Solarhybrid AG - Comeback ?
wieder mit dummpushen reinholen.
und das schöne ist , dass triloner hier niemand sperren kann wie in seinem thread
da hat er alle gesperrt die etwas kritisch gegen seine verlußtperle waren.
Ja triloner es gibt nicht mehr so viele dumme gell !! und das ist gut so!!
In diesem sinne finger weg von dieser schrott aktie!! lg bk1
Es scheint das sich so mancher hier die Fingerchen verbrannt hat und auf Verlustposten sitzt.Aber egal ,zweite Chance kommt wieder.Sollte man aber trotzdem in der Zukunft besser aufpassen bei solchen Insolvenzbuden.Trotz alldem werden hier noch viele Zocks ablaufen, denn das war erst der Anfang.Um die 0,050 sollte man wieder beginnen zu sammeln, da dort sich ein belastbarer Boden herauskristallisiert hat,der dann wieder ein Niveau zum Kaufen signalisiert.Vorgestriges Szenario sollte sich wiederholen.Auf jeden Fall könnte es hier zu einer Börsenmantelspekulation kommen.Wie sich dann der Kurs ausgestaltet möchte ich hier nicht darlegen.Da war aber der vorgestrige Anstieg nur reines Geplänkel.
TRI.
WICHTIG
Achtet mal auf die Order an den jeweiligen Börsen.Hier wird wieder mit geringen Stückzahlen gearbeitet.Warum wohl?
Wäre sehr schön ,wenn du hier mitarbeitest ,also ergründest warum Solarhybrid plötzlich n den Fokus so mancher Anleger kommt .Das kann doch wohl kein Zufall sein ,oder?
Also für die Zukunft ,intensiv mitarbeiten ,sich am Geschehen geistreich beteiligen (keine Floskeln) und nicht einzelne User denunzieren wollen ,nur weil man mal selbst negative Erfahrungen mit solchen "Buden" machte und Totalverluste hinnehmen musste.Ich kann doch auch nichts dafür ,dass du dich verspekuliert hast.
Mein Rat:Besser ist,... Handschuhe anziehen ,wegen der Finger...weist du und das Benehmen nicht vergessen.Und dann das Investieren nicht vergessen ,falls du das nötige Kleingeld dafür haben solltest.Risiken sollten auch bekannt sein.Der TV.ist jederzeit machbar.
TRI.
Fange jetzt auch wieder an mit dem Sammelsurium....die Mast hat also wieder begonnen bei SH......
TRI.
Wenn schon, dann ne Kauforder bei 3,3 ct setzen und einige tage abwarten - kommt schon runter das ding.
Triloner: Man Leute
08.02.13 11:28
was erwartet ihr euch von SH ?
Das Dingen hiewr ist doch hier gelutscht.
Wird mal ab und an mit geringen Stücken hochgetrieben, um Käufer anzulocken ,die kaufen auch dann und der Initiator hat dann Dumme gefunden und läd dann wieder ab.Und so geht das dann Woche für Woche....
@paranoia (paradiso) macht das beispielsweise sehr gerne.....
also aufpassen die Letzten beissen nämlich die Hunde..... ..was nach den Hunden kommt kann man sich denken.....
TRI.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Bewerten
Melden
Triloner: @neuer1
08.02.13 11:29
schon mal wieder was vom ABZOCKER Tom Schröder gehört??????
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Bewerten
Melden
Triloner: War doch früher
08.02.13 11:39
auf allen erdenklichen Kanälen präsent und verbreitete hochtrabende Zielmarken, die entweder nur utopisch waren oder aufgrund seiner erbärmlichen Kapitalausstattung nie hätte umgesetzt werden können.Das Grundkpital war so dezmiert und ausgehöhlt ,dass das Kommen musste ,was dann kam die PLEITE.
Mit Solarmillenium ist das doch auch gelaufen ,die 7,5Millionen für den Megawahnsinnsdeal von Schröder sind nun mal weg und in die Masse eingeflossen und werden nunmehr vom IV verwertet...die Millenium Gläubiger freuen sich.....
Punkt aus.
Hoffnungen solle man sich hier nicht mehr machen wollen und begraben , testiert ist hier eine Massenunzulänglichkeit ,die hier dazu führt ,dass SH Geschichte ist und nur noch auf dem Papier als Mantel sich darstellt.Alles andere ist hier wirklich "nothing" und ein Gehirngespinnst...Leute gebts auf.!!!!
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.13 22:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 09.11.13 22:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Wie viele Anleger und Nachunternehmer hat Schröder auf dem Gewissen?Schonmal danach gefragt?
Wenn ich das schon gelesen habe ... shcröder O-ton :.."Wir wollen uns internationalisieren".......lol. Schön ,alles im Konjunktiv.
Noch einmal :
Ich habe hier keinen hineingedrängt noch sonst irgendwas was jemand beeinflussen soll.Wer hier investiert muss mit einem TOTALVERLUST jederzeit rechnen ,aber auch vorher -wo sie noch operativ tätig waren- konnte man erkennen ,alleine anhand der Zahlen und der Handlungsweisen bzgl. der Kreditlinien ,dass hier etwas nicht stimmte.Wenn Banken schon keine Kredite vergeben wollen bzgl.der schlechten Bonität, spätestens dann sollte einem ein Licht aufgehen.
TRI
Ich habe eben grundsätzlich eine andere Position eingenommen, natürlich möchte auch ich Geld verdienen, aber eben damit, dass ich mich an "seriösen" Unternehmen beteilige und an deren Erfolg partizipiere.
Bei SH bin ich mit +- null wieder herausgekommen, da ich rechtzeitig bemerkt habe wie der Hase läuft. Deshalb poste ich auch hier, wenn wieder mal so ein dummpusher versucht die Aktie in die Höhe zu treiben. Letzendlich möchte ich irgendwelche Unwissenden vor diesem Treiben hier warnen, denn im Gegensatz zu deinen Aussagen gibt es immer wieder Leute die mit alten oder verlogenen Meldungen versuchen hier das Geld anderer einzusacken.
Ja es kann wieder schnell gehen hier bei SH.Ich möchte nicht wissen wie es ausschaut wenn mal so richtig Volumen hier wieder herein kommt.Ja dann kann es schnell wieder über 0,10 € gehen.Im angesichts des eventuellen Mantel des Angesichts kann es zu einer massiven Aufwärtsdynamik kommen.Der Boden hat sich m.M.schön ausgebildet.
Nur meine Meinung. ..und...kein Aufruf zum Kauf oder sonstigen Manipulationen.
Wer kauft sollte abwägen ,schnelle 80-100% oder auch ein schneller Totalverlust ,wenn sich herausstellt,dass die Mantelspekulation nicht aufgeht und die Gesellschaft abgewickelt wird.
TRI.
TRI.
einsteige. Jetzt erst einmal nicht. Mir zu heiß!!!