Solarhybrid AG - Comeback ?
Alsoooo, ist natürlich geschickt mit diesen erratischen Geldseiten.
Klar, wenn die plötzlich erscheinen, denkt so mancher Trader sicher:
Och, da haue ich meine Stücke jetzt schnell noch raus, wer weiss, wann die wieder kommen.
Andererseits:
Wie kommt man denn günstig an möglichst viele Stücke, möglichst in einer engen Kurs-Range?!? Wohl am besten so, oder?!?
Oben wird bei 0,12€. zugestellt, naja, und schwupps stellt natürlich jeder seine Stücke unterhalb ein. Denn Fake-Bids waren das ja nun ganz offensichtlich nicht, im Gegenteil, sollte wohl nur so aussehen. Denke, wenn die 0,12 € jetzt erneut nach oben geknackt werden solten, dann könnte das der endgültige Startschuss diesmal für den "echten" Zock sein, also im Idealfalle mal ein paar hundert Prozent wie bei Solon. Denn die meisten dürften dann ja schon wieder verkauft haben, und das ist ja meist immer der Beginn für solche Insolvenz-Zocks.
Also, ich halte Solarhybrid nach wie vor für den interessantesten Insolvenz-Penny aktuell, Chart ist super-heiss + niedrige Marktkapitalisierung + hoher Freefloat + hohe Aufmerksamkeit in der Zocker-Community + hohe Umsätze in 2013 ... hier spricht so einiges dafür, das hier mal wieder ein echter xx-mal 100%er vor dem Ausbruch steht. Zock halt, aber so fing es bei Solon auch an vor den 1.000%.
Die Aktie steht bei mir jedenfalls mal ganz oben auf der Watchlist!!! Also, wenn die 12 jetzt erneut fallen (mit Umsatz): Zock-Alarm!!! ;-) Und ich denke, da die letzten hohen Bids bei 11,5 bzw. 11,8 schon nicht mehr bzw. nicht mehr vollständig bedient wurden, könnten die 12 schneller durch sein, als man evtl. aktuell denkt. Soviel dazu, meine Einschätzung.
So schnell kann's gehen, mit der Annäherung des Kurses an den Firmenwert.
Letzteren (von nämlich Null) hat Solarhybrid mit Solon gemeinsam, andere Gemeinsamkeiten halten sich in Grenzen.
Ziel 60-80ct., wenn man den Zock mit Solon vergleicht
Wenn hier jetzt noch Volumen aufkommt, dann schauen wir mal weiter. Spannend, spannend.