Solarhybrid AG - Comeback ?

Seite 248 von 420
Neuester Beitrag: 03.08.23 08:01
Eröffnet am:22.03.12 18:15von: GreysAnzahl Beiträge:11.484
Neuester Beitrag:03.08.23 08:01von: SchnüffelLeser gesamt:705.495
Forum:Hot-Stocks Leser heute:31
Bewertet mit:
13

Seite: < 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... 420  >  

262 Postings, 4528 Tage MACAOok, bedient

31.01.13 20:24
da wurden doch zum Schluss tatsächlich nochmal rund 100k ins Bid geschüttet. Herrlich zu sehen, wie man hier die Trader locker rauskriegt durch die Taxerei bzw. wenn es mal zwei Tage lang nicht steigt. ;-)) Und alles schön kursschonend unter 13ct.

Also, schon sehr geschickt; wenn hier jemand sammelt, der weiss wie's geht.

Alerdings scheint bis 13ct. auch nicht mehr viel drin zu sein, eben noch 20k zu 0,129, insofern ;-)

Irgendwann gibt's hier den Big Bang, soviele Stücke können Trader ja jetzt offenbar nicht mehr haben. Und ich wage mal die Behauptung, dass der Big Bang nicht mehr allzu fern ist, da muss ja jetzt inzwischen fast der gesamte Freefloat aufgesaugt worden sein.

Also, wenn's hier mal höheren Umsatz gibt oberhalb 12ct-13ct, dann Zock-Alarm. Ob's nun ein Zock wie Solon wird, also 1.000%, sei mal dahingestellt, aber irgendwas "Dickes" kommt hier auf jeden Fall. Wer hätte sonst soviel sammeln sollen seit Jahresbeginn?  

262 Postings, 4528 Tage MACAOKorrektur: nur 50k

31.01.13 20:29
40k+10k

Oder mit den 10k sollte nochmal bewusst gedrückt werden?!?

Scheint so, wer sollte sonst noch 10k einfach mal so werfen?

Vielleicht stellt morgen ja jemand noch seine Stücke unter 13ct. ein, dann hätten sich die 10k ja schon mal gelohnt. Ist halt alles nur ein Rechenspiel: Ich werfe 10k, bekomme aber dafür dann knapp drüber vielleicht noch 50k von "Zittrigen".

Schon nett anzusehen hier: bis es irgendwann mal BOOOOOM macht, wenn Solaryhbrid von der Leine gelassen wird. ;-)  

262 Postings, 4528 Tage MACAOWatch List für nächste Woche

31.01.13 20:32

Alsoooo, ist natürlich geschickt mit diesen erratischen Geldseiten.

Klar, wenn die plötzlich erscheinen, denkt so mancher Trader sicher:

Och, da haue ich meine Stücke jetzt schnell noch raus, wer weiss, wann die wieder kommen.

Andererseits:

Wie kommt man denn günstig an möglichst viele Stücke, möglichst in einer engen Kurs-Range?!? Wohl am besten so, oder?!?

Oben  wird bei 0,12€. zugestellt, naja, und schwupps stellt natürlich jeder  seine Stücke unterhalb ein. Denn Fake-Bids waren das ja nun ganz  offensichtlich nicht, im Gegenteil, sollte wohl nur so aussehen. Denke,  wenn die 0,12 € jetzt erneut nach oben geknackt werden solten, dann  könnte das der endgültige Startschuss diesmal für den "echten" Zock  sein, also im Idealfalle mal ein paar hundert Prozent wie bei Solon.  Denn die meisten dürften dann ja schon wieder verkauft haben, und das  ist ja meist immer der Beginn für solche Insolvenz-Zocks.

Also,  ich halte Solarhybrid nach wie vor für den interessantesten  Insolvenz-Penny aktuell, Chart ist super-heiss + niedrige  Marktkapitalisierung + hoher Freefloat + hohe Aufmerksamkeit in der  Zocker-Community + hohe Umsätze in 2013 ... hier spricht so einiges  dafür, das hier mal wieder ein echter xx-mal 100%er vor dem Ausbruch  steht. Zock halt, aber so fing es bei Solon auch an vor den 1.000%.  

