Solarhybrid AG - Comeback ?
Solon: 17.2 mio. ; Solarhybrid: 6.3 mio.
Kurse aktuell rund:
Solon: 0,22 € ; Solarhybrid: 0,12 €
Bewertung aktuell:
Solon: 3.78 mio. € ; Solarhybrid: 0.76 mio. €
Anders ausgedrückt müsste Solarhybrid also bei rund dem 5-fachen stehen, also rund 60ct., wenn man die Bewertung von Solon als Vergleichsbasis heranzieht. Nicht falsch verstehen, man kann das natürlich bei solchen Zocks nicht unbedingt 1:1 übertragen, aber als Orientierungspunkt ist das sicherlich nicht ganz unnütz; es gibt zumindest das Potenzial wider, das Solarhybrid entwickeln kann, wenn denn der Zock hier auch starten sollte. Und spätestens bei Bruch der 12,5ct. stehen bei Solarhybrid sicher auch wieder einige Hardcore-Zocker an der Türschwelle.
Anmerkung:
Solon stehen jetzt etwas tiefer; wenn man die Spitzenbewertung von Solon damals im Zock nimmt (über 30ct.), wären es bei Solarhybrid aber sogar an die 90ct. Nur als Vergleich natürlich, was bei einem Zock möglich ist. Fundamental lässt sich das natürlich nicht vergleichen ;-)
und für Neuer1:
Lies die Anmerkung, und nicht wie ofenbar immer nur den ersten Satz
Und natürlich, ich stehe auch nicht neben dem Makler und sehe das Orderbuch. Aber hier ist was Fettes am Köcheln, da kommt noch was
und nicht wie von MACAO zum wiederholten Mal fälschlich und irreführend behauptet 0,22 €
Oder was steht in meiner Anmerkung?
Oder lesen Neuer1 und du immer nur den ersten Abschnitt?
Und was ist eigentlich deine Intention? Auch Nostalgie wie bei Neuer1? Dass ich nicht lache, ihr habt beide handfeste Absichten mit euren Postings, alles andere könnt ihr dem Weihnachtsmann verklickern! naja, ich habe schon so eine Ahnung, und die lässt mich auf baldig weit höhere Kurse schliessen! :))
Und natürlich lese ich nicht nur den 1. Abschnitt deiner immer gleichen inhalsschwachen Postings. Nur wenn man im 2. Teil von etwas niedrigerem Kurs schreibt,gibt oben 22 ct an und der richtige Kurs liegt bei ca. 15 ct. dann hast du schon eine seltsame Auffassung.
Zocken sool wer will, aber bleibe doch bei den Fakten.
Ich brauche hier nicht reinzuhauen. Das besorgst du schon selbst.
Wie gesagt, war damals bei Solon ähnlich, bevor der Wert dann wie aus dem Nichts um über 1.000% abging. Das ist auch hier weiterhin meine stärkste Vermutung für Solarhybrid, weshalb hier offenbar versucht wird, alles was geht noch unter 13ct. aus dem markt zu saugen. Denke, Kurse unter 13ct. sehen wir nicht mehr lange hier! ;-)
Sobald hier unter 13ct. nix mehr rauskommt, zischt Solarhybrid ab wie eine Rakete. Ist nur eine Frage des WANN, könnte aber bald sein und dann sicher genauso extrem heftig nach oben wie bei Solon.
Good Tradezz!!!
Nun wird fast täglich behauptet, dass bei einem Kurs mal von 12,5 ct oder 12, 8 ct oder 13 ct der Kurs "explodiert.
Ich bin nsicher, das beim nächsten höheren Kurs diejenigen, die für 10 oder 11 ct gekauft haben ihre Papierchen schnellstens abstoßen.
Der Zock der war bei 5 ct und hat nun wieder aufgehört. So war es auch im September.
Spannend ist es sicher.
Andererseits, irgendwas ist hier ja geplant, insofern, haut rein ihr beide. Damit die Sammelei endlich ein Ende findet. Müssten doch allmählich schon genug Stücke zusammen gekommen sein, oder?!?
