Beispiel. Da wurde durch einen Börsenbrief die Aktie Iland green technologies bis auf fast 20€ hochgepusht(März 2013) heute steht das Papier bei ca. 0,50€. Und das bei einem Unternehmen, dass nicht insolvent war.
Und in dieser Richtung gibt es noch zig andere Börsenbriefe über die auch nichts negatives zu findes ist. Im Disclaimer wird eben auch beschrieben, dass die Empfehlungen hochspekulativ sind ,´also Totalverluste nicht ausgeschlossen werden können.
Ist wie beim Pferderennen. alles auf den Sieger setzten und dann "Alles oder Nichts".
Es geht hier wirklich darum, dass einfach viele "Unwissende" meinen hier gäbe es kaufmännisch, reelle Chancen Geld zu verdienen. Die gibt es meines Erachtens nicht.
Jedoch gibt es die Möglichkeit Geld anderer, die hier naiv investieren, in die eigene Tasche zu stecken. Da schließe ich mich Triloner vollkommen an.
Jedoch kann ich daran nichts gutes finden.
Von einem agressiven Bashing laesst du jetzt ab.
Ich moechte hier auch keine Dummpusherei betreiben, sondern ich moechte der Sache nur auf den Grund gehen!
Zur Firma werden keine ANgaben gemacht, nichts über die enormen Schulden geschrieben.
Dieser Börsenbrief dient alleine als Anreiz zum Zocken ohen wirtschaftlichen Hintergrund. Wer da etwas anderesd daraus liest, der ist eben anderer Meinung. Ich habe meine Meinung zu ndieser Art von Geschäften nicht geändert. Auch ein Gogglelixx der von heute auf morgen hier war wollte immer nur aufklären und Dingen auf den Grund gehen. Nun ist eine andere Zeit, aber andere Sprüche. AUch vor ca. 6 Monaten kam eine Meldung mit x hunderten von Prozenten als Gewinnmarge und das auich bei den verschiedensten Threads.
Die letzten offiziellen Meldungen über das Unternehmen sind älter als ein Jahr.
ber wie von Triloner angemerkt kann jeder zocken so viel er w.ill Wenn du wenig Ahnung davon hast, dann freuen sich die Zocker umso mehr, dass sie wieder ein Schaaf gefunden haben dass zum ausnehmen ist.
schon abgeschlossen???
http://www.vidicon.de/photovoltaik-und-solarthermie-in-einem-kollektor
Hier wird doch darüber diskutiert ob der Mantel "Solarhybrid" für ein anderes Unternehmen als Börsengang benutzt werden kann.
Genauso wie damals die Dübag für getgoods... Dort hat es doch funktioniert!
Liest doch mal selbst, wie dies von statten gehen kann!
http://www.ag.getgoods.de/downloads/...ng_ordentliche%20HV_Duebag.pdf
Du schreibst:
"Zur Firma werden keine ANgaben gemacht, nichts über die enormen Schulden geschrieben.
Dieser Börsenbrief dient alleine als Anreiz zum Zocken ohen wirtschaftlichen Hintergrund."
Dies ist eine reine Behauptung von Dir !!! Wer sagt dir, dass "GewinnerAktien.com" nicht auch Beziehungen und Quellen haben, worauf deren Behauptung auch begründet ist?
Tatsache ist doch wohl, dass Bernd Förtsch noch 28% der Aktien hält. Dies kannst du auf Ariva.de in "Fundamental" nachlesen!
... alleine schon deswegen ist meiner Meinung auch dieses Szenario bei diesem Mantel "Solarhybrid" möglich:
http://www.ag.getgoods.de/downloads/...ng_ordentliche%20HV_Duebag.pdf
Wie schon oben geschrieben, halte ich dieses Szenario auch hier für möglich!
TAGESORDNUNG
1. Vorlage des festgestellten Jahresabschlusses für das Geschäftsjahr 2010 per
31.12.2010 und des Berichts des Aufsichtsrats.
Zu diesem Tagesordnungspunkt ist eine Beschlussfassung nicht vorgesehen, da der
Jahresabschluss von Vorstand und Aufsichtsrat bereits festgestellt worden ist.
2. Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2010
Vorstand und Aufsichtsrat schlagen vor, dem Vorstand für das Geschäftsjahr 2010
Entlastung zu erteilen.
3. Beschlussfassung über die Entlastung der Mitglieder des Aufsichtsrates.
Vorstand und Aufsichtsrat schlagen vor, den Mitgliedern des Aufsichtsrates für das
Geschäftsjahr 2010 Entlastung zu erteilen.
4. Beschlussfassung über die Wahl neuer Aufsichtsratsmitglieder
Der Aufsichtsrat setzt sich gemäß §§ 95, 96 Abs. 1, 101 Abs. 1 AktG in Verbindung mit
§ 8 Abs. 1 der Satzung aus drei Mitgliedern zusammen, die von der Hauptversammlung
gewählt wurden.
Die drei derzeit amtierenden Aufsichtsratsmitglieder Herr Florian Hoertlehner, Herr
Florian Bauer und Frau Helene Kautz werden ihr Amt zum Ablauf der am 24. Juni 2011
stattfindenden Hauptversammlung gemäß § 8 Abs. 3 der Satzung niederlegen
Bei der Börsenhülle "Solarhybrid" sofort! 09.11.13 16:03
... sobald genug Aktien eingesammelt hat...
Bekanntlich hält Bernd Förtsch bereits 28% ( BF Holding und Gerach Stiftung)
http://www.ariva.de/solarhybrid-aktie/bilanz-guv
Aktionärsstruktur
BF Holding GmbH 22,93%
Gerach Stiftung 5,20%
Freefloat 71,87%
Hier möchte ich darauf hinweisen, dass es eine Annahme von mir persönlich ist, dass Bernd Förtsch 28% hält !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dies kann ich anhand von Quellen leider nicht belegen !!!!!!!!!!!!! Sorry !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man sollte jedoch wissen, dass Gerach u. a. auch eine Gemeinde in Franken ist, welche nur 60 km von Kulmbach, wo B. F. seinen Sitz von BF Holding und seine Zeitschrift " der Aktionär"
hat, entfernt liegt....
Somit kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Bernd Förtsch hinter dieser Stiftung liegt!!!!!!