Die  Aktie steht bei mir jedenfalls mal ganz oben auf der Watchlist!!! Also,  wenn die 12 jetzt erneut fallen (mit Umsatz): Zock-Alarm!!! ;-) Und ich  denke, da die letzten hohen Bids bei 11,5 bzw. 11,8 schon nicht mehr  bzw. nicht mehr vollständig bedient wurden, könnten die 12 schneller  durch sein, als man evtl. aktuell denkt. Soviel dazu, meine  Einschätzung.

6952 Postings, 5475 Tage Neuer1Macao

1
31.01.13 21:33
das ähnelt abe #6162 stak.
Ähnliche Veschwörungstheoien gabe es bereits im Herbst von einem Poster, der sogar versuchte mit Doppel-ID und anderem Thread u.s.w. den Kurs zu pushen.
Alle die nun länger hier drin sind werden sich auch Gedanken machen.
Der Hype durch die Barret_Geschichte von Anfang Januar ist Geschichte, alle die damals hochgingen fallen wieder (auch hier gab es eine Kursverdoppelung), Solon ist von 22ct wieder sehr stark gefallen.
Dieser Schreiber hat auch täglich zig Mal hier den gleichen Senf von sich gegeben, war ganz plötzlich nicht mehr zu lesen, ähnliches war auch mit einem anderen starken Befürworter von SH, der auch ganz plötzlich verschwand.  

6952 Postings, 5475 Tage Neuer1Schreibfehler

31.01.13 21:34
habe eben bemerkt, dass scheinbar mein  " r" geklemmt hat  

7917 Postings, 5196 Tage D2Chris@Neuer1

31.01.13 21:47
Gut kombiniert. Das gleiche ist mir auch eingefallen als ich hier die ersten Postings des Users Macao las.
Ein Schelm wer böses dabei denkt!  

262 Postings, 4528 Tage MACAODu sagst es!

1
31.01.13 21:54
Solon ist wieder kräftig zurückgekommen (nach über 1.000% aber auch kein Wunder), und Solarhybrid? Hält sich immer in der Nähe von 11-13, weiterhin hohe Umsätze, niedrige Marktkapitalisierung, und der Chart ist ab 13ct. offen nach oben.

Wie gesagt, all dies ähnelt doch schon stark Solon vor dem Hype, mit einem Unterschied: Solarhybrid ist wesentlich billiger. und seien wir mal ehrlich, der Hype bei Solon kam nicht wegen Buffet, der wurde von den Initiatoren schon lange vorher vorbereitet und wäre so oder so gekommen. Und das vermute ich jetzt auch bei Solarhybrid.

Hier wird durch geschickte Taxerei und Bid-Stellungen nämlich genau eins erreicht: Alle verkaufen schön, weil man meinen könnte, das seien nur Spielereien oder Fake-Bids. Das dem nicht so ist, da muss man nicht mir oder dir glauben, da muss man einfach nur auf die Umsätze und das Kursmuster schauen.

Also, wenn schon Zocken, dann ist hier sicherlich einer der aussichtsreichsten Kandidaten zu finden. Meine Meinung, muss ja keiner dabei sein, muss keiner kaufen, muss keiner verkaufen.

Aber was ich hier seit Jahresbeginn sehe, reicht mir jedenfalls persönlich für meine Meinung allemal. Und ich denke, bis zum grossen Mega-Hype bei Solarhybrid ist es nicht mehr lange. Risiko nach unten 20% bei der ohnehin geringen Marekt Cap, Chance nach oben im besten Falle vielleicht 1.000%, also wenn man Zocker ist (was bei SHL natürlich Voraussetzung ist), dann lässt sich aktuell wohl kaum ein besseres Play finden. und es geht ja immer um die Chance-Risiko-Relation, und die ist hier top.