Naja, ich schaue es mir in Ruhe an, und mal sehen, was passiert wenn unter 13 dann mal nix mehr rauskommt. Auch für diesen Fall habe ich ja meine Vermutung, sprich, dann wird hier die Rakete starten, mit Unterstützung von PusherBlättchen, versteht sich.
Good Tradezz!
Also, irgendwas Dickes kommt hier in Kürze, was auch immer das sein mag, es wird hier mächtig nach oben flutschen. Solche Umsätze sind kein Zufall!!!
Denke auf jeden Fall, dass unter 13ct. nicht mehr lange was da sein wird
440.000 linke, rechte Tasche
Wer hat dann 1 Mio. Aktien gekauft? Und was will er mit diesen Aktien machen?
Und witzig war, es wurden teils auch Bids grösseren Ausmasses bedient, teils grössere Stücke aus dem Ask gekauft. Wären die letzten beiden 100k Pakete nicht ins Bid verkauft worden, stünden wir jetzt schon bei über 15ct. Überleg mal, wenn da nicht mehr gedeckelt wird bzw. nix mehr unter 13ct. rauskommt!! Könnte morgen schon so weit sein. Das Teil flutscht dann hoch wie eine Solon. hier läuft auf jeden Fall was an, fragt sich nur wann hier der Startschuss fällt. Vermutlich sehr bald, nach diesen Umsätzen.
Unabhängig davon, irgendwas Grosses bahnt sich hier an. Man weiss nur noch nicht genau was. Der Kurs steht jedenfalls kurz vor einer Explosion. Wenn unter 13ct. nix mehr rauskommt (womit ich in Kürze rechne), dann macht's BOOOOOOM.
Wenn's mal mit Umsatz hochgeht, ist der Himmel das Limit, siehe Solon. Wobei, ob nun nur Zock oder mehr, ein paar hundert Prozent sollten drin sein, WENN es denn mal losgeht. Aber unter 13ct. wird der Kurs bald sicher nicht mehr stehen, nach derart gigantischen Umsätzen in 2013.
Good Tradezz!!!
Aber diese Pusherei wie sie nun hier teilweise betrieben wird gab es bereits im letzten Jahr, der damalige Poster hat täglich Postings wie das unten angeführt gebracht und ist von heute auf morgen plötzlich verschwunden. Wenn man das unten angeführte Posting liest, so hat es doch große Ähnlichkeiten mit dem was momentan veröffentlicht wird.
Hier eines der ungezählten Postings
08.11.12 04:26
Quokko: Spannend #5382
Mal sehen, wann der Deckel bei 12ct. fliegt. Wenn er fliegt, und dann auch noch die 15ct. fallen, ist der Weg nach oben jedenfalls komplett offen. Offenbar werden aktuell noch weiter Stücke gesucht ... sieht man ja auch, dass immer wieder kleine Stücke ins Bid geschmissen werden, und dann vergleichsweise grosse Stückzahlen wieder aus dem Ask herausgekauft werden. Naja, irgendwann ist das Ask dann auch erschöpft ... und dann schauen wir mal weiter ... spannend dürfte es hier allemal bleiben ... auch wenn es jetzt nicht unbedingt gleich morgen oder übermorgen explodieren sollte ... irgendwann werden wir wissen, was hier läuft, nur fraglich, ob der Kurs dann naoch bei 12ct. steht oder vielleicht schon eher beim Doppelten oder Dreifachen ... Abwarten ... :)))
Frage mich schon seit Tagen-wer kauft da?Volumen über 1,4Mio. Und es wird so gut wie nichts abgegeben.Also für noch so einen Pleiteladen wie SHL,ist das doch nicht normal,oder?Denke auch,hier steht der Big Zock noch bevor.
Woher kaufen denn die Interessierten wenn keiner etwas abgibt ?
Zu jedem Käufer gehört doch ein Verkäufer oder sehe ich das falsch ß
Hörmann-Barkas
Metallbau GmbH
Jochen-Köhler-Str. 3
09669 Frankenberg
who knows. Das Logo stimmt auch