Solarhybrid AG - Comeback ?
Jungs , Hörmann hat definitv unsere Solarhybrid übernommen.
Soviel ist sicher.
Das hatte ich schon vor 3 Wochen hier gepostet.
Das ist natürlich nicht schlecht, also der Markt scheint da zu sein
Nun kann doch einer den Insolvenzverwalter anrufen . Wer macht es Grennhorn oder Huntline oder du ?
Bin gespannt wer von euch Jungs einen Arsch in der Hose hat ?
Amtsgericht Arnsberg, Aktenzeichen: 21 IN 52/12
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen
der im Register des Amtsgerichts Arnsberg unter HRB 9733 eingetragenen solarhybrid AG, Keffelker Straße 14, 59929 Brilon
ist am 19.11.2012 bei Gericht die Anzeige des Insolvenzverwalters eingegangen, dass Masseunzulänglichkeit vorliegt ( 208 bis 210 InsO).
21 IN 52/12
Amtsgericht Arnsberg, 19.11.2012
Also, ich frage mich echt, gestern Millionen-Umsatz, heute bisher nur rund 100k. Kommt da noch was heute nachmittag? Wieder Millionen-Umsatz? Oder heute nicht, damit ein paar zittrige Hände und Trader wieder schmeissen, damit man weiter günstig sammeln kann?
Ask bei 12 wurde ja wieder geschickt zugestellt? Ob da jetzt bald ein paar ungeduldig schmeissen? Oder wird's heute nachmittag wieder geschluckt? Man weiss es nicht, aber SHL ist aktuell die spannendste Aktie im Penny-Segment, und der Chart ist super-heiss. Wenn der mal losgelassen wird, dann BOOOOOOM. Anscheinend wird hier weiter gesammelt, bzw. versucht, kursschonend alles unter 13ct. aufzusaugen, warum auch immer
hat wohl Angst, dass die weggekauft werden was?!? ;-)
Aber hier geht es zum Glück doch sehr sachlich und kompetent ab.
Na, schon mal beim Solarhybrid oder dem Insolvenzverwalter angerufen ?
War klar, dass sich keiner traut .
der Insolvenz Verwalter darf in ein laufendes verfahren keinerlei Auskunft geben!
oder ist das verfahren abgeschlossen?
Also wer ruft Solarhybrid an ? Oder wie manche meinen Hörmann.