Aber wer anderer Meinung ist, von mir aus. Muss ja keiner kaufen. Der macht dann ggf. keinen Verlust, aber eben auch keine 1.000%. ;-)  

262 Postings, 4528 Tage MACAO@Neuer1

01.02.13 02:46
Übrigens, ich würde auch eine Info zum Verfahrensstand seitens des IV begrüssen, wie auch immer die ausfallen mag. Information ist King. Ich glaube aber, da ist nicht mehr viel, da stimme ich dir zu, aber einen Zock hat das ja noch nie verhindert, bestes Beispiel ist ja nun Solon (wobei ich das bei Solon auch nie im leben geglaubt hätte, wenn man mir das noch Ende 2012 gesagt hätte) Aber so kann's kommen, und die Anzeichen bei Solarhybrid sind zahlreich dafür! Und der Zock bei Solarhybrid kann aufgrund der niedrigen Market Cap sogar noch heftiger als bei Solon ausfallen, muss halt nur nochmal mit Umsatz über die 12 bzw. 13 gehen, dann läuft das Teil von selbst. Zock halt  

01.02.13 05:05
wiedu siehst bin ich immer noch Frühaufsteher, schlafe eigentlich nur ca. 5 Stunden und weniger.
Es ist richtig, ein Zock geht immer. Hier bei SH, ist der Kurs bereits 2 mal, von etwa 5 ct auf ca. 111 Ct-12 ct und im Herbst sogar etwas höher gegangen. Von Ende Dez bis Mitte Januar waren es auch wieder 100 %. Und nun geht es trotz größter Pusherei nur seitwärts weiter.
Wenn du meinst, dass der ANstieg von Solon nichts mit dem Buffett-Deal zu tun hatte, dann wirst du wahrscheinlich nicht viele ANhänger deiner These haben, denn zu diesem Zeitpunkt sind fast alle Solarwerte nach oben, selbst die Solarwordl ging vin unter 1 € auf über 1,60€ und nun wieder zurück.
Wie ich festgestell habe, kommt ein Zock oder auch nicht zustande, weil er plötzlich kommt so war es auch bei der immer wieder genannten Solon(inzwischen wieder steil nach unten) und auch bei Windhoff und Wanderer.  Dort mußte man nicht immer wieder mit dubiosen Aussagen (Solarhybrid ist nun Hörmann Solarhybrid ) pushen.
Auch kann man die vorgenannten Firmen grundsätzlich nicht mit Solarhybrid vergleichen. Zur Blütezeit waren bei Solarhybrid ca. 70 Menschen beschäftigt, ohne eigene Produktion, Solarhybrid war eine kleinere Firm, so wie mein Bäcker um die Ecke, der div. Filialen hat.  Wenn man eben kein Geld hat, dann gründet man eine AG und dann lässt sich vom Geld der Aktionäre solange gut leben, bis das Geld weg ist. So war es am Neuen Markt und so war es bei Solarhybrid. Aber so war es nicht bei Solon, das war eine richtig gute Firma, die auch unter neuem Namen weiterläuft. Aber dürfte bekannt sein.
Bin gespannt was heute passiert, wahrscheinlich nicht viel.  

01.02.13 06:17
es muss natürlich nicht 111Ct-12 Ct sondern 11Ct-12 Ct lauten.
Entschuldigung  

762 Postings, 4964 Tage B1950Gumo Allerseits,

01.02.13 07:48

Bei dem Volumen,den ganzen Januar gesehen,steht eher ein Zock,als ein Absturz bevor.

1226 Postings, 7360 Tage sarah100Wo geht's heute hin?

01.02.13 07:56

6200 Postings, 5924 Tage bernd238In den Keller!

01.02.13 08:19

6952 Postings, 5475 Tage Neuer1Bescheuert

01.02.13 10:23
was da abgeht, zuerst drückt einer mit 250 Stück den Kurs, dann kommt einer und pusht wieder mit 5 Aktien.
Scheint ein rechtes Kasperletheater zu sein.  

654 Postings, 9249 Tage Huntlineist der MM schon ins Wochenende gegangen?

01.02.13 16:13
seit 15 Min. kein bid/ask mehr  

262 Postings, 4528 Tage MACAO@Neuer1

01.02.13 16:44
Also, du kannst ja von SHL und Solon und Co. halten was du willst, und wahrscheinlich hast du mit deiner fundamentalen Einschätzung auch recht. Aber eins steht so sicher fest wie das Amen in der Kirche: Der Zock bei Solon wurde geschickt von langer Hand vorbereitet, da wurde genauso geschickt zuvor gesammelt wie offenbr jetzt bei Solarhybrid. Du glaubst doch wohl nicht, dass sowas "zufällig" passiert, bei den massiven Umsätzen?!? Da wurde das Jahresende 2012 geschickt zum Sammeln genutzt, weil jeder noch unlimitiert verkauft hat, um den Verlust steuerlich geltend zu machen, was im Übrigen auch bei SHL so passiert sein dürfte. Und dann wurde bei SHL weiter gesammelt in 2013 bis jetzt, wo offenbar nahezu der gesamte Freefloat aufegsaugt worden ist. Und irgendwann dürfte dann auch SHL von der Leine gelassen werden, wie Solon eben.  

01.02.13 17:22
du kannst glauben was du willst.
Eines ist klar, hier ist kein Solon, hier ist eine Firma, die einfach nur noch auf dem Papier besteht.
Da wird nichts gesaugt und es wird auch keine Rakete starten und nichts explodieren.
Hättest du dich mal um Wilex gekümmert, dann könntest du von Explosion reden.
Ich wünsche mir nur, dass die Leute die teuer eingekauft haben wieder ihren Einsatz zurück erhalten.  

01.02.13 17:40
eine Frage:
Weshalb bist denn nicht in Solon eiongestiegen und hast 1000% Gewinn gemacht.
Der Kurs ging innerhalb on einer Woche durch die Decke. Typisch für einen Hype.
Ja, wenn man immer alles wüßte !
Trotzdem, allen ein ruhiges Wochenende  

262 Postings, 4528 Tage MACAOSchon klar!

01.02.13 17:50
Solon ist natürlich eine Firma mit Top-Assets, die zufällig wegen Buffet gehypt ist! Schon klar! ;-)

Nee, und bei Solarhybrid wird auch nicht gesammelt, die ganzen Umsätze in 2013 nur Zufall, schon klar! Alles nur Kleinzocker, die sich die Papiere gegenseitig zugeschoben haben. HAHA

Warum betonst du eigentlich immer so zwanghaft, dass bei Solarhybrid auf gar keinen Fall gesammelt wird?!? Ich dachte, du bist hier nur an Faktenaufklärung interessiert. Dann könnte es dir ja 1. egal sein und 2., wenn du schon immer von Fakten sprichst, woher willst du dann wissen, dass nicht gesammelt wird. Na?!? ;-) Hast wohl doch etwas mehr Interesse hier, scheinbar, soll bloss keiner auf die Idee kommen, dass hier gesammelt wird. Wäre ja auch schlimm, dann verkauft ja keiner mehr, wenn man hier drauf kommen könnte, dass der Hype a la Solon auch hier bevorstehen könnte. Da muss man natürlich auch immer schon regelmässig drauf hinweisen, dass hier natürlich auf gar keinen Fall gesammelt wird, völlig abwegig, dass jemand Solarhybrid sammeln könnte ... HAHAHA

Jaja, Neuer1, ich kann mir schon denken, was dein "Job" hierbei ist ;-) Und wenn das Teil hypt, sorgen dann wieder andere Nicks für entsprechende Support-Postings, war ja gut auch bei Solon zu beobachten. Von mir aus, ich habe Zeit! ;-)  

01.02.13 18:03
diese Hahaha kommt mir sehr bekannt vor. Auch, dass auf Fragen nicht geantwortet wird.

Dann schreibe doch einmal was mein Job hier ist?   Ich habe keine AHnung was das sein sollte ? Kurse unten halten um billig einzusteigen ?
Da ich schon einige Zeit länger hier drin bin als du ( es sei denn du hast deine Indentität gewechselt) hätte ich bei 5 ct einsteigen können und hier nun täglich SH loben können, damit einige ......  hier einsteigen um mein KOnto zu füllen. Also, aus welchem Grund soll ich nun hier deiner Meinung nach hier posten ?
Schau dir einmal die Käufe bei Solon und z.B Solarworld ab Anfang Jan. an, da wirst du eine ähnliche Kurve sehen.
Ich glaube du bist der einzige im Thread, der nicht daran glaubt dass der Solar-Hype mit Buffetts Einstieg in ein Projekt zusammen hängt.
Du musst hier ganz schön dick rot auf dem Konto haben.  

66 Postings, 4437 Tage greenhorn2013So Kinder.....

1
01.02.13 18:20

....genug jetzt.....schönes Wochenende allen

262 Postings, 4528 Tage MACAOmal sehen

1
03.02.13 21:22
wie's in der kommenden Woche weitergeht:

Werden wieder mal 100 Stück geworfen, dann 100 Stück gekauft, um den Kurs hoch und runter zu schrauben? Zwischendurch werden dann auch urplötzlich mal 100.000-150.000 Stück ins Bid gestellt, oder wahlweise auch das Ask einfach komplett leergekauft. Und die Trader werden so schön herausgehalten/-geschüttelt, aufgrund der engen Range und weil sich hier offenbar einige schon die Finger verbrannt haben.

Dann noch ein paar alltägliche Kommentare von User-Namen dahingehend, dass hier natürlich auf gar keinen Fall gesammelt wird und Solaryhbrid definitv fertig hat, alles immer schön eingepackt in Phrasen wie "Ich bin hier nur aus Nostalgie, ich will nur Fakten richtig stellen, ich will andere vor Unheil bewahren" (seit Monaten, mehrmals täglich mitunter) ;-))
Naja, so lässt sich der Markt natürlich schön kursschonend leersaugen, bis es dann mal wie bei Solon kommt, und es hier vielleicht auch mal ganz unerwartet ein paar hundert Prozent raufgeht?!?

Übrigens, wie sammelt man denn sonst am besten alles sukzessive auf, wenn nicht auf diese Weise?!? Naja, ich schaue mir dieses "Schauspiel" mal in Ruhe an, stelle meine VK-Limits einfach in den Markt ... und dann schauen wir mal, vor allem, was dann hier im Forum abgeht, wenn der Hype wie bei Solon hier dann tatsächlich einsetzen sollte.

Wer natürlich den Aussagen, wie "Hier läuft nie irgendwas" glauben schenkt, der sollte natürlich schnellstens verkaufen. Immerhin, wenn die "Sammlerfraktion" genug hat, wird Solarhybrid schon von ganz "allein" starten, insofern, bitte alle verkaufen, danach kann der Hype ja dann kommen. ;-)

Ich werde für diese Aussagen natürlich gleich wieder mit irgendwelchen abstrusen Gegenthesen belegt, aber eins ist für jeden nachvollziehbar: Die Umsätze seit Jahresbeginn. Und wer da sagt, die seien nicht signifikant, bzw. hier hätten sich Zocker immer nur gegenseitig die Stücke zugeschoben, der sagt das nicht, weil es er glaubt, sondern weil er will, dass es die anderen glauben! ;-) Na?!?
Denn wie sammelt man am besten?!? Geanuso, und da stören User wie ich natürlich immens! :))  

6952 Postings, 5475 Tage Neuer1Richtig

04.02.13 04:54
so macht man es. Wenn man keine Argumente hat, dann versucht man andere zu diffamieren.
Wer sammelt hier ? Es gibt an der Börse immer nur Umsätze die daher kommen, dass einer verkauft und ein anderer kauft. Und kaufen kann man genug. Der Kurs schwankt seit einigen Wochen nun wieder zwischen 9Ct u. 13 ct.
Wenn ich also für ca. 10.000 Stck für 10 ct kaufe und diese am ABend wieder für 12 ct verkaufe. Dann hat sich das rentiert, dies wiederhole ich 3 mal in der Woche. Dann passt das.
Ich mache das nicht, weil ich in diese Akie keinen ct stecke. Dazu steht das Unternehmen, dass nichts mehr hat als einen Namen, zu nahe am Abgrund.
Und schreiben werde ich hier weiterhin, das verhindern auch Bordmails nicht.  

762 Postings, 4964 Tage B1950Gumo Allerseits,

04.02.13 07:49

Also,neue Woche neues Glück?oder wie gehts weiter.Dass hier seit Anfang des Jahres die Umsätze stark gestiegen sind ist wohl kaum zu übersehen,oder mancher will es nicht sehen,Tomaten usw.Was hier noch kommt weiss keiner, jedoch ich für meinen Teil bleibe hier drinn.

6952 Postings, 5475 Tage Neuer1B1950

04.02.13 08:31
die Käufe haben auch dazu geführt, dass der Kurs von 5 Ct auf 10 ct gestiegen ist.
Manche wollen etwas nicht sehen, weil der momentane Kurs eben nicht reicht um Verluste abzudecken.  

Seite: < 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... 420  >  
   Antwort einfügen - nach oben